[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Testbericht Minelab CTX 3030

Gehe zu:  
Avatar  Testbericht Minelab CTX 3030  (Gelesen 3478 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Juni 2012, um 21:00:15 Uhr

Am Freitag hatten wir die Gelegenheit den neuen CTX 3030 einen ganzen Tag lang unabhängig zu testen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen.- Inhalt entfernt -/forum/viewtopic.php?f=93&t=574

Image" class="bbcode_img

Um eine eindeutige Vergleichbarkeit zu haben wurde der CTX 3030 im Tiefentest mit dem Fisher F75 LTD verglichen.

Registrieren oder Einlogen

http://www.zeitung.schatzsuchen.de/files/Detektix_minelabctx3030detektor.jpg

(versteckt)
10. Juni 2012, um 21:28:47 Uhr

endlich ein testbericht zum ctx 3030 - blöd nur, dass man ihn net lesen kann...

(versteckt)
10. Juni 2012, um 21:48:08 Uhr

Finde ich auch. Ist ja Eure Sache, wenn ihr das nur Mitgliedern mit mind. 10 Beiträgen zur Verfügung stellt. Aber dann bitte hier nicht so ne Welle darum machen. Ziemlich witzlos das Ganze.  Idiot

(versteckt)
10. Juni 2012, um 22:00:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pommeraner
Finde ich auch. Ist ja Eure Sache, wenn ihr das nur Mitgliedern mit mind. 10 Beiträgen zur Verfügung stellt. Aber dann bitte hier nicht so ne Welle darum machen. Ziemlich witzlos das Ganze.  Idiot

Ja das nervt total!!!Hab mich extra da registriert und dann das!!! Prima Userfang!

« Letzte Änderung: 10. Juni 2012, um 22:01:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Juni 2012, um 16:41:47 Uhr

naja so wie ich das sehe war das ein bot vom detektorforum der den beitrag automatisch gesucht und gepostet hat...dem usernamen nach zu urteilen zumindest^^

(versteckt)
11. Juni 2012, um 20:11:10 Uhr

Am besten das es mal einer hier rin kopiert, der es da lesen kann, wenn es der Verfasser schon nicht hinbekommt.

DAff

(versteckt)
11. Juni 2012, um 20:22:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Belphegor
naja so wie ich das sehe war das ein bot vom detektorforum der den beitrag automatisch gesucht und gepostet hat...dem usernamen nach zu urteilen zumindest^^
Mahlzeit,

der Bot ist hier auch angemeldet und aktiv. Zumindest der, welcher abgebildet ist :-)

WaldWiese

(versteckt)
11. Juni 2012, um 20:34:08 Uhr

Bin auch in diesem Forum angemeldet und konnte den ganzen Bericht lesen,es kommt aber noch mehr davon da sie ihn wohl noch näher testen möchten,dem Bild nach ist da doch Jens Diefenbach darauf zu erkennen oder??  Zwinkernd
Habe sein Büchlein "Metallsonde" gelesen,ist gar niicht so schlecht und er arbeitet auch schon an weiteren Büchern wie er mir selbst erzählt hat!
Schön das auch mal ein Deutscher sich dem Thema Sondeln näher in gebundener schriftlicher Form hingibt,weiter so!!  Super  Applaus

(versteckt)
16. Juni 2012, um 14:27:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Am besten das es mal einer hier rin kopiert, der es da lesen kann

Google ist echt rotzfrech  Grinsend
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:T9iAoF57gz8J:- Inhalt entfernt -/forum/viewtopic.php%3Ft%3D576+http://www.- Inhalt entfernt -/forum/viewtopic.php%3Ff%3D106%26t%3D576&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de

(versteckt)
16. Juni 2012, um 15:20:38 Uhr

Tja so ist das halt, der Goggle schüffelt sich offenbar überall durch und legt sogar Kopien auf seiner eigenen Seite ab. Finde ich auch zu 100%ig grenzwertig. Big Brother is watching you. Aber nun ist dicht. Google darf dort ab jetzt draußen vor der Türe bleiben.

Na, nun habt ihrs ja geschafft ohne kleine Gegenleistung an den Testbericht zu kommen.  Zwinkernd Aber egal, mal gewinnt man und mal verliert man.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 15:39:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juni 2012, um 15:58:34 Uhr

Naja,
den Testbericht hättet ihr auch gleich hier im Forum posten können. So dolle ist der nun mal auch nicht dass man dafür eine Gegenleistung verlangen könnte  Zwinkernd, vorallen würden mich die Tiefen inetressieren(das wurde in dem Test ja überhaupt nicht erwähnt). Wenn ihr da einen F75 zum Vergleich nehmt müsste der Minelab aber deutlich tiefer gehen.

Gruß,
Martin

(versteckt)
16. Juni 2012, um 16:26:40 Uhr

Das ganze Netz ist voll von Informationen zum CTX 3030, unzählige Erfahrungsberichte und Videos werden von Nutzern weltweit völlig uneingennützig zur Verfügung gestellt. Von daher gibt es wirklich genug Quellen um sich einen Überblick zu verschaffen.

Ich habe mir einen CTX 3030 bestellt und bekomme ihn im Laufe der nächsten Woche. Den ein oder anderen kleinen Erfahrungsbericht werde ich sicherlich hier im Forum veröffentlichen.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 16:32:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juni 2012, um 16:42:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
Google ist echt rotzfrech  Grinsend
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:T9iAoF57gz8J:- Inhalt entfernt -/forum/viewtopic.php%3Ft%3D576+http://www.- Inhalt entfernt -/forum/viewtopic.php%3Ff%3D106%26t%3D576&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de

Hahaha !! Das ist geil !  Grinsend

(versteckt)
16. Juni 2012, um 17:25:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Das ganze Netz ist voll von Informationen zum CTX 3030, unzählige Erfahrungsberichte und Videos werden von Nutzern weltweit völlig uneingennützig zur Verfügung gestellt. Von daher gibt es wirklich genug Quellen um sich einen Überblick zu verschaffen.

Ich habe mir einen CTX 3030 bestellt und bekomme ihn im Laufe der nächsten Woche. Den ein oder anderen kleinen Erfahrungsbericht werde ich sicherlich hier im Forum veröffentlichen.

Genauso uneigennützig wie seinerseits gewisse Atlantis-Testberichte in einem dahingeschiedenen Forum? Sorry nicht böse sein, aber das konnte ich mir bei der Vorgeschichte von letzter Woche nun doch nicht verkneifen.  Küsschen

@Sondierer: Die Tiefenangaben sind doch relativ irrelevant, da sie nur für den Boden um Königsberg gelten. Auf dem Basalt im Westerwald würde man z.B. vermutlich nur auf 30% der Tiefe kommen. Von daher machte nur der direkte Vergleich mit einem sehr guten tiefen Detektor Sinn.  

Im übrigen kann ich nur über das schreiben was ich auch testen konnte. Von daher ist der Testbericht wie unten erwähnt noch nicht vollständig, dafür aber grundehrlich und stellt unbeeinflusst meine derzeitige Meinung dar.  

Hinzugefügt 16. Juni 2012, um 17:45:19 Uhr:

Geschrieben von Zitat von DAff
Hahaha !! Das ist geil !  Grinsend

Stell Dir vor du bist ein kleiner Handwerker und bringst Deinen wakeren Arbeitern einen Kuchen als Dankeschön mit. Und nach kurzer Zeit rücken die von der benachbarten Großbaustelle durch die Hintertüre an und setzen sich mit an den Tisch. Schockiert

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 17:53:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juni 2012, um 17:58:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Stell Dir vor du bist ein kleiner Handwerker und bringst Deinen wakeren Arbeitern einen Kuchen als Dankeschön mit. Und nach kurzer Zeit rücken die von der benachbarten Großbaustelle durch die Hintertüre an und setzen sich mit an den Tisch.

Hay

Ja, hab ich mir grade vorgestellt.
Soll dies bedeuten, das du der Handwerker bist, der gerade durch seine Arbeit einen Wert geschaffen hat mit Sachen die dir andere kostenfrei überlassen haben ?
Nur mal so gedacht.

DAff

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 18:12:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version