[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Testbericht Minelab CTX 3030

Gehe zu:  
Avatar  Testbericht Minelab CTX 3030  (Gelesen 3481 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. Juni 2012, um 18:07:01 Uhr

Daff, lass es gut sein. Für mich ist das Thema damit beendet und ein Schloß seitens der Moderatoren würde dem Thema zu einem Teil von "Restwürde" verhelfen.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 18:10:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juni 2012, um 18:09:51 Uhr

Wo liegt da das Proble, wenn in einem Forum nur ab einer bestimmten Beitagszahl Bereiche freigeschaltet werden Huch

Ist das hier im DF nicht auch so das man mind. 15 Beiträge für gewisse Funktionen und Bereiche gebracht haben muss Huch

Schockiert                                  Fechten                                   Grinsend

(versteckt)
16. Juni 2012, um 18:09:59 Uhr

OK , wird gemacht  Smiley

DAff

(versteckt)
16. Juni 2012, um 18:10:28 Uhr

Ach Jens, Wallenstein, oder sonstwie,

die Vorgeschichte der letzten Woche? Als ich deine Spam Mail bekam? Von deinem Board aus werden Werbemails für ach so tolle Testberichte verschickt. Klickt man dann den Link in der Mail an kann man den angekündigten Test nicht lesen. Für mich war dies ein trifftiger Grund meinen Account löschen zu lassen.

Und Atlantis - Bla Blubber Blubb - Wayne? Ich kenne nur eine Fundstellen- und Testberichtverkaufseite im Netz, wer ist denn da wohl der Betreiber?  Küsschen

(versteckt)
16. Juni 2012, um 18:14:45 Uhr

Ok Jungs, ich klinke mich dann mal wieder aus, bis sich die Situation beruhigt hat. Das verschafft Raum für den einen oder anderen nachzudenken was Fairplay sein könnte. Gell Heimdall...

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 18:21:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juni 2012, um 18:18:56 Uhr

@ Baldur:

Ich fand den Testbereicht sehr interessant.
Mite ein paar Beiträgen mehr häüttest Du Ihn auch lesen können.

Leider lebt und wächst das Internet nicht durch die passiven, sondern die aktiven Nutzer.

(versteckt)
16. Juni 2012, um 18:24:31 Uhr

@Jansonde: Das stimmt, die Forenlandschaft wird aber immer unübersichtlicher und ich habe kein Interesse daran zusätzlich noch wieder in einem neuen Forum 10 Beiträge schreiben zu müssen. Die Kritik besteht auch nicht an der Forenmaßnahme sondern an der Art wie hier Werbung betrieben wird um sein Board zu füllen.

(versteckt)
16. Juni 2012, um 18:25:03 Uhr

Thema geschlossen - Beruhigt euch mal wieder !

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version