[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Was haltet ihr von Minelab e-Trac???

Gehe zu:  
Avatar  Was haltet ihr von Minelab e-Trac???  (Gelesen 3976 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. März 2013, um 18:30:03 Uhr

hab bereits wegen den Fisher .... nachgefragt,  :Smiley

jetzt wollte ich mal wissen was ihr von Minelab e-Trac (als zweitdetektor)haltet Huch

schon mal danke für die Antworten  Zwinkernd

Benji  Winken

(versteckt)
06. März 2013, um 20:28:45 Uhr

E-Trac is eine gute Maschine, hab ich vor ca 2-3 Jahren auch mal gehabt ich würde den dem Deus vorziehen - ohne aber den Deus gehabt zu haben...  Cool
Laufruhig und geht tief aber ein bisserl langsam

(versteckt)
06. März 2013, um 21:00:28 Uhr

Ich empfehle den Minelab XTerra 705 statt des Etrac...

(versteckt)
06. März 2013, um 21:12:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
Ich empfehle den Minelab XTerra 705 statt des Etrac...

Warum?

Ne Begründung wär nett 
 Küsschen

(versteckt)
06. März 2013, um 21:18:43 Uhr

Etrac ist super get tief hat multi tone und stort fast nie. Bestimt ne gut wahl.
Xp deus ist leicht get tief und findet auch das kleinste teil wie nix.

Beide super sondeln.

(versteckt)Themen Schreiber
07. März 2013, um 20:27:20 Uhr

Danke an alle für die Antworten, ich hab mich jetzt endtschieden
 Küsschen

Benji

(versteckt)
07. März 2013, um 22:51:09 Uhr

und?  fur was hast jetz entschieden?  Unentschlossen

(versteckt)
07. März 2013, um 23:42:18 Uhr

brauchst doch nur bei youtube die vergleiche anschauen zwischen e-trac u deus  Cool dann weißt welcher tief geht aber der xp is es net  Lächelnd

(versteckt)
08. März 2013, um 00:07:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von jensx1977
brauchst doch nur bei youtube die vergleiche anschauen zwischen e-trac u deus  Cool dann weißt welcher tief geht aber der xp is es net  Lächelnd

Smiley
E-Trac
Der Findet auch ohne Updates

(versteckt)
08. März 2013, um 08:48:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von jensx1977
brauchst doch nur bei youtube die vergleiche anschauen zwischen e-trac u deus  Cool dann weißt welcher tief geht aber der xp is es net  Lächelnd

habe beide  und ICH finde der deus get tiefer   aber finde der e-trac ist algemein besser.

ABER: als backup detektor wurde ich de xp nemen   der ist so leicht das nu das schon spass macht :-) damit zu gehn.
und die kleine sachen die der finded sind manchmall SO klein das der pro pinpointer von garret schwierigkeiten hat die kleine teilen zu orten so klein sind die:-) 

wen du dem als hauptdetektor gebrauchen wilst wurde ich fur de e-trac gehn.
derist uberall viel "breiter" zu benutzen und hat viel mehr functionen und tricks auf lager.

und und und was ist jetz deine wahl?Huch?

« Letzte Änderung: 08. März 2013, um 08:59:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. März 2013, um 08:55:07 Uhr

Also der Etrac ist langsam aber geht wirklich tief.  Der Etrac ist hat halt auch sein gewicht was ich nicht gerade leicht finde.

(versteckt)
08. März 2013, um 09:45:25 Uhr

@gider , ich glaube da irrst du dich bzw ist wunschdenken das der französische taschenrechner tiefer geht  Cool . oder es gibt wieder mal ne verschwörung u alle youtube videos sind gefaket  Grinsend .

würde aber auch gerne wissen für welchen er sich nun entschieden hat ^^

(versteckt)
08. März 2013, um 10:11:10 Uhr

ich habe auch den E-Trac und den Deus, von der Tiefenleistung hat der Deus keine Chance, aber man kann mit dem Deus unter Stromleitungen suchen und mit dem E-Trac nicht.

(versteckt)
08. März 2013, um 10:16:35 Uhr

Selbstverständlich kann man mit dem E-Trac unter Stromleitungen suchen. Ich habe alle Explorer seit dem XS besessen, auch den E-Trac und jetzt den CTX und mit allen kann man problemlos unter Stromleitungen suchen.

(versteckt)
08. März 2013, um 10:43:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Selbstverständlich kann man mit dem E-Trac unter Stromleitungen suchen. Ich habe alle Explorer seit dem XS besessen, auch den E-Trac und jetzt den CTX und mit allen kann man problemlos unter Stromleitungen suchen.
bei uns laufen die Starkstromleitungen genau mit der Römerstraße und da kann man mit keinem Minelab suchen, mein Bekannter,hat den Explorer, da geht auch nix, der kauft sich auch den Deus.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version