[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Wer hat Erfahrung mit dem Minelab E-Trac

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat Erfahrung mit dem Minelab E-Trac  (Gelesen 1546 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. November 2008, um 22:41:15 Uhr

Hallo Leuts

Wollte Euch mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem E-Trac gemacht hat.
Ich liebäugle  Küsschen nämlich auch ein bisschen damit, auf den ersten Blick scheint er aber kompliziert zu sein ...

(versteckt)
10. Dezember 2008, um 17:55:22 Uhr

Ja würde mich auch freuen, wenn hier jemand der Etrac Besitzer zu Wort kommen würde.
Aber nicht weil ich auch mit dem Gerät liebäugle, sondern weil auch ich seit einer Woche stolzer Besitzer von dem Teil bin. Küsschen
Vieleicht, könnte ja jemand schon ein paar Erfahrungs "Tips" verraten Super

(versteckt)
10. Dezember 2008, um 19:00:15 Uhr

Ich denke da ist Heiko gefragt Smiley Der findet zumindest tolle Sachen damit  Küsschen

(versteckt)
10. Dezember 2008, um 19:27:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ich denke da ist Heiko gefragt Smiley Der findet zumindest tolle Sachen damit  Küsschen

also ich hab ja ace250   Engel

gombos hat ja ein backup von einem ace

(versteckt)
11. Dezember 2008, um 13:35:41 Uhr

Ja, hab ihn auch schon getestet, (tschuldigung hab mich bei Dir noch gar nicht bedankt).
Hab ihn allerdings ein bischen auf meine Bedürfnisse umgeändert. Aber nur in der Signalwiedergabe.
Aber das ist ja genau das tolle am E-trac.
Die Möglichkeit der Weitergabe von bewehrten Einstellungen find ich genial.
Ganz besonders hilfreich finde ich das für E-Trak Anfänger (wie mich). Da hat man gleich die Möglichkeit, die Einstellungsvarianten zu vergleichen, ohne lange rum zu tüfteln.
Ausserdem hilft es sehr, das Gerät schneller zu verstehen. Natürlich muss man sich schon etwas mit der Materie beschäftigen. (Anleitung)
Aber ich denke mir, das jeder, der sich den E-trak zulegt, ganz heiss darauf ist, (so wie ich auch) das Teil zu beherschen, und voll auszureizen.
Ich war bis jetzt zwei mal ca. 2 Stunden unterwegs( 14 römische Münzen, vergolder Buchbeschlag), und mein erster Eindruck ist überweltigend. Habe den Kauf, trotz des knackigen Preises nicht bereut, und würde es wieder tun.

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, um 13:37:13 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version