[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

wie kann man denn so suchen

Gehe zu:  
Avatar  wie kann man denn so suchen  (Gelesen 2674 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. November 2008, um 13:09:27 Uhr

da würd ich schon nach 2 minuten ausrasten  Idiot

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
10. November 2008, um 13:57:56 Uhr

Das geheule raubt mir den letzten Nerv.  Ausrasten

(versteckt)
10. November 2008, um 14:44:04 Uhr

Na da nimm ich lieber mein Garrett! Irre Narr

Die Website ist klasse! Danke! Super

MFG Max Winken

(versteckt)
10. November 2008, um 14:46:31 Uhr

Der hat seine Kopfhörer bestimmt als Gehörschutz benutzt Irre

(versteckt)
10. November 2008, um 15:32:59 Uhr

Also so kann man wirklich nicht suchen!! Da lob ich mir meien Einstellung, wenn man am Limit sucht von der Sens her ist es
zwar auch unruhiger, aber nicht so!!

(versteckt)
10. November 2008, um 15:36:20 Uhr

is das bei dem ding normal ,dieser sound Huch?

hat das einen grund.....
klingt ja voll assi.... die möre    Irre

(versteckt)
10. November 2008, um 17:33:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko

nene, so ein minel. kastel kommt mir nicht ins haus, da würd mir das suchen keinen spass machen Dagegen Schaf

11. November 2008, um 08:41:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von skratch

nene, so ein minel. kastel kommt mir nicht ins haus, da würd mir das suchen keinen spass machen Dagegen Schaf

da muß ich dir vollkommen recht geben, ich hatte die letzten 2 wochen kruezweh vom vielen bücken und graben und jetzt muß ich heut mal ein paar stunden fundmeldungen fertig machen, voll assi die kiste  Verlegen, hat man nix als streß damit  :Smiley

(versteckt)
11. November 2008, um 10:56:59 Uhr

da hat der Heiko recht, das Teil ist Brutal auf kleinste Teile und geht auch noch ordentlich Tief.

Wenn man des Englischen mächtig ist, hört man wie der Kerl am Anfang sagt, dass der Neil eine
besondere Methode des Suchens hat, die stark abweicht vom normalen Suchen, dafür aber höchst effektiv ist.

Diese Sucher geht volle Lotte im Allmetall Modus, mit einer hohen Sens. Deswegen hört der jeden fitzelkleinen Nagel,
das Gerät ist so natürlich sehr sehr unruhig. Dafür ist es möglich mit seinen Einstellungen, + das langsame Schwenken sehr gut
Münzen in schlechten und Eisenverseuchten Böden zu Orten.

Hat meine z.b. die Hauptstelle im Acker entdeckt, wo möglicherweise in 5 qm schon 3 Denare rauskamen, dann geht man so Suchen wie der
Kerl im Video. Und danach stellt man einen leichte Diskriminierung ein und geht wunderbar leise weiter... Zwinkernd

Die Kiste kann alles, keine Angst Zwinkernd

(versteckt)
11. November 2008, um 12:12:00 Uhr

durch so einen Film kommen die ganzen Vorurteile über den Explorer, wie was für eine Orgel oder
ich geh mit keinem Flippergerät oder Musik höre ich nur zu Hause usw. So ein Film und von einer
Renomierten Seite wie Minelb Owners kann ich nicht verstehen, ich würde den Film sofort Löschen
und einen Sucher Filmen der es drauf hat das Gerät richtig zu bediehnen denn so wie in Film
geht garnicht und bringt Minelab nur Verkaufsverluste ein. Ich selber hatte vor Jahren einen
Explorer II und ich kann mich nicht darin erinnern das er jemals so ghäult hat wie in diesem Film.
Er hat zwar die ein oder andere Schwäche aber ansonsten eines mit der besten Geräte die der
Detektoren Markt zu bieten hat.

(versteckt)
11. November 2008, um 12:27:49 Uhr

Man muss auch dieses Video dazu sehen, hab leider gerade kein Sound, aber dort wird anscheinend erklärt worum es genau geht. Das andere Video
war der Testlauf mit den gemachten Einstellungen. Daher ist es ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Und man denkt, Ohhh man was ne Musikmaschine.

Es scheint wirklich eine ganz spezielle Technik zu sein.
anscheinend wird der Treshold Ton auf das Eisen abgestimmt...

" have been with Neil and he has set up machines for me, it was hard as I dont have vol control headphones, but Neil explained you turn UP the detector and turn the signal noise DOWN in the phones so that the Iron becomes your "threshold" after a while you really dont hear it, like he says in the vid its like sitting in a restraunt and you can hear the background music but you can concentrate on the conversation.
It is easy once you get used to it, its the sounds you listening for that take some learning."

Aber Markus du hast natürlich Recht, jemand der weniger Ahnung hat, und sich das anguckt wird sich über den Kauf nochmal Gedanken machen.
Man kann aus dem E-Trach / Explorer ne Orgel machen wie man sieht, man kann ihn aber auch ruhig Einstellen, mit ner 4-1 Ton einstellung.

11. November 2008, um 12:36:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus

Er hat zwar die ein oder andere Schwäche aber ansonsten eines mit der besten Geräte die der

hast du den etrac schonmal getest markus  Huch

ich war eben mal schnell die 5" erfolgreich testen  Grinsend, bilder kommen gleich bei die komplexe  Grinsend

(versteckt)
11. November 2008, um 22:16:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus

hast du den etrac schonmal getest markus  Huch

ich war eben mal schnell die 5" erfolgreich testen  Grinsend, bilder kommen gleich bei die komplexe  Grinsend

Tag Heiko,

nein den E-Trac habe ich nicht getestet. Ich hatte mal einen Ex.II und da die unterschiede nicht so gravirent sein können
denke ich das wenn er den E-Trac anders eingestellt hättet wäre er ruhiger gelaufen. Ich hatte in all den Jahren
wo ich mit dem Ex.II unterwegs war noch nie so ein gedudel gehabt. Ich finde den Film von MLO Owners Groten schlecht
gemacht und er bringt dem E-Trac nur Vorurteile.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version