[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Wie tief geht der Minelab Terra-X 70 mit der Standart Spule?

Gehe zu:  
Avatar  Wie tief geht der Minelab Terra-X 70 mit der Standart Spule?  (Gelesen 1864 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Dezember 2008, um 23:57:34 Uhr

Wäre super wenn einige mal ihre Erfahrungen posten würden.... Suchen

(versteckt)
03. Dezember 2008, um 01:19:28 Uhr

Servus

Es ist leicht zu fragen wie tief ein geräte geht,aber gibs viele Faktoren das entscheiden wie tief.

Ist das Objekt groß oder klein? Legt es waagrecht oder senkrecht? Ist es massiv oder hohl? Ist das boden feucht oder trocken? Gibs viel boden Mineralisierungn? Ist dein geräte richtig eingestellt? und und und.

Es hat keinen sinn zu sagen das meine ML mit die gleiche spule geht 20cm wenn die Objekte das du findest sind nur bei 10cm.Du würdest nur denken das geräte ist scheiße oder was mach ich falsch.

Du muß einfach das geräte nehmen und ab auf acker und lernen was es kann und nicht kann.

Gruß Jeff..

(versteckt)
03. Dezember 2008, um 09:06:37 Uhr

sehr richtig jeff Smiley

mfg

(versteckt)
03. Dezember 2008, um 10:26:07 Uhr

Servus,
kann dir nur den tip geben, dich erst mal mit deinem neuen gerät und der dazugehörigen spule anzufreunden!
und mach dir nicht ständig den kopp.....wie tief usw. Weise
du musst erst mal eine bindung zu deiner neuen braut aufbauen...... Küsschen
jeff hat zu den technischen dingen eigentlich alles gesagt. Super
noch ein tip! es ist bei dem terra sehr wichtig das man penibel auf den bodenabgleich (ob manuell oder autom) achtet!

gruß hagen

03. Dezember 2008, um 10:28:02 Uhr

Sehr schön dann hoffe ich das endlich jemand mit einen Paket vor der Tür steht und mir das Teil ennnnnnnddddlllllliiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhh bringt!
Das ich dann los maschieren und Erfahrungen sammeln kann.
Ich freu mich schon so.....

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

(versteckt)
03. Dezember 2008, um 11:47:09 Uhr

@Heili

Wenn du hilfe brauchts ich und die andere Xterra benutzer sind hier,aber versuchts erst selber das geräte zu lernen.
Ist die Xterra dein erste Detector? Nicht vergessen,mann kann nix finden wenn nix in die boden legt.Es muß nicht immer (das scheiß geräte geht nicht tief genug) Das Xterra geht schon tief mit die richtige spule und bißchen glück Zwinkernd

Gruß Jeff..

(versteckt)
03. Dezember 2008, um 19:27:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Nicht vergessen,mann kann nix finden wenn nix in die boden legt.
Gruß Jeff..

Kommt mir irgendwie bekannt vor  Lächelnd

04. Dezember 2008, um 11:56:49 Uhr

Danke für Eure Antworten....dann werd ich mal probieren was so geht! Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version