Hallo x-terra 70 benutzer
diesen einstellung ist aus england,das wegen nicht 100% übersetzt,aber viel nützlichen info bei
Dry sand Trockenen Sand
Pattern 1 Muster 1
Tones-4 Töne-4
Noise Cancel-Auto Noise "Abbrechen"-Auto
Sensitivity-20 (By the fire pits) 23-25 on the rest of the dry sand. Sensitivity-20 (durch das Feuer Gruben) 23-25 auf den Rest der trockenen Sand.
Wet Sand Wet Sand
First set Ground Balance Auto and Manual same as dry(I switch to tracking in wet sand) Erste Reihe Ground Balance Auto und manuelle wie trocken (I-Schalter auf Tracking in nassen Sand)
Pattern 1 Muster 1
Tones-2 (I think 2 is easier to use in wet sand) Töne-2 (Ich denke 2 ist einfacher zu benutzen in feuchten Sand)
Noise Cancel-Auto Noise "Abbrechen"-Auto
Sesitivity-13-18 (After working with my detector for a while, I find that I am able to run me sensitivity on the higher end and still pick up targets even though I will false out a bit) Sesitivity-13-18 (Nach der Arbeit mit meinem Detektor für eine Weile, ich finde, dass ich bin in der Lage, um mich auf die Empfindlichkeit oberen Ende und noch abholen Ziele, auch wenn ich eine falsche Bit)
I have been able to find change and Jewelry in both the dry and wet with these settings.I hope that this info will help. Ich habe in der Lage war, zu finden, ändern und Schmuck in der trockenen und nassen mit diesen settings.I hoffen, dass diese Informationen helfen.
gruß der willi