[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Thema:

RaubritterFisch Dachbodenfund.

Gehe zu:  
Avatar  RaubritterFisch Dachbodenfund.  (Gelesen 1676 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2017, um 14:42:13 Uhr

Habe letzte Woche bei meinem Opa den Dachboden durchgestöbert und dieses Teil gefunden...
Raubritter   Grinsend

Gleich verchecken  Zwinkernd

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_8594.jpg
(versteckt)
07. Januar 2017, um 18:05:08 Uhr

Schöner Fisch aus den Solenhofer Plattenkalken oder möglicherwerise auch aus Eichstädt
Derfla  Winken

(versteckt)
07. Januar 2017, um 18:05:57 Uhr

Schönes Stück, Gratuliere...

Gruß Buddler

07. Januar 2017, um 18:50:53 Uhr

Danke Euch, das Teil liegt glaub ich seit 70Jahren da oben, mal schaun was da noch so rum kriecht....

(versteckt)
07. Januar 2017, um 18:58:50 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Gleich verchecken  {alt}

Der Oppa freut sich... Idiot

(versteckt)
07. Januar 2017, um 19:23:45 Uhr

Schönes Fossil

Der Name des Fisches ist laut meinem Buch  Caturus furcatus , ein Verwandter der heutigen Schlammfische

LG

07. Januar 2017, um 21:07:58 Uhr

Celt: Du hast recht, ich wäre da bei Dir, aber Opa lebt nicht mehr (hat ihn ja auch geschenkt bekommen und nicht benötigt) Können ja ALLE nix mit nehmen .

Da wir das Geld für undere Hunde vom Tierheim dringender brauchen, würden das schon wieder n`paar Scheine sein.

Egge: Danke Dir.

« Letzte Änderung: 07. Januar 2017, um 21:12:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Januar 2017, um 23:37:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallica
Da wir das Geld für undere Hunde vom Tierheim dringender brauchen, würden das schon wieder n`paar Scheine sein.
Und da hast Du auch völlig Recht. Wenn wir alles aufheben würden, was wir erben, dann wären wir ganz schön zugedeckt.

So kriegt den Fisch ein Sammler, der ihn zu schätzen weiß, und Du das Geld, mit dem Du mehr anfangen kannst. Ich kann da nichts Verwerfliches erkennen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
07. Januar 2017, um 23:46:09 Uhr

Die Hunde wissen einen frischen Fisch, einem versteinerten vorzuziehen Zwinkernd

08. Januar 2017, um 08:32:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Und da hast Du auch völlig Recht. Wenn wir alles aufheben würden, was wir erben, dann wären wir ganz schön zugedeckt.

So kriegt den Fisch ein Sammler, der ihn zu schätzen weiß, und Du das Geld, mit dem Du mehr anfangen kannst. Ich kann da nichts Verwerfliches erkennen.

Viele Grüße,
Günter

Super so sehr ich das auch Günter..

Marlborogreen: Das würde ich auch meinen...aber so ne KalkSandSteinFischsuppe...?? Grinsend

« Letzte Änderung: 08. Januar 2017, um 08:34:56 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version