| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
26. Februar 2013, um 20:20:26 Uhr
|
|
|
Also ich habe ja irgendwo schon angeschnitten das ich da zwei Gesteinsklumpen habe die meteoriten Verdächtig sind
Die will ich euch mal einfach aus Spaß zeigen... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1# : den Favoriten habe in einer Art Sandkuhle gefunden ev. auch einfach Flinten Abbaugebit (meine jetzt aber eher Morenensteine Große Natursteine) ich war der meinung das ich da Fossielien finden kann (Seeigel und Co.)habe da auch ein Verst. Bruchstück in der Nähe) aber ich wurde eines anderen Belehrt zum einen dachte ich das an der stelle noch reiner Sand zu sehen ist wahr aber nicht... wahr schon schön verwuchert... aber trotzdem habe ich erst mal die Stelle untersucht... Und dann mitten auf dem ganzen gestrüpp ein Dicker fetter Kohle Klumpen... Er hatte ungefähr die größe eines Fussbals und wahr absolut unversehrt soll heißen keine Art von bewuchs... Und auch darunter wahr noch die Grassnarbe zu sehen wahr zwar etwas braun aber es gab bewuchs darunter... Ich nahm in in die Hand und bemerkte das er eine schwerere Seite hatte... Und da konnte ich wirklich nicht anders als ihn zu Teilen... Er hatte wenn man es so sieht auch eine Lippe bzw. wahr Meteoriten ähnlich geformt will ich mal sagen also ein Ei welches noch mal einen kleineren Buckel wohl auf der Oberseite hatte...Und griff zwischen die Lippen und brach ihn aus ein ander... innen enttäuschte es mich ein wenig denn es sah ein wenig geschiffert aus und die einzelnen Schichten wahren unter ein ander gebrochen man kann sagen eine Kristalliene strucktur wahr zu sehen... na ja ich wog die bruch stücke gegen ein ander ab und machte mit dem Leichtesten Stück in der realation weiter bis es totall vernichtet wahr... Schade nichts interresantes... Dann nahm ich mir ein Unbedeutendes Stück der Kleineren Bruchstücke mit Gewicht und sah schon einige Adern Eisen also Rost... Und ging nun Akribisch vor und versuchte die Struckturen erneut zu Deuten na ja... dann es Wahr nicht schwer nahm ich das Stück was in der realation am meisten gewicht hatte es wahr sogar die Unterseite und sah eine rostige stelle... da der Klumpen doch sehr stabiel wahr muste ich mein Geologen Werkzeug zur Hand nehmen und schlug immer mehr stücke davon ab bis ich an eine Stelle kam die Messing beinhaltete... Oder eher eine Legierung aus Messing und Zink weil es diesen speziellen Zinkglanz hatte... Nun ja etwas habe ich noch davon ich muss ganz ehrlich sagen ich habe ein großes stück des Erzes da gelassen wollte eigentlich noch mal an einem anderen tag da hingebracht werden und damit es sich lohnt... na ja... aber das wurde nichts...
Die Theorie dazu ist die das es auch ein "Tevlonid" ist oder wie man die Bezeichnet... Also besonderes Carbon wegen seines Glanzes außerdem es Brennt nichts davon man kann es lange in eine Flamme halten und es Brennt nicht.... Die Weiterführende Theorie ist sogar das es Weltraumschrott ist... also ein wenig Edelmetall Bimetall ev nen Prozessor und der rest des Bauteils ...Vieleicht Ex Udssr MIR... haha -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2# : Der Zweite ist ein Zufalls Fund beim Spaziergang gewessen bei dem ich einfach auf dem Boden am Weg einen Verdächtigen Stein gesehen habe... es ist ein Basalt... mit Poren... gewessen aber das wirklich besondere an dem ist gewessen das er eine Frisch abgeschlagene Stelle hatte und darunter garnicht so sehr nach einem Normalen Basalt gehalt aussah nein auch der sah irgendwie nach einem "Tevloniden" aus... Irgendwie gehärtet... .. Naja auch diesen Stein konnte ich dann mit der hand aus ein ander Brechen und erlebte wie sich darunter eine stelle mit Metallschimmer zeigte (Blau,Rot,Grün)... weil ich das besser untersuchen wollte brach ich einfach weiter aber er brach nicht einfach irgend wie sondern es ergab sich eine Kugelform der Eisenmasserung mit Intensiver Färbung... Und ich schwöre das ich bis Heute noch denke das durch denn Atmosphärischen Eintritt im inneren Metall kozentriert wurde und denn Stein sogar vorgebrochen hat... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So die letzten 3 Bilder sind vom 2ten Verdacht die ersten vom 1sten
Vielen dank für die Meinungen...
Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. M 1 Aussen 1.JPG M 1 Erz 1.JPG M 1 Erz 2.JPG M 1 Tevlon 1.JPG M 1 Tevlon 2.JPG M 2.1.JPG M 2.2.JPG M 2.3.JPG
|
|
|
|