[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

3 kopeken und kleine unbekannte "fast"Leiche

Gehe zu:  
Avatar  3 kopeken und kleine unbekannte "fast"Leiche  (Gelesen 548 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Februar 2015, um 19:09:36 Uhr

Hi
Gestern: 16.00 zu Hause - super Wetter - sondeln bis 17.50  Smiley.
Viel war jedoch nicht  Traurig. 3 Kopeken (naja nicht gut erhalten, aber Russland hatte ich auch noch nicht ) und eine kleine, unbekannte, im sehr schlechtem Zustand. Vielleicht kann ja jemand diese noch bestimmen. Rückseite ist gar nichts mehr. Nächste mal besser  Zwinkernd.

Winken gruss heek1

Hinzugefügt 05. Februar 2015, um 20:10:58 Uhr:

hallo

ich habe selbst mal gestöbert und verglichen. Die kleine könnte diese sein. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.muensteraner-muenzen.de/start-ms.php
Was meint Ihr?
 Winken gruss heek1

Hinzugefügt 05. Februar 2015, um 20:16:09 Uhr:

Link will nicht. Dann mal foto's kopieren.

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

3 kopeken.jpg
DSCI0467.jpg
DSCI0475.jpg
pic_a_3_40_1_1[1].jpg

« Letzte Änderung: 05. Februar 2015, um 20:16:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. Februar 2015, um 08:54:46 Uhr

Hallo

Wo und wie gehst du denn bei den ganzen Schnee suchen Huch

Werde schon verrückt bei dem Schnee, war schon seit wochen nicht mehr Suchen  Weinen

Bin schon soooo Froh wenn der Schnee wieder weg ist

Gruß

(versteckt)
06. Februar 2015, um 09:09:41 Uhr

In Deutschland liegt nicht überall Schnee und wenn doch nicht überall viel. Und auch nicht besonders kalt, eigentlich nur nachts hat man leichte Minusgrade.

Hinzugefügt 06. Februar 2015, um 09:12:04 Uhr:

3 Kopeken ist schon ein ordentlicher Brocken. Schade, dass die Münze in schlechter Kondition ist. Ist aber auch kein Wunder, da aus Kupfer.

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 09:12:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
06. Februar 2015, um 17:09:53 Uhr

Hi
Die Äcker sind leicht angefroren mit einer leichten Schneedecke oben drauf. Das ist für mich günstig, denn wäre es nicht so, würde ich im Schlamm versacken, Wenn der Wind dann auch noch pfeift, ist es sehr kalt !! Aber was tut man nicht alles für's Hobby  Zwinkernd. Morgen früh gehe wieder los. Mal gucken wie es läuft.

Gruss heek1

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version