So,nun versuche ich mal orginal Fotos von meiner ersten Silbermünze einzustellen,hoffe sie sind zu erkennen da ich im Moment nur per Handy fotografieren kann!
Stelle auch noch ein paar Fotos von anderen schönen Funden die ich heute in den letzten Tagen gemacht habe ein und hoffe ihr könnt mir beim zuorden helfen!

Bei Foto 3+4 glaube ich das es sich um einen Schlüsselgriff aus Bronze handelt,jedoch ist die Zeitzuordnung für mich nicht ganz klar,könnte Römisch sein,im Handbuch für Sondongänger von Gert Gesink Ausgabe 2005 ist auf Seite 262 ein sehr änlicher zu sehen!
Auf Foto 5 ist wohl eine Schnalle zu sehen diese ist ca.9cm x 5,5cm groß und scheint auch aus Bronze oder Messing zu sein,Foto 6 gibt mir die größten Rätsel auf,der Fund ist aus Eisen und sieht irgenwie wie ein Schuh für einen Ochsen oder ähnliches aus,er ist ca,11cm lang und 6,5cm breit und im gesamten leicht gewölbt,er hat von der Innenseite her gesehen an der linken vorderen Seite sofern ich innen und vorne beurteilen kann zwei Nasen die ca.3cm lang sind, wovon die an der Stirnseite gerade hoch geht und die an der Seite etwas schräg nach oben zeigt und zwischen den beiden nasen ist ca.1 -1,5cm Luft,werde dieses teil aber noch gesondert vorstellen da es irgenwie sehr interessant ist!
Vielleicht kann mir ja hier schon jemand zu den Funden mehr sagen!!!