[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

8 Std sondeln und nur eine münze silber

Gehe zu:  
Avatar  8 Std sondeln und nur eine münze silber  (Gelesen 6910 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
02. Oktober 2012, um 17:00:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Ich hatte mal einen entfernten Bekannten, der hat römische Fibeln auf dem Flohmarkt gekauft und dann beim Landesamt abgeben. Als die dann etwas energischer nach dem Fundort fragten, musste er mit der Wahrheit raus...

Tja, einem alten Trapper in den Colt pinkeln wollen, funktioniert halt meistens nicht...  Weise

Ja manche Leute möchten sich halt gerne mal wichtig machen, aber tuen dann im Vorfeld noch einen auf unwissend...das zeugt von geringem Selbstwertgefühl, ohne jemandem jetzt etwas unterstellen zu wollen :Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
02. Oktober 2012, um 23:03:34 Uhr

So nun zu wort TV Sucher .der fund ist echt aus der gegend
Deine mitteilung nach nach meine silber hocht fund.

Schöne Münzen, meinen Glückwunsch. War auch schon gelegentlich in Holzhausen unterwegs (komme aus Hahnstätten). Habe mal einen Mann getroffen, der mir von einem alten Festplatz dort berichtet hat. Der liegt in Richtung Wiesbaden im Wald.

Viele Grüße

Jens

Sondelst in holzhausen im kelten ring oder limes       ( ich nicht  Zwinkernd
Die meisten meiner funde sind im heimat museum oder im welterbemuseum bettendorf zu sehen .
Leider bekommt mann nur wenige gute fund gezeigt (aus angst vor neider oder oder )
Und so geht Leider viel unter.
Mit der besimmung war nicht ernst (Findet mann nur ein mal ) Wollte auf dicke hose machen
Ich hofe das ich keine verärgert habe ,wollte einfach denn(meinen ) top fund zeigen.
Gruß markus

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, um 23:23:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Oktober 2012, um 23:21:48 Uhr

echt Traurig hier, da zeigt jemand sein schoenen fund und wird noch schlecht gemacht läscherlich

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, um 23:25:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Oktober 2012, um 23:30:53 Uhr

So, nach mehrmaligem lesen und anschliesendem Verstehen, was garnicht so einfach war, muß ich mal was sagen.

[weise]was geht denn hier ab, du brauchst dich doch nicht zu wundern über diese Reaktionen..
So eine Saublöde Art etwas zu Zeigen, auch noch mit Absicht verarscht.....
Was glaubst du eigentlich wer da drauf steht?

Dann noch PM`ins öffentliche holen um die Schmach etwas abzuwenden und dreiste Unterstellungen
noch dazu zu unterstellen,so was geht garnicht, das klärt man via Pm, Grundregel Mißachtet  Nono.

7 Eichen

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, um 23:33:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 00:21:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von holzhausen-2007
eine stellungsnahme äää ja . es sind zwei münzen die eine ist silber und die andere billion Küsschen

7eichen. sie sind nicht aus aus holzhausen oder um land.obwoll zeit gleich 4500 kelten ,holzhausen und um land bevölkern (ca1000vc-300nc). Belehren Das Siedlungsgebiet der Coriosoliten lag nämlich in der Bretagne. Weise

Die münzen werden grade auf ihre echtheit geprüft(Prof.Braem)

Geschrieben von Zitat von holzhausen-2007
So nun zu wort TV Sucher .der fund ist echt aus der gegend

Also vor wenigen Tagen bei Deiner "Stellungnahme" waren die Münzen noch nicht aus Holzhausen oder Umgebung und wurden nur bei einem Prof. Braem abgegeben um die Echtheit zu bestimmen. Nun, oh wie wundersam, kommen sie angeblich doch wieder von hier.

Weisst Du was ich mittlerweile eher glaube? Das saubere Aussehen der Münzen, der fremde ortsunübliche Typ und Dein Hinweis auf die Prüfung der Echtheit sagt mir, dass sie aus dem Handel stammt. Denn wenn ich eine antike Silbermünze live abseits eines KD's ausgrabe muß ich mir um die Echtheit wohl wenig Gedanken machen.

So, und nun verarscht wen ihr wollt...

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, um 00:29:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 00:30:09 Uhr

man man man, ist das schlecht! ..."wollte einen auf dicke hose machen..." mit diesem infantilen scheiss?! ohhh man... und wer weiss was an der ganzen story und den unterschiedlichen "erzählungen" überhaupt zu glauben ist!!!!

Geschrieben von Zitat von Tander
echt Traurig hier, da zeigt jemand sein schoenen fund und wird noch schlecht gemacht läscherlich
tander, ich glaube du hast nicht so ganz verstanden was hier abgegangen ist - und vorallem wie, oder?! anders kann ich mir deine aussage nicht erklären, sorry!

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 00:41:54 Uhr

Und vor allem: Sie (ich zähle mittlerweile Tander dazu) wollen offenbar mit ihren Fakeaktionen auf sich aufmerksam machen und Kontakte und Reaktionen "fischen". Wenn man sie anschreibt, antworten sie nicht, stellen statt dessen die internen PN's mit zwielichtigen Kommentaren versehen ins öffentliche Forum.
Auf so einen Scheiß kann die Welt verzichten...  Weise

Und der Name des Professors sagte mir auch etwas (ist ein Prof. für Farbpsychologie). Habe ein paar Zeitungen von seinem KULT-UR-Verein. Grins. Da seid ihr ja in bester Gesellschaft. Ich zeige meine Münzen zukünftig auch dem Däniken, der übergibt sie dann den Außerirdischen und die bestätigen die Echtheit.   Idiot

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, um 01:50:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 08:14:59 Uhr

Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Der war gut....

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 09:15:15 Uhr

Eventuell kommen hier mehrere "unglückliche Umstände" zusammen, die das Thema nun so "zweifelhaft" aussehen lassen?
Ich denke es macht  Sinn wenn die Mods eine Sperre anbringen damit es in die Tiefen des Forums rutscht und in Vergessenheit gerät.

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, um 09:39:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 10:27:31 Uhr

Zumindest hat sich der Themenersteller zum Forumskasper gekrönt  Narr

Solche zwielichtigen Labertaschen braucht weder die Welt noch irgend ein Forum.  Idiot

Danke das es die Ignorierfunktion gibt!

Wer war Holhausen 2007? Einfach vergessen.  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, um 10:28:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 14:30:22 Uhr

Habe das Thema wieder geöffnet. Bitte sachlich bleiben und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen.

Adios, Bert

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 14:49:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
Habe das Thema wieder geöffnet. Bitte sachlich bleiben und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen.

Adios, Bert

Und über was sollen wir nun weiter diskutieren? Die Geschichte ist mittlerweile so verworren, dass keiner mehr sagen kann was nun Wahrheit und was Dichtung ist.

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, um 14:50:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 15:01:30 Uhr

ich war eigentlich auch zufrieden das der TE den Thread selbst geclosed hatte... 
 Zwinkernd

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 15:07:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Und über was sollen wir nun weiter diskutieren?

Nur weil etwas verworren ist, ist das kein Grund ein Thema zu sperren. Wenn es nix mehr zu diskutieren gibt, wird  dieser thread von selbst absterben. Ausser es fordert natürlich jemand alle 5h, dass doch bitte der thread geschlossen werden sollte, weil es jetzt aber wirklich nix mehr zu diskutieren gibt...  Zwinkernd

(versteckt)
03. Oktober 2012, um 15:10:27 Uhr

Ich denke nicht, dass dieser Thread ein "Aushängeschild" für das Forum ist und deshalb offengehalten werden sollte. Aber gut eventuell gibt sich der Themenersteller ja mal Mühe und liefert einen halbwegs lesbaren und schlüssigen Text der endlich für Klarheit sorgt.

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, um 15:13:14 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version