[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Münz Funde

Gehe zu:  
Avatar  Münz Funde  (Gelesen 785 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Mai 2013, um 23:13:29 Uhr

:DMoin Leute bin gestern in der Nähe einer Salz Stadt unterwegs gewesen Ca.6 Stunden. Habe auch ganz gut was gefunden: 11 scherf Münzen einen 6 einen thaler zwei 24 einen thaler zwei Ringe einen dünnen Kupfer Ring und einen Gold Ring und eine petschaft. Ach sieben salzblomben waren auch noch dabei. Sind eigendlich auch ganz schöne Funde aber auf die Dauer nerver sie! Gruß dobermann

(versteckt)
13. Mai 2013, um 23:24:13 Uhr

Hi Dobermann,

schade das du keine Bilder von den Münzen oder der Petschaft
reingesetzt hast. Es ist doch immer interessant zu sehen was andere
so gefunden haben.
Übrigens, ich finde Plomben sehr schön vorallem wenn sie noch schöne
Verzierungen haben.

Wie diese hier.

Gruß Gräber

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00519.JPG
Tuchplombe (1).JPG

« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, um 23:27:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Mai 2013, um 23:28:00 Uhr

hmm, wenn dich die Funde nerven, solltest du vielleicht mal ein anderes Hobby anfangen   Idee

Zur Abwechslung oder Fundausgleich   Zwinkernd

(versteckt)
13. Mai 2013, um 23:47:33 Uhr

Foto wären nicht schlecht 

Mfg
Dernedde

(versteckt)Themen Schreiber
14. Mai 2013, um 00:21:53 Uhr

Naja was heißt nerven hier in der Gegend findet man ohne Ende salzblomben! Sie geben halt ein gutes Signal was immer auf mehr hoffen lässt. Eigentlich bin ich auf Münzen aus. Bleiben habe ich mittlerweile schon ohne ende!!! Gruß Dobermann

Hinzugefügt 14. Mai 2013, um 01:05:38 Uhr:

Hey Gräber! Eigendlich freue ich mich auch über eine schöne Blombe aber ich finde hier wirklich viel. Über die Ringe habe ich mich am meisten gefreut! Ich setze Morgen ein paar Fotos von den Funden rein. Ich schreibe ihr die ganze Zeit vom Handy da ich unterwegs bin.
Gruß Dobermann

« Letzte Änderung: 14. Mai 2013, um 01:05:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version