[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Zweite Münze gefunden, aber erwischt worden

Gehe zu:  
Avatar  Zweite Münze gefunden, aber erwischt worden  (Gelesen 4624 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. September 2013, um 21:03:20 Uhr

....nach nun 4 Tagen Schufterei habe ich neben Unmengen Eisenteilen, Schrott und wahrscheinlich Bronzeteilen eine weitere Goldmünze gefunden.... und dabei erwischt worden....

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1110048.JPG
(versteckt)
11. September 2013, um 21:06:00 Uhr

wow, sehr schön  Lächelnd

inwiefern erwischt??

11. September 2013, um 21:08:44 Uhr

Irgendein "Holzdepp" von der Grafschaft hat mich angepöbelt, mein Hund hat ihn vertrieben, er kam aber nach 20 Minuten zurück....

(versteckt)
11. September 2013, um 21:09:36 Uhr

Erzähl doch mal genauer,was du meinst mit erwischt worden  Idee und wie 2 Goldmünze 

(versteckt)
11. September 2013, um 21:09:46 Uhr

Tolle Münze!! Küsschen

wie Erwischt, im Museum gesondelt ??
 Grinsend

..Ach a Forstwirt(gschaftla)!  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 11. September 2013, um 21:12:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. September 2013, um 21:16:08 Uhr

Servus,

ohne um dich zu demotivieren ... aber das ist kein Gold, das sieht aus wie ein Victoria Penny! Also Kupfer, blankpoliert! 

dummmel

11. September 2013, um 21:19:14 Uhr

...vor 5 Tagen schon einmal eine Münze gefunden, hier im Forum vorgestellt, Thema verschoben worden oder so, heute nun die Zweite...

Also, um etwa 16 Uhr die Stelle erneut gesucht, suchte bereits seit ich die erste Münze gefunden hatte, dann gefunden und angefangen zu graben. Da kam ein Typ im Jeep einen Weg entlang gefahren, ich mich geduckt, er das leuchtend gelbe Garrettteil gesehen, ausgestiegen und mich direkt dumm angemacht. Ich von Ehering gefaselt, er sich nicht beeindrucken lassen, kam näher, ich zum Hund "Pass auf" :-))), er verschwand wieder und kam 20 Min später zurück, diesmal zu Fuß, wieder gepöbelt, ich gedroht, er rief verschwinde hier und kam nochmal näher, ich die Sonde aufgeschultert und die Teile hastig in die Tasche gepackt, er schrie wie ein Weib und fuchtelt mit Axt herum, ich lief davon....

Hinzugefügt 11. September 2013, um 21:20:59 Uhr:

na ja, macht auch nichts, macht aber Sin dies zu prüfen denke ich ....

« Letzte Änderung: 11. September 2013, um 21:21:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. September 2013, um 21:22:14 Uhr

^^

oh, backe. Welche Grafschaft ist es eigentlich?

Gruß

Stefan

11. September 2013, um 21:26:41 Uhr

keine Ahnung welche Graftschaft, dachte ist mein Wald ;-)

Irgendeine Bistumsebene jedenfalls, wenige Kilometer von zu Hause

(versteckt)
11. September 2013, um 21:26:59 Uhr

Tja,manche verstehen da kein Spass,auf deren Grundstück zu  Suchen

Also,besser vorher immer fragen  Küssen

11. September 2013, um 21:32:43 Uhr

Hat ein Sondenmann jemals vorher irgendjemanden gefragt??? Und dann tatsächlich eine Genehmigung bekommen???

(versteckt)
11. September 2013, um 21:37:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von caruggi
er schrie wie ein Weib und fuchtelt mit Axt herum, ich lief davon....

Glaube mit dem wirste nicht mehr GRÜN" , er hat halt keinen Plan vom Sondeln sucht schon länger selber den Ahnenschatz und hatte Angst du findest ihn ... Grinsend , soll mal seinen Jeep gegen eine Sonde tauschen. Aber Mitsondeln lässt er dich dann auch nit" mehr

Weinen ,

Gruss

« Letzte Änderung: 11. September 2013, um 21:37:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. September 2013, um 21:39:05 Uhr

..er das leuchtend gelbe Garrettteil gesehen, fuchtelt mit Axt herum, ich lief davon....

Zum ersten nimm schwarzes Klebeband und wickel es drum und zwar komplett, danach schneide die Lautsprecher aus und gehe mit dem Messer die Batterieabdeckung lang (um sie später wieder öffnen zu können)

Zum zweiten brauch ich nichts zu sagen da du sicherlich einen Klappspaten hattest und mit den Dingern kann man sich gut verteidigen.

Gruß LW

(versteckt)
11. September 2013, um 21:42:23 Uhr

Hat ein Sondenmann jemals vorher irgendjemanden gefragt??? Und dann tatsächlich eine Genehmigung bekommen???

sollte man schon machen sofern man jemanden antrifft, biete an den müll den du zu 95% findest gleich zu entsorgen

« Letzte Änderung: 11. September 2013, um 21:43:39 Uhr von (versteckt) »

11. September 2013, um 21:43:17 Uhr

....denke auch nicht das wir noch Kollegen werden, nun stellt sich die Frage ob ich nochmals dort hin fahre, muss Zeit vergehen lassen denke ich, aber hin muss ich wieder!

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version