| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2014, um 16:11:30 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2014, um 19:50:00 Uhr
|
|
|
Jojojo Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenSlapshot - Rap Sucks
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Oktober 2014, um 19:31:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Jojojo
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenSlapshot - Rap Sucks
|
| | |
Kann man sich so etwas tatsächlich länger als 30 Sekunden anhören, ohne daß sich das Gehirn langsam aber unwiderruflich zu faulender Klärschlammgrütze zersetzt? Mal ohne Scheiß. gesund kann sowas doch nicht sein, oder? Weder das hören, noch das machen dieser Geräuschkulisse...
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Oktober 2014, um 20:55:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von John Dooe Kann man sich so etwas tatsächlich länger als 30 Sekunden anhören, ohne daß sich das Gehirn langsam aber unwiderruflich zu faulender Klärschlammgrütze zersetzt?
Mal ohne Scheiß. gesund kann sowas doch nicht sein, oder? Weder das hören, noch das machen dieser Geräuschkulisse...
|
| | |
Faszinierend- scheinbar hast du die beschriebenen Symptome an dir selbst beobachtet
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2014, um 20:57:21 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Oktober 2014, um 21:11:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Faszinierend- scheinbar hast du die beschriebenen Symptome an dir selbst beobachtet
|
| | |
Definitiv! drum hab ich bereits nach 15 Sekunden den Ton abgedreht.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Oktober 2014, um 09:26:41 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenYeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll (A-Trak Remix) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenThe Original-Project X Soundtrack-Pursuit of Happiness
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2014, um 13:16:30 Uhr
|
|
|
Ich verstehe John Dooe...aber ich habe es ausgehalten bis zum Schluß Aber das erinnert mich an früher. "Wer mehr als 2 Akkorde kann, ist kein Punk mehr!" Wems gefällt, solls hören. Mir biegen sich da nach einem Titel auch die Lauschlappen nach innen. Gleich mal mit dem hier die Dinger wieder ausklappen.... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=1iwC2QljLn4
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2014, um 23:59:31 Uhr
|
|
|
Gerade neu entdeckt, die zwei Kubanerinen mit einem berühmten Vater Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://de.musicplayon.com/play?v=808557 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenIbeyi - Mama says - live
« Letzte Änderung: 01. November 2014, um 00:01:06 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2014, um 18:35:11 Uhr
|
|
|
Hey!!! Endlich mal Musik!!!
danke!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2014, um 20:47:03 Uhr
|
|
|
Na, da muss ich unseren geschichtsinteressierten Metallern doch gleich mal Moshbares mit Napoleonbezug präsentieren! (Beides schön von Fans mit passendem Filmmaterial kombiniert) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenCivil War-I Will Rule The Universe Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenWaterloo Keep on Banging! Günter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2014, um 22:41:06 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenEx Deo - Caligula (Full Album) mal was für römerfans........ gewöhnungsbedürftig, aber ich mags gruß torte
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2014, um 23:03:09 Uhr
|
|
|
Was ich grade höre? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=VEmqd8-sJco !!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2014, um 23:16:44 Uhr
|
|
|
Ich habe noch Hoffnung für die Zukunft guter Musik!!!
Danke.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2014, um 00:56:03 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenSabaton - 40 : 1 (Lyrics English & Deutsch) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenSabaton - Uprising (Lyrics English & Deutsch) My Musik ( nicht böse gemeint)
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2014, um 01:12:44 Uhr
|
|
|
Yes, Sabaton rocks!
Ich glaube sogar, dass "Carolus Rex" mein All-Time-Lieblingsalbum bisher ist!
Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|