| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juni 2016, um 20:20:07 Uhr
|
|
|
Erst langsam, dann immer bestimmter wuchs in Ihnen der Plan uns zu zerstören Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen[/youtube]
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2016, um 17:23:41 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2016, um 17:37:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Davidus Erst langsam, dann immer bestimmter wuchs in Ihnen der Plan uns zu zerstören
|
| | |
Es geht doch nichts über das Original...Jeff Wayne`s Musical Version of "War of the worlds" aus dem Jahre 1978. Steht bei mir als Venyl im Regal und ganz oben in der Rangliste...um Welten besser als diese geklaute Version. Nur meine unwichtige subjektive Meinung... Gruß Suchgesicht
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2016, um 18:22:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Suchgesicht Es geht doch nichts über das Original...Jeff Wayne`s Musical Version of "War of the worlds" aus dem Jahre 1978. Steht bei mir als Venyl im Regal und ganz oben in der Rangliste...um Welten besser als diese geklaute Version.
Nur meine unwichtige subjektive Meinung...
Gruß Suchgesicht
|
| | |
Das kenn ich garnicht war aber wohl auch ein wenig vor meiner Zeit...hör ich jetzt mal rein Danke für deine unwichtige subjektive Meinung David
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2016, um 18:26:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Davidus war aber wohl auch ein wenig vor meiner Zeit
|
| | |
...damit ist das entschuldigt
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Juni 2016, um 18:38:06 Uhr
|
|
|
...mal wieder Zeit für bisschen was anderes... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenGradient Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenAge of Austerity
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Juni 2016, um 22:37:37 Uhr
|
|
|
Kennt einer den Typ? Der ist echt mal der Hammer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen[/youtube]
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Juni 2016, um 20:49:52 Uhr
|
|
|
Aus aktuellem Anlass...AUFSTIEG! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Juni 2016, um 08:14:08 Uhr
|
|
|
Seitdem der Trailer von Battlefield 1 raus ist, vermehr das: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=4F0LKs4sYFo
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Juni 2016, um 21:30:17 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Ach ja ist auch mal wieder ganz nett zu hören, nur was für Erwachsene lg Lanze
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juni 2016, um 21:02:31 Uhr
|
|
|
Einer meiner Lieblingsbands der Anfang 80 ziger hat ein neues Album. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=JBW7hMiDKEA
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juni 2016, um 10:03:23 Uhr
|
|
|
The Rolling Stones - Paint it black mein Lieblingslied der Stones Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=u6d8eKvegLI
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juni 2016, um 12:24:05 Uhr
|
|
|
Mal etwas Einfühlsames, für laue Sommernächte und ein Mondscheindinner mit der Liebsten. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Juni 2016, um 02:23:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von von Mal etwas Einfühlsames, für laue Sommernächte und ein Mondscheindinner mit der Liebsten.
|
| | |
geile nummer, von Walde ich hab da auch etwas kulturelles aus dem Ösiland ACHTUNG!!! ziemlich derbe angelegenheit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=im1U9qcGXec cotopaxi
« Letzte Änderung: 24. Juni 2016, um 02:29:42 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|