| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2013, um 21:39:48 Uhr
|
|
|
Hallo, wollte mal fragen was ihr für Lieblingsstücke am Klavier habt? Bitte hier kein Comedy!!! Ich fang mal mit einem Stück an, das mir persönlich sehr gefällt. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenComptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010] Tobster  Viele Grüsse Tobster 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2013, um 21:49:47 Uhr
|
|
|
Mit Klavierstücke im einzelnen kann ich nicht dienen aber von Yann Tiersen gibs richtig geile Lieder...  ...ab und zu wenn ich WoT spiele läuft es im Hintergrund. Gruß LW
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2013, um 21:51:47 Uhr
|
|
|
Ist vielleicht nicht sehr exotisch, aber ich finde es echt super. Ludwig van Beethoven - Für Elise Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenBeethoven - Für Elise - Piano & Orchestra
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Dezember 2013, um 22:00:13 Uhr
|
|
|
also ich liebe von Florian Bur-White Angel echt wunderschön----------- Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=11uQiX6RRg4
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, um 22:03:13 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2013, um 09:42:00 Uhr
|
|
|
Vielen Dank schon mal für eure Beiträge..  Hab auch noch ein Stück: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=TnUh-L9LUp4 Viele Grüße 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2013, um 09:51:28 Uhr
|
|
|
Moin Tobster Da gibt´s für mich nur Franz Liszt oder Dmitri Shostakovich und da ganz speziell " Waltz No. 2 " einfach nur schön  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://youtu.be/rTazgHzeD0U
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, um 10:11:35 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2013, um 09:57:12 Uhr
|
|
|
Oh, jetzt wird's anspruchsvoll!  Ich mag diesen Klassiker - besonders wegen dem Anfang: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=CAijNkvjVAM Klavierkonzert Nr. I von Tschaikowski Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2013, um 11:43:32 Uhr
|
|
|
Freu mich dass aus dem Thema was wird  Vielen Dank!! hier noch einer von Clayderman:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenRichard Clayderman - Love Story
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2013, um 11:46:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tobster Freu mich dass aus dem Thema was wird
|
| | |
Tja, auch die harten Kerle haben Sinn für Gefühle.. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2013, um 11:49:35 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2013, um 12:33:02 Uhr
|
|
|
Hallo Tobster, passend zu deinem 3200sten Beitrag mein 300ster  ich liebe die Klavierstücke meiner Tochter...sie spielt viele Filmmusiken aus Inuyasha und anderen Mangatrickserien. Für alle die diese Musik nicht kennen lohnt sich ein Besuch auf der Tube.... LG Elmex
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2013, um 13:48:25 Uhr
|
|
|
Einige schöne Klavierstücke sind ja schon genannt worden, dieses hier gefällt mir auch sehr gut Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenYiruma - River Flows In You lg didi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Dezember 2013, um 15:03:48 Uhr
|
|
|
das gute alte preludium vom guten alten bach: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenJ. S. Bach - Preludium C-dur BWV 846
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2014, um 17:20:34 Uhr
|
|
|
meine Rettung in Depriphasen! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenwww.youtube.com/watch?v=SQVbL99qZGo Hinzugefügt 08. Januar 2014, um 17:23:18 Uhr:nee, kommt an die Orchesterversion nicht heran. muß passen 
« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, um 17:23:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
|