So, nun habe ich mir einmal die Mühe gemacht, die ganzen Aussagen von Mehner und dieses Farell Interview zu lesen. Unglaublich schlecht informiert, würde ich sagen. Wunderglaube gepaart mit mageren tatsächlichen Gegebenheiten.
Zu Kammler: Kammlerstab? Unfug in Potenz. Wissenschaftliche Forschung im Rahmen der SS unterstand nicht Kammler, sondern dem RFSS. Dort als Amt VIII im Persönlichen Stab des RFSS. Merkt ihr, was an dieser Stelle gemacht wurde? Ja, Halbwahrheiten und Legenden werden mit mageren Informationen pseudowissenschaftlich an den Mann oder die Frau gebracht. Weitere Forschungen gingen über den Ahnenerbe e.V., also wieder Persönlicher Stab RFSS.
Das ist nun ein wenig heftig. Der ganze Schauberger- und Vril Kram ist Esoterik und sonst gar nichts. Dass die Deutschen Feldforschung an unkonventionellen Energiegewinnungsanlagen durchführten, möchte ich nicht leugnen, aber die praktische Anwendung ziehe ich stark in Zweifel.
Nun zu dieser hanebüchenen Behauptung, die höchste Geheimhaltungsstufe des III. Reiches sei >Geheime Reichsache- Kriegs entscheidend< ist wohl ein wenig mehr als haarsträubend.
Es gibt nur zwei Einstufungen, einmal die militärische und zum Anderen die zivile. Die Zivile ist die Geheime Reichsache und die militärische, die Geheime Kommando Sache (GEKADOS)
…und ? Kriegsentscheidend; diesen Vermerk zieren wohl so einige Papiere, beginnend bei Geilenberg und endend bei den V-Waffen.
Absoluter Quatsch, diese ganze mager vorgetragene Argumentation. Es hat keine fliegenden Untertassen gegeben und gehört zum Nazi Reservat Neuschwabenland und anderen übelsten ideologischen Gesülze, wie Aldebaran.
Bloß kaufen Leute diesen Unfug. Das ist mir ein echtes Rätsel.

Conny