[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Aktion gegen die Einführung des Schatzregals in Hessen

Gehe zu:  
Avatar  Aktion gegen die Einführung des Schatzregals in Hessen  (Gelesen 1046 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Juni 2011, um 21:00:10 Uhr

Aktion gegen die Einführung des Schatzregals in Hessen

Zur Zeit wird eine Flugblattaktion gegen die Einführung des Schatzregals in Hessen organisiert. Die Flugblätter sollen im Rahmen von Aktionen verteilt werden um die Wähler auf die Absichten der Politik aufmerksam zu machen. Es kann nicht sein, dass uns Bürgern ständig in die Tasche gegriffen wird und uns man nun auch noch unsere mit viel Mühe zusammengetragenen Fundstücke abnehmen will während gleichzeitig Milliarden ans Ausland verschleudert werden.

Es ist Zeit aufzustehen und auf die Politik in Hessen (CDU und FDP) einzuwirken. Insbesondere der auch in diesem Fall wieder als bürgerfeindlich empfundenen FDP soll ein Denkzettel verpasst werden.  

Bitte unterstützt diese Aktion. Wir benötigen für den Druck der 10.000 Flugblätter im ersten Schritt etwa 300 Euro.

Hier das Konto:

Kontoinhaber: Franke, Walter
Konto-Nr.:        14700200
BLZ:                  510 917 00
Bank:                vr Bank Untertaunus

Es eilt leider sehr, daher bitten wir um recht schnelle Spenden. Das Spendenkonto ist eigens für diesen Zweck eingerichtet.

Ich (Jens D.) gehe mit gutem Beispiel voran und habe heute 50 € überwiesen. Michael G. hat sogar 80 € überwiesen. Je mehr Geld zusammenkommt umso erfolgreicher wird die Sache.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
12. Juni 2011, um 11:05:12 Uhr

Hallo

komme zwar aus BW werde aber am Dienstag 50 eu überweisen. Vielleicht kann ich ja mal in Hessen bei jemanden mit ist nicht weit von hier...
alles für die Sach LG Micha

(versteckt)
12. Juni 2011, um 11:11:55 Uhr

Hallo Freiburger70,

das eine supernette Aktion von Dir. Wir sitzen alle in einem Boot und müssen zusammenhalten.

Hinzugefügt 12. Juni 2011, um 11:41:47 Uhr:

Ein Freund hat weitere 50 € zusagt. Ich sammle das Geld in bar ein und überweise.

« Letzte Änderung: 12. Juni 2011, um 11:41:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Juni 2011, um 12:03:12 Uhr

Hi,

als 400€ Jobber überweise ich 2,5% meines Monatseinkommens.  Winken

(versteckt)
13. Juni 2011, um 18:02:20 Uhr

Wie geht es denn nun weiter? Bringen wir den Text kurz in eine aktuelle Fassung und beauftragen den Druck? Wie schon gesagt, ich habe in Summe 120 € überwiesen. Michael 80. Sind also schon bei mindestens 200 € im Topf. Mit den Zusagen der anderen aus dem Forum dürften die 300 erreicht sein. Der Druck kann also starten.

(versteckt)
13. Juni 2011, um 19:17:46 Uhr

Moin Jens,

ich habe in der anderen Diskussion Rüdiger schon gefragt, wie weit er mit dem Layout für den Flyer ist.

Ja, wir können drucken !

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
13. Juni 2011, um 20:51:57 Uhr

Kaum begonnen schon geht es schon wieder mit affigen Gegenkommentaren und Torpedoschüssen im Sucherforum los. Ich sags ja, wer sich engagiert ist am Ende immer der Doofe.

Manche haben es aufgrund fehlendem Weitblick immer noch nicht kapiert. Wenn das SR in Hessen erfolgreich eingeführt wird, dann werden auch die zur Zeit noch auf dem hohen Ross sitzenden Sucher aus NRW und Bayern in absehbarer Zeit vor dem gleichen Problem stehen. Von daher ist Zusammenhalt mehr als dringend geboten.

« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, um 20:58:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Juni 2011, um 06:30:45 Uhr

Moin Jens,

das interessiert mich jetzt nicht wirklich. Wir haben die Aktion hier im Forum öffentlich geplant und jeder konnte dazu Stellung nehmen. Jetzt läuft sie an und wird durchgeführt. Ich bin davon überzeigt, dass alle SR in Deutschland genau das Gegenteil bewirken von dem was sie angeblich erreichen sollen und halte unsere Aktion für richtig und wenn wir noch Geld übrig haben nach dem Druck der Flyer können wir damit eine dpa-Meldung bezahlen über Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.newsaktuell.de

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
15. Juni 2011, um 22:23:06 Uhr

Es tut sich etwas. Auf den oben zitierten Artikel bei zeitung.schatzsuchen.de hin hat sich die FDP gemeldet. Ein Björn Sänger (Mitglied des Deutschen Bundestages) hat den Denkmalschutzbeauftragten Herrn Mario Döweling (Hessen) gebeten eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Was immer das bedeuten soll...

Wie sieht es mit den Flyern aus? Ein Freund von mir sagte, dass auf dem Hessentag wieder fleißig Hetzblätchen gegen das Sondengehen verteilt werden. Eventuell kann man ja dagegenhalten mit einem eigenen Flyer?

« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, um 22:26:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juni 2011, um 07:51:44 Uhr

Applaus

Mit Flyern wär ich vorsichtig. Ich habe selber Kistenweise, bei versch. Sucher Treffen, aus diesem Detektorforum Flyers bekommen die jetzt im Müll entsorgt wurden. Die ach so fleissigen Verteiler wollten nur vor der Forenleitung glänzen. Hauptsache weg mit dem Zeugs. Applaus

mfg toni

(versteckt)
16. Juni 2011, um 07:54:48 Uhr

Hallo toni,

Du bist doch hier. Also hat der Flyer doch seinen Zweck erfüllt? Grinsend

(versteckt)
16. Juni 2011, um 08:26:17 Uhr

Nicht durchs einen Flyer. Isch wurde hierhergeholt durch eine pn aus der Bodenfundforum

mfg toni

(versteckt)
16. Juni 2011, um 11:01:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von toni
Applaus

Mit Flyern wär ich vorsichtig. Ich habe selber Kistenweise, bei versch. Sucher Treffen, aus diesem Detektorforum Flyers bekommen die jetzt im Müll entsorgt wurden. Die ach so fleissigen Verteiler wollten nur vor der Forenleitung glänzen. Hauptsache weg mit dem Zeugs. Applaus

mfg toni

Moin Toni,

da die Flyer nicht von der Forumsleitung, sondern von mir verteilt werden, wird das mit dem Glänzen vor der Forumsleitung leider ausfallen.

Wieviele Flyer soll ich Dir zusenden zur Verteilung an die örtliche Presse Deines Wohnortes und die Abgeordneten Deines Wahlkreises? Du wisrt sie doch wohl nicht einfach im Müll entsorgen - oder?

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version