| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2012, um 20:20:47 Uhr
|
|
|
Olfen. Nachdem in Olfen die Reste eines bisher unbekannten Römerlagers an der Lippe entdeckt wurden (wir berichteten), haben die Archäologen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) nun Sorge, Raubgräber könnten wertvolle Relikte aus der Römerzeit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_coesfeld/kreis_coesfeld/1805636_Angst_vor_Raubgraebern.html mfg.zenzi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 09:53:45 Uhr
|
|
|
....immer diese bösen Rubgräber...  Aber mal im Ernst - das Schild ist ja wohl der Hammer  fehlt nur noch, das die örtlichen Jäger zur Einschüchterung Warnschüsse abgeben dürfen....
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 10:47:25 Uhr
|
|
|
Das Schild ist Rassistisch ( Sondistisch ) und Ausländerfeindlich ( Sondlerfeindlich )  . Muss entfernt werden!  Lg. Erwin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 11:17:31 Uhr
|
|
|
Komisch , es heißt ......damit die Olfener die Fundstücke als ihren Schatz begreifen." Geht es doch um schatzsucher bei denen ? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 11:36:38 Uhr
|
|
|
Lustig. Das Schild würde ich jetzt genau auf der Fundstelle platzieren. Das auch jeder der aus 500 km Entfernung anreist weiß wo er denne graben muß...  Gruß Zeitzer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 11:41:53 Uhr
|
|
|
Moin,
das Schild verstößt gegen die Menschenrechte.
Viele Grüße
Walter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 12:10:26 Uhr
|
|
|
Halt immer wieder die gleiche Botschaft seitens der Archäologie: Sondler = Raubgräber = Kriminelle. Von sich auf andere schließen, denn wenigstens in den Anfangszeiten waren einige Ärchäologen selbst. die größten Raubgräber.
LG Hans
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 12:36:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Walter Franke ...das Schild verstößt gegen die Menschenrechte.
|
| | |
So? Gegen welche denn?  ...hüstel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 12:43:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von hüstel So? Gegen welche denn?  ...hüstel
|
| | |
Na das ist doch offensichtlich, das Schild schmeißt alle in einen Topf  . Lg. Erwin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 12:44:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Eriwan007 ...das Schild schmeißt alle in einen Topf .
|
| | |
Au man...gibt es Dich eigentlich wirklich oder macht sich da jemand einen schlechten Scherz?! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 13:14:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von hüstel Au man...gibt es Dich eigentlich wirklich oder macht sich da jemand einen schlechten Scherz?! 
|
| | |
Also wenn ich Dein Profil so ansehe, müsstest Du Dich eigentlich selber fragen ob es Dich gibt.  MfG. Erwin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 13:22:09 Uhr
|
|
|
Dieses Forum ist von einer besonderen Klasse. Hat zwar relativ viele neue Beiträge, aber zu oft bestehend aus konzentrierter Scheiße. Dit is mir nischt. Melde mich ab!  ...hüstel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 13:25:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von hüstel So? Gegen welche denn?  ...hüstel
|
| | |
Moin, Verbotsschilder dürfen keine besondere Gruppe von Menschen diskiminieren, sondern nur Gegenstände oder Sachen. Ein Verbotsschild mit einem Detektor ist daher in Ordnung, nicht aber ein Mensch mit einem Detektor. Viele Grüße Walter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2012, um 13:45:04 Uhr
|
|
|
jetzt weiß ich schon was ich nächstes Wochenende mache Ort ist bekannt Schild läst sich auch leicht finden und Nachts sind alle katzen schwarz, danke.
mfG
|
|
|
|
|