[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Anti-Sondengänger-Vereinigung

Gehe zu:  
Avatar  Anti-Sondengänger-Vereinigung  (Gelesen 1093 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. März 2010, um 20:00:06 Uhr

Anti-Sondengänger-Vereinigung

In Frankreich herrscht zur Zeit eine große Verunsicherung in der Sondengängerszene. Eine Gruppierung namens HAPPAH (Anti-Sondengängervereinigung) läßt nichts unversucht um das Hobby zu zerstören. Man denkt sogar über ein Transportverbot für Metallsonden nach und fordert eine Registrierung aller Sonden. Der perfide Trick dieser Organisation ist die Unfälle/Vorkommnisse aus dem Berech der Militariasammler dazu zu verwenden um ein Sondenverbot durchzusetzen.

Nun schwappen die Aktivitäten aus Frankreich nach Deutschland über. Ein Luxemburger Archäologe, der auch der HAPPAH angehört macht zur Zeit Front in deutschen Foren. Nachdem er wegen seiner Ansichten bereits aus diversen Foren ausgeschlossen wurde hetzt er nun im DIGS-Forum.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zeitung.schatzsuchen.de/post/schatzsucher/48/AntiSondengngerVereinigung

« Letzte Änderung: 25. März 2010, um 20:01:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. März 2010, um 20:32:51 Uhr

Ein besonderer User hat mir erzählt das der Archäologe "Andrè Schoellen" (Luxemburger Archäologe) heißt (ich hoffe das ich den Namen nennen darf?!) wenn nicht dann bitte editieren!!

Gruss Mendosa

(versteckt)
25. März 2010, um 20:37:53 Uhr

Oh ja, diese HAPPAH sind schon von 2007 an der Arbeit Traurig

Es wird viel geschrieben und diskutiert, aber meiner Meinung kommt es nicht so weit Zwinkernd

Nachdem die Politiker nicht wach wurden mit îhren Faulen Tricks, machen sie es ganz  anders.

Sie probieren über Tote von Militaria Sucher die Politiker wach zu bekommen, und noch andere krumme Dinger  Ärgerlich

Und jetzt sind sie auf offene Ohren gestoßen :Smiley

#Ungültiger YouTube Link#

(versteckt)
25. März 2010, um 20:39:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mendosa
Ein besonderer User hat mir erzählt das der Archäologe "Andrè Schoellen" (Luxemburger Archäologe) heißt (ich hoffe das ich den Namen nennen darf?!) wenn nicht dann bitte editieren!!

Gruss Mendosa

Der Name stimmt schon, oder schreibt der sich André Schoellen?  Zwinkernd

Warum solltest Du denn den Namen hier nicht nennen dürfen?

Gruß
Michael

(versteckt)
25. März 2010, um 20:48:56 Uhr

Warum hetzen sie? Ich denke weil ihre mühsam über Jahre zusammengetragenen " Wissenschaftlichen Entdeckungen"  wohl nicht mehr soo sensationell und einzigartig sind. Ich denke sie sind nur Futterneidisch und versuchen aufzuhetzen! Amtsarchologie ist wohl auch oft nur noch Selbstzweck und dient  eher sich selbst, als der Wissenschaft! Meine Meinung. Wenn " Wissenschaftler soviel Zeit mit Hetze verbringen können haben sie wohl auch nichts zu tun. Anders kann ich mir dieses Neidverhalten in Europa nicht mehr erklären.

Gruß Klaus

(versteckt)
25. März 2010, um 20:54:26 Uhr

Es gibt sie auch in Frankreich, genannt "schwarze Schafe"
Aber davon sind auch welche die es nicht besser wissen, und andere  die es nicht wissen wollen.
Diese schaden unsere Gesellschaft Unentschlossen
 Winken

(versteckt)
25. März 2010, um 20:55:28 Uhr

Hallo

So neu ist die Idee mit den toten Mili-Fetischisten nicht.
Ich bin vor 2 Jahren auch in einem deutschen Forum schon auf Archis gestossen, die das politisch ausschlachten wollten.
Übrigens, es war ein deutscher Archi und er hat damals einen Fall aus Holland angesprochen.
Rechtlich gesehen, wird das über kurz oder lang Gehör finden, denn wenn über Bananenkrümmung und Gurkenlänge
EU Gesetze gemacht werden, wartet das regelrecht auf einen, der sich profilieren möchte.

(versteckt)
25. März 2010, um 21:01:31 Uhr

Na und, dann suchen wir halt wieder in der Nacht und alle Funde gehen an den Archäologen vorbei!! Wenn die es so haben wollen dann sollten die das auch bekommen!!!

Gruß Mendosa

(versteckt)
25. März 2010, um 21:15:17 Uhr

Na und, dann suchen wir halt wieder in der Nacht und alle Funde gehen an den Archäologen vorbei!! Wenn die es so haben wollen dann sollten die das auch bekommen!!!

Gruß Mendosa

Soweit darf es nicht kommen Zwinkernd

(versteckt)
25. März 2010, um 21:20:12 Uhr

Dann rede mal mit Andrè Schoellen, vielleicht gibt es ja einen Kompromiss  Grinsend !!!
Ich suche auch lieber am Tag, aber ich habe auch kein Problem im dunkeln zu suchen  Weise !!!

Gruß Mendosa

(versteckt)
25. März 2010, um 21:25:44 Uhr

Dann rede mal mit Andrè Schoellen, vielleicht gibt es ja einen Kompromiss  Grinsend !!!
Gruß Mendosa

Ich habe nur meine Archäologen zum reden, die sind in Ordnung , die wissen dass sie uns brauchen  Zwinkernd

(versteckt)
25. März 2010, um 21:51:28 Uhr

Mehr davon  Zwinkernd !!! Ich meine von den Archäologen  Grinsend !!

Gruss Mendosa

(versteckt)
26. März 2010, um 21:54:12 Uhr

was machen Archäologen?
das gleiche wie wir,ob das alles so serious da ablauft ist eine andere Sache,denke das sie auch nur an ihre Tasche denken, du eine ich  eine du eine ich eine.
und die die sich darüber aufregen das sind die die das vielleicht machen oder auch nicht.
wir sind auch Archäologen, das heißt der( Suchender)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version