[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Archäologen sind Pleite

Gehe zu:  
Avatar  Archäologen sind Pleite  (Gelesen 3484 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
21. Januar 2015, um 12:55:46 Uhr

Liebe Forumsmitglieder,
immer wieder fällt der Begriff "Raubgräber". Das Wort an sich hat schon eine gewisse Brisanz und drückt jedem Sondengänger einen Stempel auf.

Unser aller Ziel muss es sein diesen Begriff aus dem Wortschatz verschwinden zu lassen, damit er auch aus der Bevölkerung verschwindet.

Rechtlich gesehen gibt es diesen Tatbestand in unserem Hobby nicht! Auf einer Tagung im letzten Jahr habe ich explizit Herrn KHK Laufer (  Grinsend einige kennen Ihn ) danach befragt.

Selbst Prof. Dr. Rind muss jetzt umdenken ( laut seiner Aussage war es ein Terminus ) von dem er und seine Kollegen sich jetzt wohl nach der sachkundigen Antwort eines Beamten des LKA Hessen verabschieden muss.

LG RonJa  Winken

(versteckt)
21. Januar 2015, um 19:20:24 Uhr

schlage das wort Raubgräber ,für das UNWORT 2015 vor

Hinzugefügt 21. Januar 2015, um 19:48:16 Uhr:

Übrigens schon cool wie schnell mann in der diskusion vom thema raubgräber zu fischwilderei
und angelschein kommt.

Ausserdem letzteres ist bei mir grade ausgelaufen und muss verlängert werden.

DAS KOTZT MICH AN

schon wieder geld ausgeben dabei komme ich fast nicht zum angeln.

Muss mich jetzt erstmal in selbstmitleid baden.

« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, um 19:48:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Januar 2015, um 20:01:01 Uhr

Tröste Dich, auch ich zahle da fast nur noch meine Beiträge und Gebühren ... Fischen tue ich doch lieber mit dem Detektor, da beisst mehr, zumindest bei mir.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
21. Januar 2015, um 20:21:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Tröste Dich, auch ich zahle da fast nur noch meine Beiträge und Gebühren ... Fischen tue ich doch lieber mit dem Detektor, da beisst mehr, zumindest bei mir.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.
da gebe ich dir 100% recht ,macht auch mehr spass.gruß Marko

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version