| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 11:39:32 Uhr
|
|
|
Augsburg - Eine Frau findet im Schutt des Müllberges ein zehn Kilo schweres Eisenstück. Sie transportiert es mit einem ausgedienten Kinderwagen ab. Zu Hause angekommen, kommen ihr Bedenken. Zu Recht. Das Teil ist eine Panzergranate. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.merkur.de/bayern/panzergranate-kinderwagen-abtransportiert-sprengung-5598886.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 11:55:47 Uhr
|
|
|
 Unfassbares Glück würde ich da sagen!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 12:22:52 Uhr
|
|
|
Und muss sie jetzt den Einsatz wenigtens wegen akuter Doofheit selbst zahlen oder dürfen wieder wir?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 13:52:47 Uhr
|
|
|
 was wollte sie damit, würde mich mal interessieren was sie sich dabei gedacht hat
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 14:59:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von co-ko was wollte sie damit, würde mich mal interessieren was sie sich dabei gedacht hat
|
| | |
Weihnachtsdeko. Sieht doch schön aus aufm Fensterbrett.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 15:03:14 Uhr
|
|
|
Oben Loch rein bohren. Wird eine super Vase. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 15:13:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Balkanziege Und muss sie jetzt den Einsatz wenigtens wegen akuter Doofheit selbst zahlen oder dürfen wieder wir?
|
| | |
wegen so einer Antwort solltest eigentlich nur DU berappen müssen, dass war unwissenheit, Comprente!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 15:14:32 Uhr
|
|
|
Noch so ein Fall von uferloser Dummheit. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 16:08:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Rizzo21 Noch so ein Fall von uferloser Dummheit.
|
| | |
Das ist hart. Die wenigsten Frauen kennen sich mit Waffen aus bzw. interessieren sich dafür und auf dem Schrottplatz rechnet man nicht unbedingt mit so einem Fund. Sah ja ganz hübsch aus das Teil  . Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 16:22:59 Uhr
|
|
|
Nun ja, das stimmt auch wieder. Und außerdem hat diese Granate auch nicht die typische Form einer Granate. Da gäbe es sicher auch genug Leute hier im Forum die das Teil auch nicht als solche erkannt hätten denk ich. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 17:01:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hacke wegen so einer Antwort solltest eigentlich nur DU berappen müssen, dass war unwissenheit, Comprente!
|
| | |
Und wie läuft es in unserem Rechtsstaat? Richtig. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Eigentlich sollte das zur Allgemeinbildung in einem Bombenverseuchten Land gehören, dass man selbst bei dem hübschen Teil davon ausgehen sollte, dass es eine Granate ist. Aber es gibt ja auch genug Profis, wie wissen was das ist und die mitnehmen und aufschneiden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 17:26:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kini Weihnachtsdeko. Sieht doch schön aus aufm Fensterbrett.
|
| | |  noch paar Löcher rein bohren, für die Beleuchtung
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 18:13:39 Uhr
|
|
|
Als Frau hat sie darin sicher einfach etwas anderes gesehen....  Entweder wie hier schon erwähnt ein klasse Decostück oder einen überdimensionalen "Glücksspender"  Egal wie....beides hätte "durchschlagenden Erfolg" gehabt...... :  Im Ernst...nur gut, dass es anders ausgegangen ist...ein mieses Gefühl wird sie ihr ganzes Leben haben....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 18:41:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte Als Frau hat sie darin sicher einfach etwas anderes gesehen....  ..
|
| | |
Sicherlich keine Handtasche, Schuhe auch nicht. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2015, um 18:42:09 Uhr
|
|
|
ich stell mir grad die Schlagzeile vor wenn das Dingens seine Arbeit erledigt hätte. "Kinderwagen landet mit Mach 2 auf dem Mond"  Aber wie Steini schon schrieb hatte die Frau wohl nen Schutzengel. Gruß Hacke
|
|
|
|
|