[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

"Barbarenschatz" von Rülzheim stammt möglicherweise von den Burgundern

Gehe zu:  
Avatar  "Barbarenschatz" von Rülzheim stammt möglicherweise von den Burgundern  (Gelesen 1908 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
15. April 2014, um 21:30:20 Uhr

Danke für den Tipp =D=D=D werde es mal versuchen umzusetzen  Grinsend
Was Taucht bei dir in dem Bericht auf über googel?
---Beste Rezepte für Mettigel im Sommer---?  Grinsend Grinsend Grinsend

euch Beide =D

« Letzte Änderung: 15. April 2014, um 21:36:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. April 2014, um 21:34:13 Uhr

wen meinst denn jetzt... Zwinkernd

(versteckt)
15. April 2014, um 21:42:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das mit der Werbung liegt an deiner Suche bei Google. Musst mehr nackte Frauen ansehen, dann hast du die als Werbung Grinsend.

Geschrieben von Zitat von Bummel
---Beste Rezepte für Mettigel im Sommer---?  Grinsend Grinsend Grinsend

Peace

(versteckt)
15. April 2014, um 22:00:48 Uhr

Ach so mich meint er, ich benutze einen Werbeblocker. Schockiert
Ich esse zu 90% vegetarisch und auf Mett steh ich nun überhaupt nicht. Nono

« Letzte Änderung: 15. April 2014, um 22:01:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. April 2014, um 22:10:31 Uhr

Also bei mir kommt da:
Wandern in Luxemburg
Abwechslungsreiche Wanderwege in Luxenburg, buchen Sie hier...
Warum eigentlich nicht  Pro

Hoogle kennt halt unsere Macken 

Lg Pinpointer

(versteckt)
15. April 2014, um 22:19:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ach so mich meint er, ich benutze einen Werbeblocker. Schockiert
Ich esse zu 90% vegetarisch und auf Mett steh ich nun überhaupt nicht. Nono

Ou das wusst ich nich ^^ was sind die restligen 10% ?
=D

(versteckt)
16. April 2014, um 00:49:14 Uhr

Die Welt = Axel Springer SE

Alles schon gesagt.

(versteckt)
18. April 2014, um 16:18:57 Uhr

Für mich hört es sich so an von Seiten der Archis das dieser Schatz 100% auf Vermutungen ruht.Ich lese da nur (möglicherweise,ein blinder Fleck dieser Zeit,usw,usw.).Was immer in den Artikel dieses Schatzfundes steht(Raubgräber Sondengänger und sehr viele in Deutschland die ohne Genehmigung unterwegs sind,die nur aufs Materielle aus sind)!Wie schon öffter zu dem Thema von mir und auch anderen erwähnt hat SPB der ganzen Szene einen schweren Schlag versetzt und somit alle in einen Topf geworfen werden,das andere ist das er mit seiner Unfachlichen gieriger  Grabung wertvolle Erkenntnisse vernichtet hat leider da über diese Zeit oder Epoche überhaupt wenig bekannt ist.Leider wird dieser Schatz ziehmlich sicher nie genau zugeordnet werden können.
schwingi

(versteckt)
18. April 2014, um 16:26:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Für mich hört es sich so an von Seiten der Archis das dieser Schatz 100% auf Vermutungen ruht.Ich lese da nur (möglicherweise,ein blinder Fleck dieser Zeit,usw,usw.).Was immer in den Artikel dieses Schatzfundes steht(Raubgräber Sondengänger und sehr viele in Deutschland die ohne Genehmigung unterwegs sind,die nur aufs Materielle aus sind)!Wie schon öffter zu dem Thema von mir und auch anderen erwähnt hat SPB der ganzen Szene einen schweren Schlag versetzt und somit alle in einen Topf geworfen werden,das andere ist das er mit seiner Unfachlichen gieriger  Grabung wertvolle Erkenntnisse vernichtet hat leider da über diese Zeit oder Epoche überhaupt wenig bekannt ist.Leider wird dieser Schatz ziehmlich sicher nie genau zugeordnet werden können.
schwingi
Und genau das hat der unwissende Bengel damit gemacht/verursucht !!! Aber er hat sich noch NIE um seine Kollegen dieses Hobbys etwas geschert sonst wäre dies alles nicht passiert !!!

(versteckt)
Verwarnt
18. April 2014, um 16:34:23 Uhr

Unwissend?
Er wurde oft genug gewarnt. Belehren
Letztendlich haben aber auch die verschiedenen Internetforen eine Art Mitschuld an der ganzen Misere!
Genauer gesagt diejenigen User, die ihn immer in seinem Tun bejubelt und somit auch irgendwie bestätigt haben.
Aber dass möchte dann ja keiner mehr gewesen sein. Amen

(versteckt)
18. April 2014, um 16:45:41 Uhr

Er hat einen Schatz gefunden  ja ok toll,das aber auch hier im Forum manche  das Vorgehen für Gut heißen oder versuchen ihm ganz anders dar zustellen  werde ich wohl nie verstehen.
schwingi

(versteckt)
18. April 2014, um 18:10:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Platt Platt Nono

ja was denn nun? Millionen gekrallt oder doch kein Cent bekommen....

ist ja wohl selbstverfreilich das der ins Museum kommt....aber dafür gibt es doch kein Geld....
Siehs mal so...wenn er ins Museum kommt,dann lockt das Besucher an und erhöht die Einnahmen.
Umliegende Restaurants,Souveniergeschäfte(siehe Himmelsscheibe)usw..auf Dauer lässt sich damit im Museum richtig gut verdienen,ohne ihn zu verkaufen.

« Letzte Änderung: 18. April 2014, um 18:11:17 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version