[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

„Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt

Gehe zu:  
Avatar  „Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt  (Gelesen 19533 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 19   Nach unten
(versteckt)
19. August 2014, um 06:17:13 Uhr

Das ist schon sehr schleimig.... da diagnostiziert selbst ein Laie den ausgeprägten Narzissmus Kotzen

(versteckt)
19. August 2014, um 07:03:04 Uhr

Der Song ist Kinofreunden aus dem grandiose Film Requiem for a Dream bekannt. Ein tolles Stück! Schade dass es nun hier Eingang gefunden hat ...

(versteckt)
19. August 2014, um 07:24:28 Uhr

einige werden wohl den Begriff " Narzissmus " in einem anderen Zusammenhang sehen !

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

Gut Fund

(versteckt)
19. August 2014, um 07:24:33 Uhr

Eins muss man ihm lassen, einen guten Musikgeschmack hat er  Zwinkernd

(versteckt)
19. August 2014, um 07:34:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
Eins muss man ihm lassen, einen guten Musikgeschmack hat er Zwinkernd

Eben das find ich schlimm wenn ein so gutes Lied für einen solchen Clip herhalten muss. Musikalischer Kulturgut Misbrauch!

(versteckt)
19. August 2014, um 07:37:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Eben das find ich schlimm wenn ein so gutes Lied für einen solchen Clip herhalten muss. Musikalischer Kulturgut Misbrauch!

Punkt für dich Zwinkernd

(versteckt)
19. August 2014, um 07:40:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Der Song ist Kinofreunden aus dem grandiose Film Requiem for a Dream bekannt. Ein tolles Stück! Schade dass es nun hier Eingang gefunden hat ...

Habe genau das gleiche gedacht.... Smiley
Der Soundtrack und der Film... ein Kunstwerk!

(versteckt)
19. August 2014, um 07:41:27 Uhr

Grübeln Was mit diesem Zitatvideo bezweckt werden soll?

(versteckt)
19. August 2014, um 07:53:56 Uhr

Nun er hält sich offenbar an positiven Kommentaren von Privat Personen fest weil die Offiziellen Personen eher negative abgeben.... Zwinkernd

(versteckt)
19. August 2014, um 08:07:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Der Soundtrack und der Film... ein Kunstwerk!

Absolut! Wobei Pi und der Wrestler von Aronowski auch sehr sehenswert sind. In Anerkennung hatte sich in Augsburg sogar mal eine Videothek in Pi bennant Smiley

(versteckt)
19. August 2014, um 08:20:42 Uhr

Boah...und ich schau mir das Video auch noch an  Traurig
So eine kranke Selbstdarstellung tut nicht nur den Augen weh. Ganz abgesehen davon: wie naiv (ich würde unter 4 Augen aber ein deutlich anderes Wort benutzen) muß man sein, um anzunehmen, dass speziell die ersten "Textbeiträge" der eigenen Sache dienlich wären? Merkt der das gar nicht? "...ich würde nie etwas abgeben...." blabla....u.s.w.......naja, genau deshalb hat er doch nun Probleme. Nur weil das nun noch 3-4 Typen ind für die Archeologen ohnehin nicht akzeptablen Foren ebenfalls so sehen und es dann teilweise noch in haarsträubender Grammatik kundtun, wirft das nicht wirklich ein besseres Licht auf ihn, noch auf seine Tat.  Grinsend
Dieses Video hätte er sich wirklich sparen sollen. Das Einzige, was es bewirkt ist, dass man ihm Uneinsichtigkeit attestieren wird und wenn das dann beim Richter ankommt, ist das fürs Strafmaß sicherlich nicht unbedingt nur positiv.... Belehren

Danke B. (einen Botton drücke ich in dem Fall nicht)  Grinsend für so viel Gutes, dass du allen Sondlern getan hast!  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 08:21:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. August 2014, um 08:31:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
einige werden wohl den Begriff " Narzissmus " in einem anderen Zusammenhang sehen !

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

Gut Fund

In welchem anderen Zusammenhang?

(versteckt)
19. August 2014, um 08:38:03 Uhr

Das habe ich mich auch vorhin beim Lesen gefragt  Zwinkernd Da käme mir wirklich rein gar nix in den Sinn, was er gemeint haben könnte....

(versteckt)
19. August 2014, um 08:44:11 Uhr

Habe zwar nicht viel Ahnung aber warum bekommt dieser Benny hier Schläge für seine Filme und die Treasure Hunter Germany werden gelobt?

Habe gelernt suchen und wenig darüber sagen ists beste.  Belehren

« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 08:49:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. August 2014, um 08:54:51 Uhr

@GogoBat

Die Treasure Hunter Germany haben ja auch eine Suchgenemigung Super

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 19
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version