| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 08:59:38 Uhr
|
|
|
Benny und die THG sollten mal ein gemeinsames Vid machen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 09:04:24 Uhr
|
|
|
Genau, GogoBat! Wenig darüber sagen ist das Beste.....und weil wir das "früher" so gehalten haben gabs auch so gut wie keinen Ärger! Aber das war vor der Youtube Zeit, ich weis nicht was die Leute für einen Floh im Kopf haben alles und jedes Posten zu müssen. Gerade bei einem so sensiblen Thema! Gruss Hubert
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 09:07:04 Uhr
|
|
|
jetzt mal ehrlich.. wie kann man THG mit benedictfilmchen vergleichen?  Hinzugefügt 19. August 2014, um 09:08:17 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Andi68 Benny und die THG sollten mal ein gemeinsames Vid machen 
|
| | |
genau, benny als beleuchter und THG macht den rest
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 09:11:50 Uhr
|
|
|
Der hubsi336 hat glaube ich eine sehr schlaue Antwort gegeben. 
« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 09:13:57 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 09:26:49 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 09:28:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von GogoBat Habe zwar nicht viel Ahnung aber warum bekommt dieser Benny hier Schläge für seine Filme und die Treasure Hunter Germany werden gelobt?
|
| | |
Noch ein Seitenhieb in Richtung German Treasure Hunter,egal von wem--und der Betreffende bekommt drei Tage Zeit,sich den öffentlich-rechtlichen Programmen zu widmen!  Das ist ja unerträglich! 
« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 09:30:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 09:34:44 Uhr
|
|
|
...sodele...mal rasch popcorn besorgen..  aber recht hatter...ich finde die machart der filme super, besser gehts logischerweise immer. aber nirgends hat THG behauptet, dass er die sondlerfilme schlechthin produziert.  und bitte sehr, alle schlechtmacher mögen besseres präsentieren und neider einfach mal die schn... halten.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 09:36:05 Uhr
|
|
|
Seitenhieb an THG!!!!   „Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt Wenn ich "jeder" sage,meine ich "jeder"!!!--lucius--http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif
« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 09:42:34 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 09:39:44 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 09:57:58 Uhr
|
|
|
Huch  jetzt werden schon Moderatoren gesperrt oder sperren sich selbst ....das verstehe wer kann - Kasperletheater. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 10:07:08 Uhr
|
|
|
 jojo Machtmissbrauch!!! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 10:08:42 Uhr
|
|
|
Jetzt wirds aber peinlich hier  (meine persönliche Meinung) ps: die Felder werden frei!! Viele Grüsse
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 10:18:39 Uhr
|
|
|
Naja. allso ich denke dass die ganze Sache schon sehr lange sehr peinlich ist. Mein persönliches Highlight (oder gibt es auch Lowlight  ) ist die offene Einladung an potentielle Sponsoren zum Kaffe Trinken gehen  Humor ist wenn man trotzdem lacht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 10:22:49 Uhr
|
|
|
Bin mal gespannt wann der erste auf die Idee kommt Benny für´s Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2014, um 10:34:24 Uhr
|
|
|
Guten Morgen Sondlergemeinde !!! Sicher was der Benny da gefunden hat hätte er besser einen Archi was davon gesagt und dennoch wäre er sicher zu einer anzeige gekommen. Da er ohne Suchgenehmigung gesucht hat diese bekommt man aber nur für gestörtem Boden. Schauen wir mal was Er bekommt an Strafe .......... Und hoffen wir mal das dies kein Schuss nach hinten wird und vielleicht dem Ehrlichen Finder bewußt oder nicht bewußt seine Sachen die er findet nicht mehr meldet .Weil diese dann Angst hat das es zur Anzeige kommt. Vielleicht schmilzt der nächste Finder das Gold und das Silber ein und verkauft es dann,das wäre ein sehr hoher Verlust an Kulturgut. Gruß Cattleya:(
|
|
|
|
|