[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

„Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt

Gehe zu:  
Avatar  „Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt  (Gelesen 19536 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 19   Nach unten
(versteckt)
19. August 2014, um 10:38:43 Uhr

ot: warum fällt es mir so schwer, manche beiträge zu lesen und deren sinnhaftigkeit zu erkennen...  Nono

(versteckt)
19. August 2014, um 11:03:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
Bin mal gespannt wann der erste auf die Idee kommt Benny für´s Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen Kringeln Kringeln Kringeln

Damit würde er Einzug in die peinlichsten Kreise erhalten, deshalb fällt diese Bestrafung meines Erachtens zu hoch aus.

« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 11:03:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. August 2014, um 16:12:40 Uhr

Ist es fair öffentlich über jemanden herzuziehen und zu lästern der zu uns gehört? Ich hätte den Schatz auch gerne gefunden

Du Gott des Glücks wirf Schatz vom Himmel  Anbeten Anbeten Anbeten auch einen haben will  Küssen

« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 16:15:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. August 2014, um 16:23:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ot: warum fällt es mir so schwer, manche beiträge zu lesen und deren sinnhaftigkeit zu erkennen... Nono

Na,weil du Beiträge und Sinnhaftigkeit (aber auch so ein gar schreckerliches Wort Lächelnd) klein geschrieben hast....Grinsend 

Im Ernst...ich denke mal dass es ein "fremdsprachiger Mitbürger" ist, der da "so verworren" geschrieben hat.... Zwinkernd 

@GogoBat
Zu uns ?? Nene.....zu mir nicht! Den kann adoptieren wer will, ich will da nicht hinzugezählt werden...Nono

(versteckt)
19. August 2014, um 16:26:23 Uhr

Hi

Der gehört nicht zu uns!!!!!!!

Man das neue Video ist ja wieder mal die Krönung.
Der Kerl lernt es nie.

Ich habe ja in meiner privaten wie dienstlichen Laufbahn schon viele Deppen und 
uneinsichtige Leute kennen lernen dürfen und müssen, aber der Kerl steht fast auch Rang 1.

Gruß CR

(versteckt)
19. August 2014, um 16:28:34 Uhr

Wenn er zu uns gehören würde, hätte er uns nich die ganze zeit an der Nase herum geführt...

Und dann wäre er sicher jetzt auch noch Mitglied dieses Forums.

Hatte ja mehr als eine Chance bekommen alles aufzuklären

Gruß

(versteckt)
19. August 2014, um 16:30:17 Uhr

In einen Film hat er gesagt komm ins Detektorforum da zeig ich meine Funde. Oder wars ein andres Forum? Kann mich nicht genau dran erinnern. Glaub aber da war was  Nullahnung

« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 16:31:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. August 2014, um 16:31:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Ist es fair öffentlich über jemanden herzuziehen und zu lästern der zu uns gehört? Ich hätte den Schatz auch gerne gefunden

Du Gott des Glücks wirf Schatz vom Himmel Anbeten Anbeten Anbeten auch einen haben will Küssen

Ja so dachte ich auch am Anfang,aber wenn man die letzten Video's von Benny auf YT gesehen hat,geht einem ein Licht auf.
Der Jung bekam nach dem Fund einen,sagen wir mal,einen Anfall von Größenwahn!
Wenn man sich die Berichte und Kommentare der Archäologen durchliest sträuben sich einem die Nackenhaare.
Auch hier im Forum redeten viele mit Engelszungen auf Benny ein,ohne Erfolg.
Das Schlimmste,so wird es wohl kommen,es werden wieder alle in eine Schublade gesteckt!
Ich denke alles ist vom Kopfschütteln,Enttäuschung über das Verhalten in Schadenfreude umgeschlagen.

« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 16:34:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. August 2014, um 16:37:50 Uhr

Hi

Nein, es werden nicht alle in eine Schublade gesteckt.

Es gibt auch die Sondler, die eine Zusammenarbeit suchen, finden und nutzen zu beider Vorteil.

Aber hierzu gehört auch eine besonders persönliche Einstellung zum System.
Und man muss auch mal über seinen Schatten springen können.

Gruß CR

(versteckt)
19. August 2014, um 16:40:29 Uhr

In einen Film hat er gesagt komm ins Detektorforum da zeig ich meine Funde.
Er war mal hier.

Aber dann hat er zuerst alle gut gemeinten Ratschläge in den Wind geschlagen - hätte er mal besser nicht tun sollen - und uns obendrein auch noch permanent belogen, was seine Genehmigungen und seine angebliche Zusammenarbeit mit dem Amt und den Archäologen angeht.

Nun ist er hier persona non grata und ganz sicher nicht "einer von uns"!

Gruß,
Günter

(versteckt)
19. August 2014, um 16:44:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus
Hi

Nein, es werden nicht alle in eine Schublade gesteckt.

Es gibt auch die Sondler, die eine Zusammenarbeit suchen, finden und nutzen zu beider Vorteil.

Aber hierzu gehört auch eine besonders persönliche Einstellung zum System.
Und man muss auch mal über seinen Schatten springen können.

Gruß CR

So sollte es normal auch sein,aber sehen es die Medien auch so?
Menschen werden durch diese schnell und sehr stark beeinflußt!

(versteckt)
19. August 2014, um 16:44:30 Uhr

Wenn ich das Video so sehe, bin ich auf Benny echt Stolz  Applaus

Er hat bis zum Schluß es nicht in die BIRNE bekommen um was es eigentlich geht  Down

Alle GUTEN RATSCHLÄGE von uns Allen sind an Ihm abgeprallt wie an einer HAUSWAND  Super

(versteckt)
19. August 2014, um 17:31:51 Uhr

Uneinsichtigkeit macht vor Gericht immer einen guten Eindruck  Grinsend

(versteckt)
19. August 2014, um 17:40:38 Uhr

Ist es fair öffentlich über jemanden herzuziehen und zu lästern der zu uns gehört?

Das ist wieder ein Spruch der gespeichert werden muss Narr

(versteckt)
19. August 2014, um 17:44:47 Uhr

Ist es fair öffentlich über jemanden herzuziehen und zu lästern der zu uns gehört? Ich hätte den Schatz auch gerne gefundenDu Gott des Glücks wirf Schatz vom Himmel Anbeten Anbeten Anbeten auch einen haben will Küssen

...also beim ersten Satz hab ich exakt 5 x lachen müssen,

beim zweiten Satz wünsch ich zum Glück auch noch ne Portion Hirn dazu

Gruß Tobster

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 19
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version