[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

„Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt

Gehe zu:  
Avatar  „Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt  (Gelesen 19537 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19   Nach unten
(versteckt)
19. August 2014, um 19:02:50 Uhr

Meine Meinung: Wenn ihr hier eine Plattform für dieses Thema bietet, müsst ihr auch hinnehmen, daß darüber geredet resp. geschrieben geschrieben wird.....
d.

(versteckt)
19. August 2014, um 19:17:25 Uhr

Nö,müssen wir nicht.
Es ist unsere Sache,was oder wen wir hier haben wollen--oder auch nicht.
Nennt man Hausrecht.

Denn wir respektive Christian muß seinen Ars..h dafür hinhalten.

(versteckt)
19. August 2014, um 20:07:46 Uhr

Also das Video finde ich echt eine Frechheit von SBP. Man sieht das er immer noch die alte Schiene fährt und nix gelernt hat,er steht öffentlich immer noch dazu das er toll ist und das was er gemacht hat gut ist!
Ich kann es nicht glauben wie dumm man nur sein kann,die Kommentare anderer Gleichgesinnten in ein Video mit seinen Unterschlagenen Funden zu präsentieren,unglaublich!!!!
Ein Zeichen das er nichts dazu gelernt hat,all diese YT Videos sollten ebenfalls Gegenstand bei der Gerichtsverhandlung sein,so das der Stattsanwalt diese kranke Charaktere auch erkennt!!
Er ist immer noch der alte und wird sich auch nie ändern was das anbelangt.Eine Bewährungsstrafe ist m.M.n hier zu wenig,denn 100% wird er weiter seinen Weg gehen und nicht halt machen,aber dann gibts richtig Schmalz,ob er das versteht.Ich glaubs nicht und anhand seiner Naiven Art das er ohne Scheu öffentlich macht,sollte ein Exempel statuiert werden!!
schwingi

(versteckt)
19. August 2014, um 20:29:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi

Er ist immer noch der alte und wird sich auch nie ändern was das anbelangt.Eine Bewährungsstrafe ist m.M.n hier zu wenig,denn 100% wird er weiter seinen Weg gehen und nicht halt machen,aber dann gibts richtig Schmalz,ob er das versteht.Ich glaubs nicht und anhand seiner Naiven Art das er ohne Scheu öffentlich macht,sollte ein Exempel statuiert werden!!
schwingi

Ich kennen zwar nicht alle Fakten, aber man darf man niemand wegen Sondln und Schatzfinden eine Haftstrafe wünschen. Meine Meinung.

(versteckt)
19. August 2014, um 20:30:06 Uhr

Wer ist "UNS", die meisten Sondler sind doch eh Einzelgänger, aber seis drum.....
Seine Vids werden bei einer Verhandlung bestimmt eine Rolle spielen.

(versteckt)
19. August 2014, um 20:35:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Ich kennen zwar nicht alle Fakten, aber man darf man niemand wegen Sondln und Schatzfinden eine Haftstrafe wünschen. Meine Meinung.

weist Du auch das der Penny zwei Sondelkollegen beschissen hat, und er gar nicht der Finder war ?         Kotzen

Gruß xp 68

(versteckt)
19. August 2014, um 20:41:13 Uhr

Wer ist dieser Penny und wen hat er beschissen?

(versteckt)
19. August 2014, um 20:41:17 Uhr

Kommen die anderen Zwei dann davon?
Hat ihn sein Beschiss selber getroffen

(versteckt)
19. August 2014, um 20:44:42 Uhr

@Gogobat
wenn du nicht alle Fakten kennst dann würde ich eher ruhig sein,ich und viele andere hier verfolgen nicht nur diese Story,auch etliche andere von Anfang an.Lese dich in die Materie rein und dann kannst du noch mal deine Meinung abgeben!
Und m.M,n ist der Typ nur so zu stoppen,nicht nur das er der ganzen Sondelszene einen mächtigen Tritt verpast hat und dieser stark geschadet hat,ist das meine Meinung.Denn er ist Großjährig und mündig,oder?
Dieses Verhalten ist eine Strafsache und das wuste er und somit Fahrlässig,und zusätzlich Dumm wie Brot das man das alles öffentlich macht,und glaub mir er hat hier im Forum mehr als Tipps und Ratschläge bekommen,und jeder der das fut heißt kommt bei mir in die selbe Schublade.
schwingi

(versteckt)
19. August 2014, um 20:45:12 Uhr

Tja, wer ist das wohl, das ist hier die Frage... Mal sehen ob uns die Experten bei der Bestimmung weiterhelfen können...

Hinzugefügt 19. August 2014, um 20:45:27 Uhr:

Tja, wer ist das wohl, das ist hier die Frage... Mal sehen ob uns die Experten bei der Bestimmung weiterhelfen können...

(versteckt)
19. August 2014, um 20:52:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Kommen die anderen Zwei dann davon?
Hat ihn sein Beschiss selber getroffen

wollte eigentlich  nix mehr zu dem Thema schreiben.....der schwingi hat schon recht     Zwinkernd

Gruß xp 68

(versteckt)
19. August 2014, um 20:56:24 Uhr

Jo, was gehts mich auch an  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 20:57:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. August 2014, um 21:30:39 Uhr

Hi schwingi,

nicht fahrlässig, alles was nach der Ortung mittels Detektor passierte war / ist vorsätzlich geschehen.

Und Vorsatz wird härter bestraft wie fahrlässig.

Gruß CR

« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 21:31:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. August 2014, um 21:36:23 Uhr

ich habe vorsätzlich gemeint aber fahrlässig geschrieben,stimmt schon soory
schwingi

(versteckt)
19. August 2014, um 21:45:17 Uhr

Wie macht ihr das? Meldet ihr alle Funde immer sofort damit es keine Strafe gibt? Man kriegt ja Angst wenn man das liest.

« Letzte Änderung: 19. August 2014, um 21:53:47 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version