[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

„Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt

Gehe zu:  
Avatar  „Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt  (Gelesen 19539 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19   Nach unten
(versteckt)
20. August 2014, um 08:04:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Wie macht ihr das? Meldet ihr alle Funde immer sofort damit es keine Strafe gibt? Man kriegt ja Angst wenn man das liest.

Irgendwie stimmt mich die sehr naive Fragestellung des Users nachdenklich...........

(versteckt)
20. August 2014, um 08:48:05 Uhr

@schwiggi
Hat der Höneß auch gesondelt und Funde unterschlagen  Schockiert

Nein der war in anderen Dimensionen tätig so paar hundert Millionen glaub ich , dafür hat
er auch das Mitgefühl der Nation und vollen Rückhalt seines Vereins und den Respekt von

Angela Merkel

(versteckt)
20. August 2014, um 09:06:28 Uhr

Weiß ich, weiß ich, konnte mir die Frage eben nicht verkneifen, bei dieser Verallgemeinerung Grinsend

(versteckt)
20. August 2014, um 09:27:27 Uhr

es muß nur Interessant genug sein, und schon ist es um dier geschehen Amen.

gruß,                                  Copper

(versteckt)
20. August 2014, um 09:49:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morrocota
Tja, wer ist das wohl, das ist hier die Frage... Mal sehen ob uns die Experten bei der Bestimmung weiterhelfen können...

[size=10]Hinzugefügt 19. August 2014, um 20:45:27 Uhr:[/size]
Tja, wer ist das wohl, das ist hier die Frage... Mal sehen ob uns die Experten bei der Bestimmung weiterhelfen können...

[size=10]Hinzugefügt 19. August 2014, um 20:45:27 Uhr:[/size]

..in diesem Fall nicht nein, sorry Zwinkernd

Hinzugefügt 20. August 2014, um 09:54:05 Uhr:

Ich sitz im Sommerloch, holt mich hier raus Zwinkernd

Winken

« Letzte Änderung: 20. August 2014, um 09:54:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
20. August 2014, um 09:54:33 Uhr

Hm, das werden die entsprechenden Leute sein, wenn die mit dem Benny auf Tour gehen Zwinkernd

(versteckt)
20. August 2014, um 09:58:24 Uhr

stand der dinge...

Die Anklage wurde vor dem Amtsgericht Speyer erhoben. Dem 23-Jährigen drohen laut Staatsanwaltschaft eine Geldstrafe oder bis zu drei Jahre Haft. Laut dem Amtsgericht Speyer gibt es noch keinen Verhandlungstermin, weil über die Eröffnung des Verfahrens noch nicht entschieden ist.

*welt.de

(versteckt)
20. August 2014, um 10:01:52 Uhr

Danke Elvis für das Update! Klingt ja schon so als wenn ein Exempel statuiert wird ...

(versteckt)
20. August 2014, um 10:18:55 Uhr

ja, der fall bietet sich ja förmlich dazu an...alles andere hätte keinen abschreckungseffekt....  Polizei

(versteckt)
20. August 2014, um 15:41:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
stand der dinge...

Die Anklage wurde vor dem Amtsgericht Speyer erhoben. Dem 23-Jährigen drohen laut Staatsanwaltschaft eine Geldstrafe oder bis zu drei Jahre Haft. Laut dem Amtsgericht Speyer gibt es noch keinen Verhandlungstermin, weil über die Eröffnung des Verfahrens noch nicht entschieden ist.

*welt.de

Ich denke, wir werden es erfahren, wenns soweit ist Grinsend

(versteckt)
20. August 2014, um 16:20:57 Uhr

3 jahre Haft, das ich nicht lache, auf welcher Grundlage?
Wenn überhaupt, dann macht er Sozialstunden in einem Altenheim.

(versteckt)
20. August 2014, um 16:40:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von von

Kulturgut im Wert von 500000 ökken unterschlagen vielleicht  Zwinkernd 
Glaub zwar auch nicht an 3 Jahre Knast.

Aber was er nach der Anklage noch so ablässt dürfte nicht strafmildernd sein.
Ich frag mich übrigens was er für einen Anwalt hat der seine schusseligen INet Auftritte nicht mal bremst.
Fast jeden Tag ein Eigentor von ihm.

Oder will er sich selbst verteidigen ? Grinsend

(versteckt)
20. August 2014, um 16:57:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Berg
Kulturgut im Wert von 500000 ökken unterschlagen vielleicht  Zwinkernd 

Erstmal muß eine Grundlage für ein Urteil geschaffen sein, alles andere sind Mutmaßungen. So ein Prozess wird nicht auf ne halbe Stunde ausgeknobelt.  3Jahre Haft müssen erstmal umgerechnet werden in Tagessätze. Ich glaub nicht das er soviel Geld hat um einer Haftstrafe zu entgehen. 
Wahlweise wird er wohl Sozialstunden aufgebrummt bekommen, vorausgesetzt er ist noch nicht vorbestraft.
Was seinen Anwalt betrifft sehe ich das genauso wie du.
Wenn er rechtliche Hilfe hat, sollten seine Aktivitäten langsam eingebremst werden.
Von selbst kommt er ja nicht auf die Idee.

(versteckt)
20. August 2014, um 17:13:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von von

stimmt,
wenn ich mir meine "Kunden" so ansehe, die Mord oder Sexualstraftaten hinter sich haben,
da sinds auch nur ein paar Jahre mehr drauf...

ABER:
was tatsächlich gefährlich ist in unserem "Sozialstaat" wenn du den Staat um Geld bescheisst,
was ist da ein (gesundes) Menschenleben dagegen?.....
und wenn du noch dazu ein Noname bist und es nicht über ein paar Milliarden geht,
kannst du dir beim nächsten Baumarkt einen günstigen Srick kaufen.....!!!

Auch wenn ich jetzt wegen einer politischen Aussage verwarnt oder gesperrt werde,
das wars oder ist es mir wert Zwinkernd

Gruss Tobster

(versteckt)
20. August 2014, um 17:19:58 Uhr

Deswegen wirst du bestimmt nicht gesperrt Tobster, weil es einfach die Wahrheit ist. Schau dir nur mal die Liste der Bundesverdienstkreuzträger an, da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Bananenrepublik halt.

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version