[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Bei dieser Schatzsuche kam die Polizei

Gehe zu:  
Avatar   Bei dieser Schatzsuche kam die Polizei  (Gelesen 1508 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Juli 2009, um 08:33:14 Uhr

Pleinting. Eine lustig gedachte Schatzsuche hat einen großen Polizeieinsatz im Landkreis Passau ausgelöst. Ein aufmerksamer...........................

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier gehts zum Bericht

Quelle: pnp.de

(versteckt)
24. Juli 2009, um 09:54:08 Uhr

ab jetzt pass ich besser auf wenn ich suchen gehe  Schockiert

(versteckt)
24. Juli 2009, um 10:05:11 Uhr

LOL...au mann was es alles gibt.

mfg lu

(versteckt)
24. Juli 2009, um 11:25:02 Uhr

Vor ein paar Wochen habe ich so ein "Päckchen" beim  Suchen Smiley Suchen Smiley gefunden.
War ein Plastik-Behälter und stand "Geocaching-Treasure-Hill" drauf. Hab am Anfang überhaupt nicht gewusst was das sein soll Grinsend Smiley Grinsend Smiley

(versteckt)
24. Juli 2009, um 11:46:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matze07
Vor ein paar Wochen habe ich so ein "Päckchen" beim  Suchen Smiley Suchen Smiley gefunden.
War ein Plastik-Behälter und stand "Geocaching-Treasure-Hill" drauf. Hab am Anfang überhaupt nicht gewusst was das sein soll Grinsend Smiley Grinsend Smiley

Lass mich raten jetzt bist du reich,, Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Winken Smiley Winken Smiley

gruß willi

(versteckt)
24. Juli 2009, um 13:17:38 Uhr

hallo
Ich kenne ein paar Leute, die das Hobby betreiben.
Versteckt werden belanglose Sachen, aber der Kick ist das Finden.
Vor ca. 14 Tagen hat mir einer erzählt, der letzte Cache war unter einem Balkon in einer Reihenhaussiedlung im
1. Stock versteckt.
Er hat ihn mit einer Leiter geholt - und die Polizei hat ihn wegen versuchten Einbruchs vorläufig mitgenommen.  Smiley
Meiner Ansicht nach auch ein spannendes Hobby  Grinsend Smiley

(versteckt)
24. Juli 2009, um 13:28:09 Uhr

Hi !!!

Allerdings ein sehr spannendes Hobby - das ich bereits seit 2004 betreibe. Das Problem ist nur, daß es immer mehr gibt die meinen einen "Cache" verstecken zu müssen - ohne selbst überhaupt eine gewisse Anzahl selbst gefunden zu haben! Und durch diese mangelnde Erfahrung kommt es immer wieder zu Komplikationen - sei es mit der Polizei, Haus oder Grundstücksbesitzern und und und....! Leider - denn dadurch das es schon fast ein Massensport geworden ist hat es seinen Reiz - gerade im unentdeckt bleiben - verloren! Während der Cacher vor einiger Zeit noch versucht hat "unsichtbar" zu sein, ist es jetzt so, daß die Newbies fast schon mit wehenden Fahnen unterwegs sind - weil das Pärchen das da den Weg längs kommt könnten ja auch Cacher sein und man könnte Fachsimpeln über die Gps-Geräte und andere Caches und Freunde werden und ich weiß nicht was noch alles  Idiot Smiley
Tja - wie es halt immer so ist, wenn auf einmal zu viele das Gleiche tun  Ärgerlich Smiley

Gruß

(versteckt)
13. August 2009, um 03:18:46 Uhr

bin da doch neugierig ob der leiter auch festgenommen ist Teufel Smiley

mfg zauberer Weise Smiley

(versteckt)
13. August 2009, um 05:59:56 Uhr

Hi !!!

Welcher Leiter ?

(versteckt)
13. August 2009, um 06:40:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi !!!  Welcher Leiter ? 

Vermute "Dreck-Drückfehler"  -WELCHE LEITER- Idee Smiley

(versteckt)
13. August 2009, um 06:47:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von shiny
Er hat ihn mit einer Leiter geholt - und die Polizei hat ihn ...

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod..  Winken Smiley
mit   DER  Leiter
er hat DIE Leiter

(versteckt)
13. August 2009, um 18:45:20 Uhr

Narr Smiley Narr Smiley Narr Smiley

(versteckt)
14. August 2009, um 03:52:08 Uhr

ein bischen spaß muß sein lol Reiter Smiley

mfg zauberer Weise Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version