[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

dachs buddelt fürstengrab aus

Gehe zu:  
Avatar  dachs buddelt fürstengrab aus  (Gelesen 943 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. August 2013, um 16:54:18 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.n24.de/n24/Wissen/History/d/3330234/dachs-buddelt-fuerstengrab-aus.html

Den Dachs muss ich mir mal ausleihen    Grinsend

Gruß Sherlok

(versteckt)
12. August 2013, um 16:57:55 Uhr

Sachen gibts........ Schockiert

Gruß xp 68

12. August 2013, um 17:00:13 Uhr

Und das ohne suchgenehmigung    Grinsend

Gruß Sherlok

(versteckt)
12. August 2013, um 17:08:50 Uhr

Beim nächsten Treffen sollten wir den Dachs mal ordentlich durchtesten. Gerade bei Kleinteileempfindlichkeit und Disk bin ich skeptisch, dass er sich gegen die etablierten Marktführer durchsetzen wird. Man muss aber anerkennen, dass die Kabellosigkeit und die Kombination mit einem Grabewerkzeug schon stark für den Dachs sprechen. Grinsend

Adios, Bert

(versteckt)
12. August 2013, um 17:10:11 Uhr

Raubgräber in Schwarz/Weiß  Grinsend  Grinsend   Brutal

12. August 2013, um 17:20:51 Uhr

In punkto Tiefenleistung hat der dachs die schnautze vorne da sehen deus vista und seben extrem alt aus    Grinsend
Und noch ein pluspunkt, er braucht keine batterien    Super

Gruß Sherlok

(versteckt)
12. August 2013, um 17:24:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
Beim nächsten Treffen sollten wir den Dachs mal ordentlich durchtesten. Gerade bei Kleinteileempfindlichkeit und Disk bin ich skeptisch, dass er sich gegen die etablierten Marktführer durchsetzen wird. Man muss aber anerkennen, dass die Kabellosigkeit und die Kombination mit einem Grabewerkzeug schon stark für den Dachs sprechen. Grinsend

Adios, Bert
Ein XP-Dachs sozusagen. Grinsend

(versteckt)
12. August 2013, um 17:58:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Und noch ein pluspunkt, er braucht keine batterien

Mag sein, aber welche Laufzeit erreicht er wirklich unter realen Bedingungen? Ich fürchte, nach 10-12 Stunden Einsatz im steinigen Gelände ist beim Dachs auch die Luft raus. Vom Winter mal gar nicht zu reden... Da muss noch ordentlich nachgebessert werden, bevor der Dachs ganz vorn mitspielen kann! Zwinkernd

Adios, Bert

(versteckt)
12. August 2013, um 18:33:29 Uhr

nun ja aber der Akku hält bis zu 20 Jahre und geladen werden wird er nur durch Naturprodukte u wasser...also voll Öko...und der ganze DachDetektor ist zu 100% auch ökologisch abbaubar also hey ich frag mal bei Nuggets oder meyer oder schatzjaeger ob die den Dachs schon im Portfolio haben  Frech der Preis dürfte ja human sein da Produktion in Eigenregie läuft...ok Produktionszeit von mehreren Monaten sind nicht ganz so pralle, aber für Luxusautos sind auch Wartezeiten auch  normal  Lächelnd

ick kann ja morgen mal anhalten in Wünsdorf u beim Landsedenkmalamt fragen ob dit so genehmigt wird mitten Dachs durchen Wald zu loofen   Reiter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version