[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Das Donnergrollen erreicht Ankara

Gehe zu:  
Avatar  Das Donnergrollen erreicht Ankara  (Gelesen 804 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Dezember 2012, um 22:20:32 Uhr

Deutsch- türkischer Archäologenstreit.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.deutsch-tuerkischer-archaeologenstreit-das-donnergrollen-erreicht-ankara.b3f04533-9229-4b00-9c44-2b0feeac7ada.html

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 09:21:38 Uhr

Ja Ja die Türken  Applaus  Grinsend

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 09:30:42 Uhr

Moin,

ich frage mich ernsthaft, was deutsche Archäologen als Grabungsleiter im Ausland zu suchen haben? Diese Länder verfügen inzwischen selbst über ausreichend, gutausgebildete Archäologen. Ich habe ja Verständnis, wenn man archäologische Projekte im Ausland unterstützt, aber doch nur in den Ländern, die eine Unterstützung nötig haben und dazu zählt die Türkei sicherlich nicht.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
Verwarnt
22. Dezember 2012, um 10:36:28 Uhr

Da bin sogar ich mit dem Walter einer Meinung.
Allerdings ist hier die Gefahr groß,dass das Thema arg in´s Politische abdriftet. Belehren

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 14:01:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Da bin sogar ich mit dem Walter einer Meinung.
Allerdings ist hier die Gefahr groß,dass das Thema arg in´s Politische abdriftet. Belehren

Darum sage Ich ab JETZTE nichts mehr was mit der DEUTSCHEN Politik zu tun hat!!!!!
weill wir hier im Detektorforum sind und das mein Hobby ist,und NICHT die D-Politik!!!
Gruß Alex

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 14:12:16 Uhr

Witzig: Parzinger über die türkische Kulturpolitik: "Ihre Haltung sei nationalistisch, chauvinistisch und heuchlerisch. Die türkische Regierung, so Parzinger, inszeniere sich gerne als Hüterin des antiken Kulturerbes."

Erinnert mich doch irgendwie an die Einstellung der meisten deutschen Archäologen und Landesdenkmalämter gegenüber Sondlern, Hobbyarchäologen, Heimatforschern etc. Ein wenig Schadenfreude kann ich da nicht verleugnen Zwinkernd.

Viele Grüße und geruhsame Feiertage!
Günter

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 21:55:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
ich frage mich ernsthaft, was deutsche Archäologen als Grabungsleiter im Ausland zu suchen haben

Da bin voll deiner Meinung :Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version