[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Der Radio.............spb----

Gehe zu:  
Avatar   Der Radio.............spb----  (Gelesen 6908 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
15. Oktober 2014, um 15:37:36 Uhr

Die Bild hat heute auch schon bekanntgegeben das der Prozess jetzt bald anfängt,bis zu drei Jahre soll es darauf geben!
Außerdem schreibt die Bild das derSchatz um die 500 000 Euro wert sein soll,ich hab gedacht eine Million ist der wert ?

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 16:00:25 Uhr

Die Bild, die wirds schon wissen Kringeln

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 16:49:06 Uhr

Die Bild hat auch geschrieben, dass ein 70 Euro Detektor 6m tief detektieren kann Grinsend

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 17:10:59 Uhr

Staune, dass das Thema noch lebt Lächelnd
Ach die Bild...  Fast so schlimm wie RTL.

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 18:26:40 Uhr

Der Typ hat es einfach drauf. Das wird nicht sein letzter Schatz gewesen sein.

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 18:46:30 Uhr

Ja,wie die Moderatoren schon gesagt haben,entweder man findet eine Konservendose,oder einen Schatz.
Ja der eine Vogel hat nur Konservendosen mit seinem Freund gefunden und wollte doch Millitary 2WK?
Müllhalde?
Nur Bekloppte?
Schwachmaten sollten keine Themen kommentieren wovon sie keine Ahnung haben Nono 

LG GD

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 19:34:56 Uhr

bild sprach zuerst mit oma's silber schale…. oleeee   Reiter Reiter Reiter

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 19:42:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex_78
bild sprach zuerst mit oma's silber schale…. oleeee Reiter Reiter Reiter

Ja lach!
Was meinst,wenn Benny noch einem zum Besten gegeben hätte,dann wären die völlig abgedreht und hätten im Studio angefangen mit Stangen und nem Teller zu wünschelruten,aber nur aus Eiche Lächelnd 
Die Vögel gehören doch echt gekündigt Rundumschlag

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 20:14:54 Uhr

Um 21:45 Uhr soll etwas über spb aufdem swr in der Landesschau kommen, hat er jedenfalls auf seiner Facebook seite angekündigt !

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 20:33:37 Uhr

bin 
gespannt wie ein Gummiringerl schon programmiert
schwingi

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 20:43:45 Uhr

stellst das bitte wieder ein? zieh ich mir dann gleich morgen vor der Arbeit rein und grinse den ganzen Tag Grinsend

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 20:54:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden Devil
stellst das bitte wieder ein? zieh ich mir dann gleich morgen vor der Arbeit rein und grinse den ganzen Tag Grinsend

Sei froh dass du da noch grinsen kannst, vielen hier vor Ort ist das mehr als vergangen...    Platt

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 14:33:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
nicht wundern ..wurmsonde

Dann erzähl uns doch mal wie das genau war Wurmsonde. Man hört da ja so einiges munkeln. Was hat es denn mit diesen angeblichen Goldmünzen auf sich? In einem anderen Forum erwähnt der Schatzfinder ausdrücklich dass es keine gegeben habe. Erzähl doch mal.

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 14:38:25 Uhr

Es wurde ja auch schon behauptet, dass andere Sondler den Schatz zuerst entdeckt haben Grübeln Grübeln Grübeln

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 14:49:29 Uhr

Das habe ich auch schon gehört, aber meinst du der würde das nicht durchstecken. Mich würde das ja ganz gewaltig nerven, das sich einer mit meinem Fund so abfeiern lässt. Ich glaub das war schon so wie SPB das sagt.Zwinkernd Wer ist denn schon gern der Depp im Hintergrund.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version