[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Der Radio.............spb----

Gehe zu:  
Avatar   Der Radio.............spb----  (Gelesen 6919 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
16. Oktober 2014, um 19:52:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wurmsonde ist doch der Entlastungszeuge. Das wird schon.Zwinkernd

ah so, du meinst er nehme alle Schuld auf sich Idee

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 19:55:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
Wenn ich angeklagt wäre würde ich nichts sagen ohne Anwalt.
Der ist doch nicht angeklagt, sonst würde er auch in den Medien erwähnt werden.

Er ist wahrscheinlich nur als Zeuge geladen, da er Benny kennt und schon mit ihm auf Tour war. Keine Ahnung, ob man als Zeuge auch nichts sagen darf.

Gruß,
Günter

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 20:05:20 Uhr

Wurmsonde immer mit seinen blöden nichtssagenden aussagen.
Benny liest bestimmt schön mit und bekommt einen harten wenn hier so viele über ihn schreiben...
So aufmerksamkeitsgeil wie er ist...

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, um 20:19:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 20:15:18 Uhr

Hallo,

ich erinnere mal an den Bericht von Benny mit der Ankündigung des Sensationfundes. Da sagte Wurmsonde, dass seine Frau das erste Gold in der Hand hatte.

Gruß  mowo   Winken

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 20:21:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Wurmsonde immer mit seinen blöden nichtssagenden aussagen.
Benny liest bestimmt lesen mit und bekommt einen harten wenn hier so viele über ihn schreiben...
So aufmerksamkeitsgeil wie er ist...

Stop      kenne Andreas ( Wurmsonde ) persönlich und es ist ein ganz lieber Mensch ......auch wenn er manchmal

etwas merkwürdig ist.......bitte um Rücksicht      Zwinkernd

Gruß xp 68

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 20:26:15 Uhr

Sorry, klang jetzt bisschen hart.
Es nervt nur immer solche Fetzen hingeworfen zu bekommen.

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 20:33:03 Uhr

Grübeln Sicher hat Wurmsonde seine Gründe, sich sehr bedeckt zu halten, kann man ja mal aus der Sicht so sehen.
Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, würde ich in so einem Fall alles vermeiden , was mich öffentlich mit dieser Sache in Verbindung bringen könnte
Klar, neugierig sind Alle.....

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, um 20:34:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 20:58:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
kenne Andreas ( Wurmsonde ) persönlich und es ist ein ganz lieber Mensch
Dann mach ihm bitte mal - auch ganz lieb Zwinkernd - klar, dass er am besten nichts zu dem Fall schreiben soll oder eben Tacheles reden. Dieses ewige Aufwärmen der Benny-Story mit wirren Andeutungen und ohne echte Aussagen (*) nervt nur und bringt eine Riesen-Unruhe ins Forum.

Ich kann schon verstehen, warum einige Mod-Kollegen alle Benny-Threads am liebsten gleich schließen würden, solange man nichts wirklich Neues erfährt!

Viele Grüße,
Günter

(*) man lese nur mal den ersten Beitrag dieses Threads!

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, um 21:01:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 21:11:33 Uhr

eben immer den selben Blödsinn, macht jeden stinkig (das Wort gibt es auf Deutsch bestimmt nicht)Grinsend

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 21:13:24 Uhr

Hallo Günter, habe ich Ihn schon so oft gesagt......leider ohne Erfolg      Nono   er hat irgendetwas im Kopf, wo er gleich in den PC hackt ohne darüber nachzudenken          Nullahnung

Gruß xp 68

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, um 21:15:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 21:16:46 Uhr

er hat irgendetwas im Kopf

Bist du dir sicher darüber?

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 21:18:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Bist du dir sicher darüber?

nicht wirklich      Zwinkernd

Gruß xp 68

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 21:20:30 Uhr

er hat irgendetwas im Kopf, wo er gleich in den PC hackt ohne darüber nachzudenken
Na, dann hoffe ich mal, dass er vor Gericht besonnener agiert - sei es nun als Angeklagter oder Zeuge! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 21:22:38 Uhr

Da muss ich Drusus recht geben,einen Thread zu eröffnen mit Anspielungen so das alle neugierig sind und dann doch still schweigen weiß ich nicht was er damit bezwecken will.
Das SPB kein guter ist wissen alle mittlerweile .

Vielleicht gibt Wurmsonde auch nix preis da er sich nicht selber belasten will,bei uns sagt man mit gehangen mit gefangen.Ab welcher Stelle sich die Wege von denen drein aus einander gehen,weiß nur er und seine Frau,,aber jetzt verstehe ich warum einige Mods.bei div.Threads gleich dicht machen wollen,
schwingi

(versteckt)
16. Oktober 2014, um 21:33:41 Uhr

Aber es wird doch sicher erlaubt sein, zu schreiben: "bis zum Ende des laufenden Verfahrens darf ich als Zeuge (bzw. Angeklagter) hier nichts zur Sache äußern". Das wäre für mich das Mindeste, wenn man schon immer wieder was zum Benny-Thema startet und dabei fordert, dass das ganze nicht DDR-mäßig unterdrückt (also geschlossen) wird!

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version