[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Der Überwachungsstaat

Gehe zu:  
Avatar  Der Überwachungsstaat  (Gelesen 672 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. August 2009, um 10:30:04 Uhr

Der Überwachungsstaat 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=qwHq-WlkK0k#noexternalembed&feature=related

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.cafeschatzfund.com/forum/gegenwarts-themen/politisches/der-
Überwachungsstaat.html#1727

« Letzte Änderung: 19. August 2009, um 11:03:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. August 2009, um 13:47:32 Uhr

Schönes und zugleich erschreckendes Video.

Aber genauso ist es. Alle schön im Gleichschritt und dass bloß keiner nach links oder rechts austritt (das meine ich nicht im politischen Sinn). Und wer es trotzdem macht wird auch gleich registriert.

Das fängt doch schon im Kindergarten an. Kinder die nicht das machen was alle machen werden nicht als Individuum gesehen sondern als Fremdkörper in der Gemeinschaft abgestempelt. Individualität wird schon möglichst früh unterdrückt, damit der Staat es leicht hat und die Bürger nicht alles hinterfragen was ihnen vorgesetzt wird. Das Ganze geht dann weiter mit den Kopfnoten in der Schule. Abstempeln, benoten, kontrollieren und in eine vorgefertigte Schublade stecken erspart viel Arbeit und schafte gesetzestreue Bürger und somit eine toten Staat in dem keine anders denkenden mehr Platz haben.
Das Ganze nennt sich demokratisches System. Nur für mich verschwimmen immer mehr die Unterschiede zu totalitären Staaten.
Die so geliebte und beschworene Freiheit und Mündigkeit der Bürger in unserem Staat besteht doch nur noch auf dem Papier.

Das ist nur meine Meinung die sich mit den Jahren immer mehr verfestigt hat. Ist vielleicht etwas überspitzt aber nicht von der Hand zuweisen.
Ich lasse mich auf jeden Fall nicht weichkochen.

Gruß,
Martin

(versteckt)
19. August 2009, um 23:19:09 Uhr

Kein System hat sich je bewährt! Grinsend Smiley

Und mit weichkochen hat das meiner Meinung nach nix zu tun, den der Frosch versteht nicht was passiert aber der Mensch schon (wenn er verstehen will).
Es gibt immer und für alles einen Weg. Amen Smiley Die Frage ist nur, sieht man diesen Weg und wenn ja, will man in gehen !?
Ein Arbeitskollege hat mich immer belehrt, wenn ich mal recht in Fahrt war  Rundumschlag Smiley
Er sagte immer :Was willst Du als Einzelner, da haben ganze Völkerstämme nix zu sagen!

Gruss Sig

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version