[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Durch Medien total aufgebauscht

Gehe zu:  
Avatar  Durch Medien total aufgebauscht  (Gelesen 3720 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
09. Februar 2017, um 15:36:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf61
ower ist die Person auf dem Bild?

"Psycho Andreas"  musst mal bei YouTube eingeben

(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2017, um 16:59:20 Uhr

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben aber wenn man sich hier noch über Behinderte "Psycho Andreas" lustig macht dann ist das wohl das Allerletzte !
Da habe ich nun geglaubt das hier sei ein Fachforum für Archäologie, dass es in jedem Forum auch Trolle gibt ist mir bestens bekannt aber was hier aus einer harmlosen Meldung gemacht wird ist nur traurig, beschämend und unter jeder Würde !
Das wars    Nono

(versteckt)
10. Februar 2017, um 17:27:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von pepa
habe ich nun geglaubt das hier sei ein Fachforum für Archäologie

Das ist ein forum für sondengänger und Schatzsucher! 

Was ist denn deiner Meinung an der Meldung so aufbauschend? 
Langsam bekomme ich den Eindruck,  dass du hier der Troll bist.

Mfg Jäger

(versteckt)
10. Februar 2017, um 18:10:38 Uhr

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben aber wenn man sich hier noch über Behinderte "Psycho Andreas" lustig macht dann ist das wohl das Allerletzte !
Da habe ich nun geglaubt das hier sei ein Fachforum für Archäologie, dass es in jedem Forum auch Trolle gibt ist mir bestens bekannt aber was hier aus einer harmlosen Meldung gemacht wird ist nur traurig, beschämend und unter jeder Würde !
Das wars Nono

Wir können gerne helfen wenn du nicht gerne bei uns bist.

(versteckt)
10. Februar 2017, um 18:50:28 Uhr

.... aber was hier aus einer harmlosen Meldung gemacht wird ist nur traurig, beschämend und unter jeder Würde !
Das wars Nono

Ähhh, Du bist es doch gewesen, der aus einer harmlosen Meldung etwas "Total aufgebauschtes" gemacht hat.

Schon sehr merkwürdig, das mit Deiner Leseschwäche Nono

(versteckt)
10. Februar 2017, um 19:33:15 Uhr

Das wars Nono

Ich bin die Wurst und gebe auch noch meinen Senf dazu. Der Mann ist nicht behindert, er ist offensichtlich "nur" sehr aggro wenn er nicht bekommt, was er will und vielleicht nicht ganz so helle, wenn es um Reinigungsmittel geht... Behindert ist in meinen Augen was ganz anderes.
Die Meldung ist meines Erachtens ebenfalls sachlich. Da schließe ich mich den anderen an.

(versteckt)
10. Februar 2017, um 20:14:11 Uhr

Das wars Nono

Pepa, pepa....da hast du aber einen rausgelassen! Aufgebauscht?  Schockiert Hattes etwa alkoholischen Getränken gefröhnt, als du den Bolzen abgedrückt hast?  Zwinkernd

Nicht genug, dass dein Bezug zum rostigen Areal, wo der Züner sonst sitzt Quatsch war, weil das Bild nix mit dem Fund zu tun hat, sondern nur ein Beispiel war....

Nein, unten steht sogar im Text, dass der "Bombenfitze" als relativ "ungefährlich" ein.

Zitat:" Die Gefahr, die von den Granaten ausging, schätzte der Armeesprecher als gering ein. Normalerweise brauche es eine äussere Einwirkung, um diese zu detonieren." Zitat Ende

Manche hätten eher von einer "Verunglimpfung" gesprochen, als von eine Aufbauschung Zwinkernd
Nicht immer ist die Presse schuld, auch wenn heute viele von Lügenpresse reden. Manchem fehlt es einerseits anscheinend an der Fähigkeit Informationen aus eindeutigen Meldungen zu filtern....und scheinbar andererseits zusätzlich an der Fähigkeit trotz zigmaliger Hinweise, eine einmal getroffene Fehlinterpretation zu revidieren. Das ist in meinen Augen eigentlich das größte (und traurigste) Dilemma an der Sache...Grinsend

(versteckt)
17. Februar 2017, um 23:49:11 Uhr

Es ist halt Winter

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version