| | Geschrieben von Zitat von pepa Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben aber wenn man sich hier noch über Behinderte "Psycho Andreas" lustig macht dann ist das wohl das Allerletzte ! Da habe ich nun geglaubt das hier sei ein Fachforum für Archäologie, dass es in jedem Forum auch Trolle gibt ist mir bestens bekannt aber was hier aus einer harmlosen Meldung gemacht wird ist nur traurig, beschämend und unter jeder Würde ! Das wars 
|
| | |
Pepa, pepa....da hast du aber einen rausgelassen! Aufgebauscht?

Hattes etwa alkoholischen Getränken gefröhnt, als du den Bolzen abgedrückt hast?

Nicht genug, dass dein Bezug zum rostigen Areal, wo der Züner sonst sitzt Quatsch war, weil das Bild nix mit dem Fund zu tun hat, sondern nur ein Beispiel war....
Nein, unten steht sogar im Text, dass der "Bombenfitze" als relativ "ungefährlich" ein.
Zitat:" Die Gefahr, die von den Granaten ausging, schätzte der Armeesprecher als gering ein. Normalerweise brauche es eine äussere Einwirkung, um diese zu detonieren." Zitat Ende
Manche hätten eher von einer "Verunglimpfung" gesprochen, als von eine Aufbauschung

Nicht immer ist die Presse schuld, auch wenn heute viele von Lügenpresse reden. Manchem fehlt es einerseits anscheinend an der Fähigkeit Informationen aus eindeutigen Meldungen zu filtern....und scheinbar andererseits zusätzlich an der Fähigkeit trotz zigmaliger Hinweise, eine einmal getroffene Fehlinterpretation zu revidieren. Das ist in meinen Augen eigentlich das größte (und traurigste) Dilemma an der Sache...