[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

England wieder.....;-)

Gehe zu:  
Avatar  England wieder.....;-)  (Gelesen 1634 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
21. April 2011, um 16:38:09 Uhr

Freunde mit Charakter sind immer noch die Beste Variante (vorausgesetzt, man besitzt selbst Anstand).

Und von dem Fall können wir doch alle lernen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,738959-5,00.html

(versteckt)
21. April 2011, um 23:04:15 Uhr

Hi lord3d ,
hab mich über deinen link gefreut. Schön, dass es sowas gibt.
Lasst uns vom Franzosen lernen.
von Honberg

(versteckt)
22. April 2011, um 06:30:12 Uhr

Ja genau, den Jackpot gewinnen  Küsschen und dann den halben Gewinn an jemanden spenden, der ihn wirklich brauchen kann  Winken

Ich behalte bisher das gefundene. Da ich bisher mit meinem Schatz oder alleine auf Pirsch gehe, stellte sich das Problem bisher aber eh nicht.
Neidhammel habe ich noch nie verstanden.  Weise Neid macht ganz häßliche Falten.....

Gestern habe ich zudem erfahren, das der mit meinem Neffen (13 Lenze) gefundene, bestens erhaltene 5 Reichspfennig mit der Hose in der Waschmaschine gelandet ist.......... den ich ihm als Geburtstagsfund überlassen habe...........

Wenn man sich für eine gemeinsame Suche entscheidet, dann ist das selbst gegrabene Loch erstmal nicht das des Freundes/Verwandten. Dann kann man Freundschaft beweisen, wenn man das will und die Freundschaft das wert ist....

Grüße

Stephan
(der tatsächlich Freunde hat)

(versteckt)
22. April 2011, um 07:01:43 Uhr

"Jeder behält, was er findet."
Das hatte ich auch schon. Sucher 1 fand 10 Münzen, Sucher 2 fand 5 Münzen und Sucher 3 fand 3 Münzen.
Wobei ich der Sucher Nummer 3 war  Weinen   Aber das war ok so.

Wie gesagt, das Thema birgt Zündstoff ohne Ende. Was ist z.B., wenn 2 Sondler ein Feld 5 Stunden lang absuchen, und der eine findet einen Topf mit 50 Goldmünzen. Und der zweite Sucher findet gar nichts.      Idee ?

sheng

(versteckt)
25. April 2011, um 07:47:36 Uhr

Warum gehe ich mit anderen suchen, wenn ich das hochegozentrisch sehe?

Jeder behält mal grundsätzlich was er findet. Wenn ein "dickes Ding" hochkommt, dann ist auch erstmal einer der Finder. 50 Münzen mit je um die 3000 Euros, da kann man auch dem anderen ein sehr feines Geschenk mit paar Münzen, oder anstatt einem sehr guten Detektor machen. Soll ja auch der zweite nicht die große Posaune auspacken..... Und wenn man sich Meisterklasse Ausrüstung leisten kann, dann ist der nächste Goldtopf leichter zu finden....... mit gemeinsamer Recherche und Anstrengung um so leichter..... und da sind dann vielleicht gleich 5000 Goldstücke à 3000 Euronen....

Weise Die Gier nach Gold hat ganze Kulturen verschlungen.............. Aber die Suche nach DEM Goldtopf verkauft wohl mehr Detektoren als irgendwas sonst.

Goldige Funde

Stephan
(zur Zeit noch auf der Suche nach dem ersten Goldstück)
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1000704.jpg
(versteckt)
25. April 2011, um 07:58:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Veneter
Nun Mister Dark auch - der sollte sich davon ein neues Gebiss leisten. Vor lauter Gier und Streiten wird er wohl noch nicht dazu gekommen sein. Lächelnd

Gruß V.
Wat....warum neues gebiss....der hat goldzähne oder sind das keine....Huch  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version