[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Frankreich will Metalldetektoren verbieten !

Gehe zu:  
Avatar  Frankreich will Metalldetektoren verbieten !  (Gelesen 3395 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
23. August 2014, um 18:24:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Sind die französischen Sondler organisiert?

Ja das sind wir, aber ob das immer hilft Grinsend

(versteckt)
23. August 2014, um 18:30:31 Uhr

Ich hab einfach keine Anhnung wie das in Frankreich ist Unentschlossen

(versteckt)
23. August 2014, um 18:56:11 Uhr

Ich hab einfach keine Anhnung wie das in Frankreich ist Unentschlossen

Das Problem bei den Sondler ist, alle sind wir Einzelgänger und darum wird nicht viel darüber gesprochen.
Aber denke soweit kommt es nicht, dass es verboten wird, sonst werden einfach die Straßen blockiert und
noch viel mehr. (1792)  Zwinkernd

(versteckt)
23. August 2014, um 19:01:59 Uhr

Genau das mag ich an unseren Nachbarn ! Wenn denen was nicht passt, fackeln die mal eben ein paar Straßenzüge in Paris ab. Bei uns wird gemurrt und gekuscht.

(versteckt)
23. August 2014, um 19:21:46 Uhr

Zähne zeigt wers Maul aufmacht Grinsend
Das fängt beim Einzelnen an.
Und wer hier in D eine eigene Meinung hat die von der gemachten abweicht , der wird schnell diskriminiert und diffamiert im Land der
A....kriecher und Ja Sager  Down

(versteckt)
23. August 2014, um 19:45:12 Uhr

Und wer hier in D eine eigene Meinung hat die von der gemachten abweicht , der wird schnell diskriminiert und diffamiert im Land der
A....kriecher und Ja Sager Down

in meiner ex heimat macht man das so.

"immer eine leicht gebueckten haltung einnehmen"

cotopaxi

(versteckt)
23. August 2014, um 20:13:14 Uhr

Klar kriegen die das durch, wie die Rot-Grünen Gutmenschen, genannt Generation Greenpeace alles durchbringt. Jetzt erwischt es eben mein Hobby auch noch. War zu erwarten.

Meine Jugend:

1)Mofa Haare wehen im Wind, Bierkasten und Schnaps drauf, Baggersee gefahren, Feuer gemacht, gefeiert.
2)Disco, gemütlich Zigarette geraucht, weitergezogen in die nächste Disco.

1)Heute:
Helmpflicht
Bier ab 16 und Schnaps ab 18 (dann aber gleich direkt ins Komasaufen mündend)
Öffentliches Feuermachen bei Strafe und anrücken der Feuerwehr und Kostenübernahme verboten.

2)Heute
Rauchverbot, statt dessen boomt Crystal Meth.
Bezinpreise mit Ökosteuer und sonstigen Preistreibern (MWst plus 6 Prozent...) versehen dass gute Touren für die Jugend unbezahlbar sind.
Die hängen jetzt Samstagabend aufm Aldiparkplatz rum.

Wenn den Gutmenschen nicht das Handwerk gelegt wird dann haben wir bald einen Sozialismus, wo alle Geschlechter gleich sind und alle Menschen ob dumm oder intelligent gleiche Chancen haben müssen. Frauenquoten, Behindertenquote, Migrantenquoten, Minderheitenschutz, Täterschutz etc. Der Familienvater zum Beispiel ist schon lange zum Abschuß freigegeben. Lediglich Patchworkfamilie und gleichgeschlechtliche Ehen und Alleinerziehende sind förderungswürdig und erstrebenswert. Prospekte mit Abbildungen von Vater, Mutter, Kind werden als unrealistisch vernunglimpft.

Die ganze Gesellschaft ist nur noch krank. Der normale Menschenverstand von Verboten ersetzt.

(versteckt)
23. August 2014, um 20:17:47 Uhr

A....kriecher und Ja Sager Down

Naja, dann fang mal an deine Meinung zu sagen, es werden bestimmt noch einige folgen.
Es kann doch nicht sein dass man alles verboten bekommt, Gesetze soll es geben, aber zu viel
ist zu viel.

Es wird sich bald was ändern, ob man will oder nicht.

(versteckt)
23. August 2014, um 20:22:27 Uhr

Verdammt, das stimmt, ich kann mich nocht gut an diese Zeiten erinnern.
Wenn ein Großteil der Leute sich einfach verweifern täte, einfach am Montag sagen, Arschlecken ich bleib zu Hause, eine Woche nicht zur Arbeit, eine Woche den ganzen Scheiß boykottieren....
Oder wenn an einem Tag alle Sondler bundesweit auf den Acker gehen, da würden einige Heinis einen Herzkasper kriegen Grinsend

(versteckt)
23. August 2014, um 20:27:06 Uhr

Verdammt, das stimmt, ich kann mich nocht gut an diese Zeiten erinnern.
Wenn ein Großteil der Leute sich einfach verweifern täte, einfach am Montag sagen, Arschlecken ich bleib zu Hause, eine Woche nicht zur Arbeit, eine Woche den ganzen Scheiß boykottieren....
Oder wenn an einem Tag alle Sondler bundesweit auf den Acker gehen, da würden einige Heinis einen Herzkasper kriegen Grinsend

Ich denke manches erledigt sich von alleine. Wenn nicht nur der Verkauf sonder auch die Suche verboten wird, also die Strafe erfolgt ob man auf einem Bodendenkmal oder auf einem normalen Acker sondelt, dann lässen sich bestimmt die Wenigsten wegen eines Popelackers verknacken. Dann fallen die letzten Hemmungen und zwar Nachts. Keiner hängt seine 1000 Euro Sondel an den Nagel und lässt es dann gut sein.

(versteckt)
23. August 2014, um 20:37:01 Uhr

Die verbotenen Sachen machen am meisten Spaß Grinsend 
Wer außer Sondler soll denn was finden?
Bevor eine Ausgrabung stattfindet wird erst 1 Jahr recherchiert und dann werden die Gelder nicht genehmigt.
Ich buddel weiter,ob mit Genehmigung oder nicht!

LG Dirk

« Letzte Änderung: 23. August 2014, um 20:37:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. August 2014, um 21:19:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Klar kriegen die das durch, wie die Rot-Grünen Gutmenschen, genannt Generation Greenpeace ...........

Meine Jugend:

1)Mofa Haare wehen im Wind, Bierkasten und Schnaps drauf, Baggersee gefahren, Feuer gemacht, gefeiert.
2)Disco, gemütlich Zigarette geraucht, weitergezogen in die nächste Disco.

Wenn den Gutmenschen nicht das Handwerk gelegt wird dann haben wir bald einen Sozialismus, wo alle Geschlechter gleich sind und alle Menschen ob dumm oder intelligent gleiche Chancen haben müssen. Frauenquoten, Behindertenquote, Migrantenquoten, Minderheitenschutz, Täterschutz etc. Der Familienvater ................. Lediglich Patchworkfamilie .........

Die ganze Gesellschaft ist nur noch krank. Der normale Menschenverstand von Verboten ersetzt.

ich bin 2001 mit dem system in oesterreich nicht mehr klargekommen
und wenn ich mir heute die tageszeitungen durchlese kann ich mir nur
selber gratulieren dass ich diesen schritt gewaehlt habe (ecuador).

irgendwann wirde es in D, A.... wieder einen ordentlichen bumms machen.
warten wir´s ab.

den einen wird alles beim a.... reingeschoben und die anderen bekommen
neuer steuern und regeln und muessen kuschen.

cotopaxi

« Letzte Änderung: 23. August 2014, um 21:39:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. August 2014, um 21:36:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi

irgendwann wirde es in D, A.... wieder einen ordentlichen bumms machen.
warten wir´s ab.

cotopaxi

Nicht nur in D und A, es wird in ganz Europa dazu kommen.

(versteckt)
23. August 2014, um 22:04:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Nicht nur in D und A, es wird in ganz Europa dazu kommen.

Wir dürfen und die ganzen Verbote und Gebote nicht mehr bieten lassen. Die wollen sogar die Lebensmittel mit roten Ampeln kennzeichnen - die zu fett oder zu süß sind. Der Mensch kann und soll nicht mehr selber denken.
Schaut euch den Film Idiokracy an so wird es kommen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

Der Film äußert die These, dass in der modernen Gesellschaft Intelligenz und Bildung keine Selektionsvorteile sind. Der Film illustriert dies am Beispiel eines Akademiker-Ehepaars: Im Laufe von 15 Jahren finden sie immer wieder neue Gründe, warum Kinder nicht in ihre aktuelle Lebenssituation passen, bis sie schließlich zu alt sind. Kontrastiert wird dieses Bild durch eine Unterschichtsfamilie, die sich ungeplant und rasch vergrößert. Die Zukunftsvision des Filmes zeigt daher ein Land, in dem kritisches Denken und Bildung nahezu ausgestorben sind.

« Letzte Änderung: 23. August 2014, um 22:10:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. August 2014, um 22:13:48 Uhr

Wählt die Partei der Vernunft. Die einzig liberale Partei Deutschlands. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 23. August 2014, um 22:14:18 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version