[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Grabräuber wird abgeschoben

Gehe zu:  
Avatar  Grabräuber wird abgeschoben  (Gelesen 807 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Mai 2012, um 09:14:08 Uhr

nicht wirklich historisch, aber ein wahrer Grabräuber...weniger

Mit einer Leiter kletterte ein 26-Jähriger in der Nacht über die etwa zwei Meter hohe Mauer des Friedhofs an der Husmannshofstraße. Hierbei wurde er von einem Anwohner (60) beobachtet, der die Polizei informierte.
Durch ein Tor beobachteten die eintreffenden Beamten den Mann auf dem Friedhof dabei, wie er sich an zwei Gräbern zuschaffen machte. Nach Überwinden der Friedhofsmauer konnten die Einsatzkräfte den Besucher, der sich zwischenzeitlich in einem Gebüsch versteckt hatte, stellen. An den beiden Grabstätten fanden die Polizisten jeweils umgeworfene Grablampen aus Kupfer.
Der Täter war alkoholisiert und hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Da ein Haftbefehl zur Abschiebung besteht, wurde er festgenommen. Schockiert Schockiert Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.lokalkompass.de/essen-west/leute/grabraeuber-wird-abgeschoben-d165414.html

(versteckt)
21. Mai 2012, um 11:34:09 Uhr

Am Grab meiner geliebten Oma hat sich anfang des jahres auch wer zu schaffen gemacht. Schmuck und Grablaternen geklaut, Buchstaben weg, Stein umgeworfen,... Anzeige gegen unbekannt läuft noch, aber die pozilei macht wenig Hoffnung... Was sind das für Leute? Ich wünsche Ihnen das SAchlechteste!!

(versteckt)
22. Mai 2012, um 11:57:33 Uhr

Das Klauen von Metallbeschlägen und anderen Dingen von den Gräbern ist wirklich ein Problem auf den Friedhöfen.
Mich ärgert, dass kein Schrotthändler mal hinterfragt, was da alles zu Geld gemacht wird.  Brutal

Es gibt ja sogar ernsthaft Gestörte, die die geklauten Friedhofsblumen ihrer Frau zum Valentinstag schenken.
Na ja, eigentlich wundert mich nichts mehr!

(versteckt)
22. Mai 2012, um 12:24:34 Uhr

es gibt auch alte leute mit rolex am arm ..die in mülltonnen kramen.... Cool

(versteckt)
22. Mai 2012, um 14:55:37 Uhr

Peace

... das sind dann wohl die, die die Submariner vom Strandkonzessionär tragen!

(versteckt)
22. Mai 2012, um 17:49:36 Uhr

Naja die meisten Sachen die auf Friedhöfen geklaut werden gehen ganz schnell Nach Osteuropa genauso wie Bahnschwellen und Gullideckel in Polen interessiert sich keine  Sau wo das Zeug herkommt.
Auf der anderen Seite sollte man sich aber auch mal klar machen das die meissten Friedhöfe keine Sicherheitsvorkehrungen haben und so ein Kupferkreuz ruck zuck eingesackt ist naja Gelegenheit macht Diebe.

(versteckt)
22. Mai 2012, um 20:13:30 Uhr

Und die Preise für Buntmetalle sind extrem hoch...... da kommt was auf uns zu. Bei mir haben die sogar die Gully-Deckel geklaut...

(versteckt)
23. Mai 2012, um 17:40:54 Uhr

Was für ASSIS!!!!!!einfach nur Knüppel Prügel und dann das  Säure !!!
Gruß Alex

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version