| | Geschrieben von Zitat von harald47 Leider wird immer über Schlechtigkeit, Leid und Elend berichtet. Menschen die einen guten Job machen, finden keine oder wenig Beachtung in unseren Medien. Kein Wunder das jeder Ehrenamtliche in die Ecke Raubgräber oder Kinderschänder gestellt wird. Wir hatten mal das Fernsehen da, als die bemerkten das wir seriös arbeiten hatten sie kein Interesse mehr an einer Dokumentation!! Später wurden die letzten Ärsche gezeigt, was die ganze Branche in ein schlechtes Licht stellte. Armes Deutschland! Das Niveau sinkt fast ins unerträgliche- leider. Gruß Harald
|
| | |
..tja Harald,
so ists leider gang und gebe in diesem A**istaat... nur noch Medien- und Showgeilerei.. an Wahrheit und Ordnung hält sich keiner, damit kann man auch weniger Absatz machen

aber am besten garned weiter beachten.. die wenigsten Leute geben eh was auf solch Artikel.. bisher sind die Leute immer super gelaunt und nett rangekommen und haben gefragt.. bis auf einen gibts zB in meiner Gegend niemanden.. der sich da aufregt oder so shit glaubt..
und den einen, den ich meine.. ist sowieso glaube ich, ein Möchtegern... laut VK ein Ehrenamtlicher.. naja, aber wers glaubt.. der sackt bestimmt selber ein...der verscheucht einen nur, um später selbst rumzubuddeln..
Beispiel: .. als der mich zum ersten Mal vor ein paar Monaten angesprochen hat.. hatte ich nen super Signal.. okee hab mich mit ihm unterhalten und dabei einfach das Loch wieder verschlossen ..aber gemerkt wo es ist..
er hat sich dann im verlauf unserer Unterhaltung das Loch genauer angesehn und wohl auch eingeprägt.. ich kam nach 1-2 Tagen wieder und weg wars -.-* da es definitiv sonst keine Sondler bei uns gibt.. und wenn, die kenn ich gut.. hat der sich das teil ganz sicher selber geholt...
Ach ja, heut hab ich ihn wieder getroffen -.- war grad aufm Äckerchen.. gab wieder ne Diskussion...... mit ihm ist schwer diskutieren.. da er naiv ist.. bin ich zwar auch etwas.. aber naja eine 50/50 diskussion wo jeder recht/unrecht hat

... hab ihm sogar angeboten, die Polizei dazuzuholn und zu schauen was die sagen.. komischerweise wollt er das auch nich.. hmm versteh einer die welt

.. ach je.. vom thema weg.. hmm aber... nochwas zum Zusammenhang zu Grenzsteinen und sondengänger.. ja, es sind halt zum teil echt alte Steine.. und wer hats auch gewusst?
ganz früher wurden bei Steinsetzung auch ab und zu ein Siegel oder eine Münze/medaille unter den Grenzstein gepackt.. mit Stadt/Gemeindewappen oder sowas..

vlt gibts ja leute, die auf sowas scharf sind? ...

trotzdem bleibt der Artikel ein Witz.. ein schlechter.. sogar ein Gesetztesverstoßender.. wegen Rufmord oder Diffamierung bzw. Übler Nachrede...
und das ist jetzt mal nicht übetrieben.. eigentlich könnte man den aArtikelverfasser bzw die Zeitung ankreiden bzw verklagen .. zB uf Richtigstellung der sache .. aber ob das was wird?
ok.. genug gewäsch von mir

...
ach Lupi.. ich ruf nacher ma durch

Grüßle und allen Gut

Mojo