| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 16:41:04 Uhr
|
|
|
Wieder mal ein toller Bericht.Echt Klasse !!!! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.bsaktuell.de/27004/guenzburg-denkmalschutz-raubgraeber-und-sondengeher-zerstoeren-kulturelles-erbe/ Gruß Tigersteff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 17:10:34 Uhr
|
|
|
Mann müsste die Gute Frau mal anrufen um zu klären wieviel Raubgräber es in Ihrer Stadt gibt und wieviele Ehrenamtliche schon Ihre arbeit gemacht haben.
Leider ist es Traurig das sich solche Beamte immer nur die eine Seite zur Berichterstattung widmen, die Bösen Raubgräber.
Die SG die mit genehmigung arbeiten und aufgaben der DB leisten werden nie oder fast nie erwähnt.
Es ist immer wieder das selbe leidige Thema, daran wird sich auf Grund der Gier an Funden auch nie ändern Egal was wir Machen .
Jegliche Diskusion zu diesem Thema ist verschwendete Aufregung Gruß Marko
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 17:18:46 Uhr
|
|
|
Boah, das nenne ich mal wieder gezielte und absichtliche Fehlinformation. Lediglich der kleine Satz "Jeglicher Bodeneingriff im Denkmalbereich ist erlaubnispflichtig" kann unterschrieben werden. Aber mit dem gesamten restlichen Artikel suggeriert diese Dame, dass das generell und überall in Deutschland so wäre – also auch in nicht denkmalgeschützten Bereichen.  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 17:22:39 Uhr
|
|
|
Und Durchschnittsnormalbürger glaubt diesen Mist und greift zum Telefon 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 17:23:00 Uhr
|
|
|
Vielleicht sollten alle der Dame von der Unteren Denkmalschutzbehörde mal eine Email schreiben, um sich die Rechtslage erklären zu lassen.
VG Bennik
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 17:27:16 Uhr
|
|
|
Ja ,Günter das sieht so aus als wäre der gesamte Boden inkl. Privat Grundstücke Geschützte Böden. Was ich frech finde ist die Ansprache an die Bürger , wiedermal jeden Sondler zu melden. Das ist schon wieder eine Ire führende Aussage um Bürger als Spitzel für Ihre Dienste auszunutzen. Der Bürger ist jetzt der Meinung er tut was gutes wenn er die Polizei ruft und weis nicht das er auf Grund falscher Verdächtigung handelt.
Traurig Traurig Wo soll das noch hinführen wenn dem Beispiel andere Folgen.
Gruß Marko
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 18:19:26 Uhr
|
|
|
Is ja mal wieder sehr böse!Wird sich aber leider nicht ändern lassen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 18:23:13 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 18:32:00 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 18:33:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lehni84 Is ja mal wieder sehr böse!Wird sich aber leider nicht ändern lassen
|
| | |
Das würde sich ändern lassen, wenn es einen Verband geben würde der unsere Interessen vertritt. Warum es den bis heute nicht gibt entzieht sich aber meiner Kenntnis  Gruß ben
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 18:36:36 Uhr
|
|
|
HE könnte ja mal ne Richtigstellung an diese Zeitung vordern. Und die Aussage der Dame wiederlegen ,mal als Ansatz für weitere Aktionen. Ihr seid doch ein Verein da geht doch was,ODER was meinst Du.
Gruß Marko
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 18:44:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mbfm30 Mal ne Frage habt ihr in dieser Richtung überhaupt schon mal was gemacht?
Nur mal so aus reiner Neugier.
|
| | |
Wie haben schon was gemacht, und auch schon was erreicht. Wir sind aber im Moment bei der Vorbereitung unserer Mitgliederversammlung 2015 und da geht es um die Auflösung oder Weiterführung des Vereins. Ich werde hier den Termin im Forum bekannt geben und es wird eine öffentliche Versammlung sein zu der ich einladen werde.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 18:49:12 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 18:49:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Charlie
Kriegen wir hier mal was gebacken oder warten wir auf eine Reaktion der - Inhalt entfernt - ?
|
| | |
Oh ja, Kampfansagen, Populismus und versuchte Einschüchterungen haben schon immer die Welt verbessert! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2015, um 18:53:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ratzfatz Oh ja, Kampfansagen, Populismus und versuchte Einschüchterungen haben schon immer die Welt verbessert! 
|
| | |
Mach mal einen Vorschlag.
|
|
|
|
|