| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 10:54:23 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://reisen.t-online.de/polen-hitlers-bunker-soll-touristenmagnet-werden/id_53440056/index Ich finde das einfach sowas von unmöglich , die Wolfschanze ist und bleibt eine Ruine und ein Stück unserer Geschichte da sollte man kein Touri Ort draus machen sorry 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 10:57:02 Uhr
|
|
|
hätte nen namensvorschlag......"wehrhotel hermannn göring"
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 10:59:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von donnerkopf hätte nen namensvorschlag......"wehrhotel hermannn göring"
|
| | |
kann mir gut vorstellen welches klientel da dann absteigt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:02:34 Uhr
|
|
|
na,keine frage, die hekeltanten werden da kaum einlaufen..... das wird ein richtig mieser faschotreff 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:07:46 Uhr
|
|
|
ausgerechnet in polen son scheiß , als ob die jungs nicht genug unter der braunen kacke gelitten haben . sowas gehört weltweit verboten . 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:13:57 Uhr
|
|
|
Welche " Kinder " sollten sich denn für die Wolfsschanze interessieren?  Ah jetzt weiss ich! Familienurlaub für braune Arschgeigen! DAS sollte der Verfassungsschutz mal im Auge behalten. Gruss Martin 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:15:58 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Januar 2012, um 11:19:29 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:20:16 Uhr
|
|
|
Es ist doch schon ein Touristenmagnet, mit durchschnittlich 200 000 - 300 000 Touris im Jahr. Für Polen ist das schon ganz ordentlich. Warum dann noch ein Hotel? Die Anlage hat man an einem Tag durch. Da übernachtet doch keiner um am nächsten Tag nochmal einen Rundgang zu machen. Ein Restaurant würde sich sicherlich nach kurzer Zeit amortisieren. Gegessen wird immer. >>Als kleines Bsp. für die Karte: Menü "Adolf " für 15 €uro.  Gruß mücke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:22:39 Uhr
|
|
|
das währe aber ganz schön teuer für ein vegetarisches essen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:24:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mücke Menü "Adolf " für 15 €uro. Grinsend |
| | |
Mit ordentlich Abführmittel für die braunen Massen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:25:33 Uhr
|
|
|
oder wie währe es mit dem menü ausschwitz : vorgestriges brot mit ner schale wasser
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:31:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von atze kann mir gut vorstellen welches klientel da dann absteigt 
|
| | |
Na, welches wohl? Ein erdbebensicheres und feuerresistentes Hotel und zum Sondeln hat mans nicht weit. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:32:21 Uhr
|
|
|
noch einen menüvorschlag ; teigtasche a`la staufenberg 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 11:49:48 Uhr
|
|
|
 Können wir den IQ der Beiträge mal wieder in den zweistelligen Bereich heben ? Danke.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2012, um 12:07:29 Uhr
|
|
|
DANKE LUCIUS
Also ich schaue für mein Leben gern Bunker an aber dann im Originalzustand als Ruine, ich weis nich was die sich davon erhoffen, aber das Kehlsteinhaus ist auch eines der besten Besuchsorte aus der Zeit. Da kommen auch keine Faschos und co in, ich war schon 3 mal oben und habe noch nie braune dort gesehen, eher ältere Menschen und Familien.
Fakt ist doch wir brauchen kein Hotel auf der Wolfschanze es ist und bleibt ein unheimlicher Ort mit dem Charm des 2 Wks. Das sollte es auch bleiben....Hier gibts ne Muna bei mir vielleicht kann man da ja auchn Hotel draus machen....
|
|
|
|
|