[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Hobby-Plünderer

Gehe zu:  
Avatar  Hobby-Plünderer  (Gelesen 1038 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Februar 2011, um 19:59:45 Uhr

Gerade gelesen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/Hobby-Pluenderer-suchen-Fundstaetten-heim-17460189

Traurig diese Hetze.

K

(versteckt)
14. Februar 2011, um 20:02:20 Uhr

Ja, die Welt ist halt einfach schlecht - da kann man nix machen  Zwinkernd

(versteckt)
14. Februar 2011, um 20:52:48 Uhr

Ja, es ist echt sehr traurig .... dass sich der Mann auf dem Bild keine moderne Metallsonde leisten kann... Schockiert

(versteckt)
14. Februar 2011, um 21:25:20 Uhr

und es wird immer schlimmer  Narr Narr

(versteckt)
14. Februar 2011, um 21:27:18 Uhr

That's fucked up. I shake my head.....

(versteckt)
14. Februar 2011, um 22:56:36 Uhr

hallo
was mir auffällt ist das die Grabreuber auf den Bilder immer mit einer Hacke(Pikel ) zu sehen sind .
oder täusche ich mich  Zwinkernd

(versteckt)
14. Februar 2011, um 23:14:04 Uhr

also leute
immer schön die löcher wieder zumachen
dann wird auch nichts zerstört

(versteckt)
15. Februar 2011, um 07:27:54 Uhr

Gerade solche Artikel sollen den Lesern suggerieren wie schlecht doch diese Menschen sind, die sich unter Zuhilfenahme eigenartiger elektronischer Geräte und ohne größere Mühe (Arbeit) bereichern und innerhalb kürzester Zeit kiloweise Goldmünzen und andere Schätze ausgraben, um diese dann gewinnbringend zu verkaufen.
Das Bild des vermeintlichen Raubgräbers muß auch etwas gemeines und bedrohliches ausstrahlen, hierzu dient die Grabhacke und die dunkle Sonnenbrille und der ins Gesicht gezogene Hut (die eher harmlosen und ungefährlichen haben nur einen kleinen Klappspaten ). Merkwürdig

So einen meldet man doch gerne und hat auch kein schlechtes Gewissen dabei... Köpfen  Ironie

(versteckt)
15. Februar 2011, um 08:49:26 Uhr

wenigstens sind die kommentare fast alle von Befürwortern  Grinsend
Scheinbar läuft da gerade eine gross angelegte Kampagne gegen die Schwerverbrecher von Raubgräbern. Letzte Woche gab es schon einen ebenso verklärenden Fernsehbericht im schweizer Fernsehen (Link gibts hier im Forum unter "Raubgräber in der Schweiz").

Da macht das Hobby Freude!

(versteckt)
15. Februar 2011, um 09:03:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von tonika
Scheinbar läuft da gerade eine gross angelegte Kampagne gegen die Schwerverbrecher von Raubgräbern. Letzte Woche gab es schon einen ebenso verklärenden Fernsehbericht im schweizer Fernsehen (Link gibts hier im Forum unter "Raubgräber in der Schweiz").

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber das ist mir auch schon aufgefallen...

In der Schweiz hat man anscheinend ein Problem damit, warum? Raubgräber gibt es wohl überall, oder sind die Schweizer besonders habgierig?! Wohl kaum  Zwinkernd

(versteckt)
26. Februar 2011, um 22:02:04 Uhr

wow,
schon wieder einer mit ner elektrischen Wünschelrute

Jau,
genau den Satz hab ich heut schon gehört.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version