[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Kriegswaffen-Sammler festgenommen

Gehe zu:  
Avatar  Kriegswaffen-Sammler festgenommen  (Gelesen 4965 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Mai 2012, um 20:16:59 Uhr

DIENSTAG, 08. MAI 2012, 20:04 UHR
Kriegswaffen-Sammler festgenommen

Bissendorf – Polizeibeamte haben nach einem anonymen Hinweis bei einem Geschäftsmann in Bissendorf bei Osnabrück etwa ein Dutzend Kriegswaffen gefunden. Zu den Waffen gab es auch eine große Menge scharfer, passender Munition. Auch rechtsradikale Schriften seien bei dem 37-Jährigen beschlagnahmt worden, teilte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Osnabrück mit. Der Mann wurde festgenommen. Hinweise auf eine politisch oder militärisch motivierte Gruppe hat die Polizei bislang nicht.

(versteckt)
08. Mai 2012, um 20:43:04 Uhr

Ein Idiot weniger, mehr fällt mir dazu nicht ein.  Irre

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:01:31 Uhr

Ja Sauber, das ist doch mal was gutes.

Solche Leute braucht keiner, und erzählt nicht das er das ev.  nur aus Interesse an Geschichte gemacht hat oder so, egal welche Beweggründe so jemand hat, sie sind auf jedenfall Idiot.

Was hat sojemand eigentlich mit und Sondlern zu tun?, ich denke mal garnix.

Gruß

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:12:46 Uhr

Wieso ist man ein Idiot wenn man Waffen sammelt ??

DAff

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:18:30 Uhr

Na ja, ein gewöhnlicher legaler Waffensammler ist schon o.k., aber ein illegaler Kriegswaffensammler...Nö.

Sag mir mal ein paar gescheite Gründe / Beweggründe so etwas zu tun.
Und damit meine ich nicht den, der die Familienflinte auf Dachboden hortet, für ev. schlechte Zeiten.

Mir fallen da eher zig negative Beweggründe ein, die mir alle nicht gefallen.....

deshalb.

Gruß

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:21:41 Uhr

Sorry, ich lese da nix vom "illegalen" Waffen sammeln.
Wo nehmt ihr solche Infos her ?

DAff

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:29:16 Uhr

Wieso sollten sie einen Legitimierten Waffensammler verhaften?

Ist doch logisch das das illegal war.

Gruß

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:34:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
aber ein illegaler Kriegswaffensammler...Nö
Kann man Kriegswaffen legal sammeln?? Wenn man Dir nen Schafes MG geben würde, würdest Du es Dir doch auch an die Wand hängen und nicht wieder abgeben. Oder??

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:48:26 Uhr

Zitat: "Auch rechtsradikale Schriften seien bei dem 37-Jährigen beschlagnahmt worden, teilte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Osnabrück mit."

Das finde ich noch viel schlimmer. Ärgerlich

Geschrieben von Zitat von spongebob 2
Ein Idiot weniger, mehr fällt mir dazu nicht ein.  Irre
Geschrieben von Zitat von 7eichen
Na ja, ein gewöhnlicher legaler Waffensammler ist schon o.k., aber ein illegaler Kriegswaffensammler...Nö.

Sag mir mal ein paar gescheite Gründe / Beweggründe so etwas zu tun.
Und damit meine ich nicht den, der die Familienflinte auf Dachboden hortet, für ev. schlechte Zeiten.

Mir fallen da eher zig negative Beweggründe ein, die mir alle nicht gefallen.....

deshalb.

Gruß

Applaus Applaus Applaus

Hinzugefügt 08. Mai 2012, um 21:51:44 Uhr:

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
Kann man Kriegswaffen legal sammeln?? Wenn man Dir nen Schafes MG geben würde, würdest Du es Dir doch auch an die Wand hängen und nicht wieder abgeben. Oder??

Ich würds erst gar nicht nehmen, und erst recht nicht aufhängen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, um 21:51:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
08. Mai 2012, um 22:06:50 Uhr

Ich würde mir nie ne scharfe Waffe an die Wand hängen, wegen der Kinder allein schon.

Ausserdem hat das nix mit sammeln zu tun, was du da schreibst lumpgargamel...., sonder mir einer einzigen Waffe,
die ich aber auch sofort melden würde, kann man ja nichtmal gscheit mit Wildern gehen... Grinsend.

Was war denn jetzt mir den plausiebelen nicht kranken Gründen funktionierende Kriegswaffen zu sammeln / zu horten?

Gruß

(versteckt)
08. Mai 2012, um 22:22:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Wieso ist man ein Idiot wenn man Waffen sammelt ??

DAff
Ich möchte dir Recht geben,er wäre kein Idiot wenn er seine Waffen mit der Sonde gefunden hätte auch wenn er ein Ilegaler Sondengänger wäre dann wäre es ok! Nono
Und wenn sie ihn dann noch verhaftet hätten,dann wäre der Aufschrei ganz Groß
Ich möchte nicht wissen was so manch Militariasondler so im Keller hat wo keiner was von weis Idee

(versteckt)
08. Mai 2012, um 22:34:56 Uhr

Immer wieder diese 0815 Laier. Waffensammler, illegal, Munition und natürlich "Rechtsradikale Schriften"  Cool . Darf ja heute nicht fehlen. Damit wird das immer wieder gewürzt. Erst dann schaut noch jemand hinter dem Ofen vor. Ansonsten würde das keine Sau mehr interessieren.
Aber natürlich gibt es heute immernoch Leute, die auf diesen billigen Zug aufspringen und gleich von "Idioten" sprechen und den Leuten die Pest an den Hals wünschen. Die merken nichtmal was, wenn man sie mit der Nase drauf stösst. 
Steht zwar nüscht drinnen in dem Artikel, aber wenn die Onkels schon von "rechts" schreiben, darf man ja rauf hauen. Immer schön seine Nase in die Angelegenheit anderer stecken. Super.
Das erinnert mich an die Storry aus Berlin. Ein Afrikaner wurde an der Bushaltestelle zusammen geschlagen und getreten natürlich von "Nazis". Ganz Berlin war entsetz. Die Täter wurden gesucht, aber keiner gefunden. Am Ende kam raus - das die Geschichte vom "Betroffenen" erfunden war. Warum ? Weil nur die Storrys mit den bösen Nazis zieht.
Und jetzt kommste hier ns forum und liesst wieder sowas dünnes.
Ick mach heut lieber aus.

DAff

(versteckt)
08. Mai 2012, um 22:46:34 Uhr

Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt, keiner sagt was gegen normale Waffensammler auch wenn ich und einige andere nichts damit anfangen können.
Aber das die braune Brühe immer noch schwappt kannst du wohl auch nicht von der Hand weisen, und es ist wohl erlaubt das nicht als gut zu empfinden.
Ick mach och jetzt aus.

Gruß Günter

(versteckt)
08. Mai 2012, um 22:52:52 Uhr

Hey Daff, ich habe nichts von Rechter Problematik geschrieben, die hat auch nix direkt mit Waffenfanatismus zu tun.

Ich finde aber deinen Vergleich echt weit hergeholt, so harmlos ist da nix, wenn so einer mal wieder austickert, dann schreien alle hätten wir mal vorher was gemacht....Das ist mal gar keine 0815 Leier, sorry diesmal nicht.
Und hier richtig passiert, entschärft den Typ, der Seine Waffen 100% nicht mal richtig sicher vor Mißbrauch von anderen Weggepackt hat.

Und ja , ich halte ihn für einen Idioten, obwohl ich ihn nicht über den rechten Kamm geschert habe, sondern wegen der unnötigen Kriegs-Waffensammlung.

Gruß

(versteckt)
08. Mai 2012, um 22:53:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von gunna
Aber das die braune Brühe immer noch schwappt kannst du wohl auch nicht von der Hand weisen
Dit stimmt allerdings

Na denn, schlaft man schön  Smiley

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version