[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Kriegswaffen-Sammler festgenommen

Gehe zu:  
Avatar  Kriegswaffen-Sammler festgenommen  (Gelesen 4972 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
10. Mai 2012, um 18:13:32 Uhr

Naja... etwas definierter als einfach nur "Kriegswaffen" wär ja auch nicht ohne...
m.M.n. macht es doch noch nen gewaltigen Unterschied, ob der nun Pistolen und Gewehre hortet oder ob es Panzerfäuste und HG's sind oder gar Haubitzen und Panzer mit Kanistergeschossen und Hohlladungen  Huch Zwinkernd
Ich meine... ich bin sogar gesetzlich dazu verpflichtet eine Kriegswaffe in meiner Wohnung aufzubewahren Grinsend

(versteckt)
10. Mai 2012, um 21:41:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Danke für die knappe und übersichtliche Analyse.     

Ach, woher beziehst Du dieses Halbwissen?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Erfurt

und

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Winnenden

Hab leider auf die Schnelle keinen Stinkefingersmiley gefunden.  Schweigend

(versteckt)
11. Mai 2012, um 07:14:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff

Ich kenn einige leute die haben ne Waffensammlung. Stell dir vor, darunter sind sogar Kriegswaffen !  Schockiert {alt}

Und nun stell dir vor die haben die Waffen alle zu Hause ! Und stell dir noch vor, die haben dazu die passende Munition !  Schockiert Und stell dir vor die Waffen sind fast alle "scharf gemacht". Und jetzt stell dir mal vor,
die müssen sogar in regelmässigen Abständen damit schiessen !! {alt}

Weil sonst dürfen sie diese Waffensammlung mit Kriegswaffen garnicht haben.  Und stell dir vor und das ist doch der Gipfel der Perversion auf einigen Kriegswaffen sind sogar HKs drauf mit Adler sogar !! {alt}

So und jetzt kommst du und dir fällt dazu garnix mehr ein. Ein Schock fährt dir durch die Glieder, du willst schreeeeeeien. Eine Ungerechtigkeit auf dieser Welt. Die willst schreien wegen diesen ungeheuerlichen, wiederwärtigen, brutalen, Idiotenpack die auch noch die grössten Nazis auf diesem Planeten sind. 
Aber du machst es ja doch nicht, denn diese Sammler haben einen Zettel zu Hause. Puhhh, Glück gehabt. Die haben nen Zettel im Schrank. Na dann, dann ist ja alles gut. Wenn der eine Genehmigung hat, dann ist alles OK. Im grünen Bereich. Da darf ick ja garnichts zu sagen. Ist ja legal.
Aber der andere da, der hat keinen Zettel und deswegen ist der vogelfrei und man darf ihn beschimpfen, ihm alles mögliche unterstellen, kriminalisieren und in 08/15 Schubladen stecken. Er wird natürlich auch der erste sein der die Waffen ja eigentlich nur sammelt,  um sie zu bestimmter Zeit ihrem Zweck wieder zuzuführen. Amock laufen meine ich. Was sonst .  Irre Ist ja logisch. Kein Zettel also ist das der nächste Kandidat.

Naja, wie auch immer. Waffen sammeln tut niemanden weh. Erst die "Anwendung" einer Waffe ist schlimm. Und das wird der ominöse Zettel nicht verhindern. Im Gegenteil und da staune ich das dies viele vergessen, haben die meisten Amockläufer nen Waffenschein besessen oder waren Sportschützen und berechtigt eine Waffe zu führen.

PS: Für die, die früher von der Schule abgegangen sind.  Smiley
Ich sammel keine Waffen oder Munition oder Munitions und Waffenteile.
Ich halte mich ans Waffen und Kreigswaffenkontrollgesetz.
Ich bin einfach nur gegen dummes 08/15 Geschwätz. Das ist alles.

DAff

Es werden mal wieder sämtliche Zusammenhänge auseinander gerissen und das Thema verdreht. Dann folgen offene oder schlecht versteckte Beleidigungen und die Diskusion über das eigentliche Thema geht verloren. Es ist halt wie im richtigen Leben, die Meinungen sind immer mal wieder verschieden und werden diskutiert. Das macht dann der Eine besser als der andere aber es sollte fair bleiben.  Schweigend
http://www.atom-reaktor.de/defcon1/Smileys/SoLoSMiLeYS1/hilfe3.gif
http://www.atom-reaktor.de/defcon1/Smileys/SoLoSMiLeYS1/w00t.gif
http://www.atom-reaktor.de/defcon1/Smileys/SoLoSMiLeYS1/wow_1.gif

(versteckt)
11. Mai 2012, um 11:06:44 Uhr

Ist ein Auto nicht irgenwo auch eine Waffe?Zumindest kann man damit auch einen sehr großen schaden anrichten wenn ich unbedingt den RAMBO zum besten geben muß.
Ich finde,es kommt doch auf den Typen Menschen an,wenn ich doch schon mit dem vorsatz Waffen sammele(ey alter mach ich masacker voll geil alter)die gehören doch schon weggeschlossen ohne das sie eine Waffe besitzen.
Aber die meisten haben ein Auto und laufen FREI rum!
Und waffen aus dem 2WK sind Historische waffen,warum soll man sie nicht sammeln .
Und das sie wieder Funktionstüchtig gemacht worden sind heißt ja nicht das ich sie auch gebrauchen möchte und die mun noch dazu ! Na,ja
Was will ich mit einen Ferrarie vor der Tür wenn er nicht funktionstüchtig ist,oder ich ihn nicht Tanken kann.

(versteckt)
11. Mai 2012, um 12:40:47 Uhr

hallo,was für einen kleinen schwanz muss man denn haben,um das mit einer kriegswaffensammlung auszugleichen?
wer sowas braucht ist für mich einfach krank,und PUNKT

(versteckt)
11. Mai 2012, um 13:15:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von donnerkopf
hallo,was für einen kleinen schwanz muss man denn haben,um das mit einer kriegswaffensammlung auszugleichen?
Also,hat jeder der Waffen sammelt ein kleinen Schwanz Schockiert Schockiert
oder nur die Kriegswaffensammler,also mit anderen Worten,wer schweitzer taschenmesser sammelt ist ok und wer dolche sammelt hat einen kleinen schwanz?
Eines ist doch wohl ma klar, ob Kriegswaffen oder normale Waffen,beides macht Aua wenn mann es will.

(versteckt)
11. Mai 2012, um 18:12:24 Uhr

nanana... Waffen sind nicht als Schwanzverlängerung gedacht....
...nur als Argumentationsverstärker Reiter Grinsend Küssen

gruzz nef

(versteckt)
11. Mai 2012, um 18:14:35 Uhr

Wieder ein leidenschaftlicher Sammler der wegen seinen Hobby fest genommen wurde.

(versteckt)
11. Mai 2012, um 20:21:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von donnerkopf

Aus diesem Beitrag kann man wirklich ein Gutes Bild von dir bekommen, und PUNKT.

(versteckt)
11. Mai 2012, um 20:33:00 Uhr

na dann möchte ich doch einen der weißen herren bitten mich aufzuklären Anbeten
für was soll es bitte gut sein kriegswaffen zu sammeln,die dann auch noch scharf sein müssen?Huch?
@kloppe:dein name sagt schon alles,da brauchste nicht mal was zu schreiben........einfach bekloppe Idiot
 Umleitung

(versteckt)
11. Mai 2012, um 21:18:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Ist ein Auto nicht irgenwo auch eine Waffe?

Naja, kann kann ein Auto auch für andere Zwecke einsetzen, z.B. um von A nach B zu kommen. Dafür ist es wohl auch gedacht.
Wobei natürlich eine AK-47 über dem Kamin schon was her macht Smiley. Muss die aber scharf und aufmunitioniert sein?

(versteckt)
11. Mai 2012, um 22:46:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peter Pan

Naja, kann kann ein Auto auch für andere Zwecke einsetzen, z.B. um von A nach B zu kommen. Dafür ist es wohl auch gedacht.
Wobei natürlich eine AK-47 über dem Kamin schon was her macht Smiley. Muss die aber scharf und aufmunitioniert sein?

Im grunde hast du ja recht!
Aber sachen die nicht Funktionieren sind für mich einfach nur Müll! Was nützen mir Münzen wenn ich mir nichts für kaufen kann oder Briefmarken die ich nicht auf einen Brief kleben kann und was nützen mir Waffen wenn ich nicht damit schießen kann und was taugt ein Taucher der nicht Taucht,der Taugt halt nichts! Zwinkernd

(versteckt)
11. Mai 2012, um 22:47:14 Uhr

Von aufmunitioniert war ja nie die Rede. Aber zugemacht und Deko, das ist wie ein Sportwagen ohne Motor und nimmt völlig den Reiz.

(versteckt)
11. Mai 2012, um 22:56:33 Uhr

hej jungs,meldet euch doch einfach bei der fremdenlegion oder einem ähnlichen, seriösen herrenclub............
da könnt ihr eure tollen sammlerobjekte ihrer einzig echten bestimmung zuführen, und das ist schlicht und ergreifend, das töten von menschen.
ansonsten,noch viel spaß beim granaten polieren
(ok,muss mich entschuldigen,bin hier nicht wirklich objektiv)

(versteckt)
11. Mai 2012, um 23:07:08 Uhr

Ist die gefährliste Waffe nicht der Verstand?

Ich denke diese Waffe sollte jeder hemmungslos einsetzen...

...dann werden die Hilfsmittel aus Metall und Keramik und was sonnst noch, auch nicht mehr so wichtig.  Engel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version