[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Mückenschutz von Norma absolut wirkungslos

Gehe zu:  
Avatar  Mückenschutz von Norma absolut wirkungslos  (Gelesen 584 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. April 2010, um 22:00:10 Uhr

Mückenschutz von Norma absolut wirkungslos
     


<p>Der Frühling erwacht. Endlich steigen die Temperaturen. Mit der Wärme kommen allerdings auch die Mücken. Norma verkauft diese Woche diverse Geräte zur Mückenabwehr. Sie sind völlig wirkungslos!
</p>
<p>Hier weiterlesen:</p>
<p>Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[url]http://www.link.vielwisser.de/link.pl?l=http%3A%2F%2Fwww.test.de%2Fthemen%2Fhaus-garten%2Fschnelltest%2FMueckenschutz-von-Norma-Absolut-wirkungslos-1859823-2859823%2F&amp;w=o
[/url]</p>
     

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
     

Offline
(versteckt)
#1
22. April 2010, um 06:09:25 Uhr

 Schockiert  Wer kauft schon bei der "NORMA"  Irre

Ich kann den Laden ja überhaupt nicht leiden!

Offline
(versteckt)
#2
22. April 2010, um 06:52:41 Uhr

Hallo,

Habe auch schon viele Versucht. Traurig
Am bestensind halt auch die am meisten Kosten.  Unentschlossen
Aber eins geht noch. Das von Rossmann 8 Stunden soll es halten und dann nur mit der Lution.
Zeckito oder so.
Es kommt ja auch auf den Menschentyp an. Auf einen fliegen die Mücken und auf andere nicht.
Wenn das bei den Frauen genau so wäre. Lächelnd
Schau dir mein Gesicht an . Ich habe schon viele Mücken und Zecken hinter mir  Grinsend

Hofpet

Offline
(versteckt)
#3
22. April 2010, um 08:06:44 Uhr

da ham se mal nen Test im Fernsehen gebracht, da war das Autan das einzige wqas die Biester wirklich abschreckte, riecht ja auch dementsprechend

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#4
22. April 2010, um 12:59:57 Uhr

Hi,

Ich benutze seit 2 Jahren das Zeug aus em Aldi und hatte damit noch keine Probleme. Gut, es gibt bestimmt bessere aber den Zweck hat es bis jetzt immer erfüllt! Zwinkernd

Beste Grüße
Garry

Offline
(versteckt)
#5
22. April 2010, um 18:28:56 Uhr

Ich habe mir mal Autan ins Gesicht geschmiert. Dann habe ich meinen Kopfhörer aufgesetzt und musste feststellen, dass sich innerhalb weniger Minuten der Kunststoff aufgelöst hat.

Ist alles irgendwie nicht gut... 

Offline
(versteckt)
#6
22. April 2010, um 20:23:25 Uhr

Hallo,

das einzige was wirklich hilft sind Produkte mit ausreichendem wirkstoff Deet!!! alles andere ist ist Hautpflege aber kein anti Mückenmittel.

DEET
DEET (N,N-Diethyl-m-toluamid) ist ein äußerst wirksamer Repellentwirkstoff, der weltweit seit über 40 Jahren erfolgreich eingesetzt wird. Eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien belegen die Wirksamkeit und Sicherheit von DEET basierten Mückenschutzmitteln bei Anwendung gemäß der Gebrauchsanweisung. DEET wurde ebenfalls von der WHO erfolgreich getestet. DEET ist weltweit bekannt und bewährt und in vielen Reiseländern Standard. In den USA z.B. kennt man DEET als Wirkstoff in der erfolgreichen Repellent-Marke "Off!".

Deet ist in vielen Produkten von Autan enthalten, aber die alten Autanflaschen sind besser als die neuen wenn man mal durch Skandinavien reist sollte dies nicht fehlen.

Was aber schlimmer ist als jede Mücke ist sind die sich immer weiter ausbreitenden Kribelmücken Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriebelm%C3%BCcken


Mfg Jörn

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor