[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

nach 25 jahren die Wiederentdeckung

Gehe zu:  
Avatar  nach 25 jahren die Wiederentdeckung  (Gelesen 2126 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
27. Januar 2015, um 19:58:11 Uhr

@ Peter Salier
war de facto1980-also vor 34 Jahren-war da gerade geboren..
und überleg mal...eiserner Vorhang...da gibts genug Gründe zu flüchten...wir hatten halt massig Glück...
und nur um nochmal auf das Thema KZ zu sprechen zu kommen...mein Urgroßvater väterlicherseits war ein hoher Kommunist und wurde in Auschwitz interniert...starb dort auch anno `44..
ICH SAGE,er ist an Typhus gestorben...nichts anderes.
und glaubt nicht,ich hätte meine Hausaufgaben nicht gemacht und würde diese Aussage leichtfertig treffen!!!
Die Alliierten hatten die Zufahrstwege zu den KZ`s gebombt und Nahrungsmittel waren ohnehin knapp,weswegen es ab 1943 zu TYPHUS in den KZ´s kam...daher auch die Massengräber,um ein weiteres Ausbreiten der Epidemie zu verhindern...

Ich sage damit NICHT,dass es nicht auch andere Gründe für Todesopfer in KZ`s gegeben haben kann-verweise aber hierbei darauf,dass ich zu dieser Aussage in D. verpflichtet bin,wenn ich nicht juristisch belangt werden möchte...
in dem Sinne..

« Letzte Änderung: 27. Januar 2015, um 20:38:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
27. Januar 2015, um 20:12:46 Uhr

Klingt so, dass der Nazi  das opfer ist.
Er wollte nahrung ins lager schaffen, ging aber nicht.

(versteckt)
27. Januar 2015, um 20:14:24 Uhr

Kompliment! Einen Thread über Antisemitismus ohne dass auch nur einmal das Wort Islam in den Mund genommen wird.
Die Verblödungsmaschinerie funktioniert also Bestens. Durch Geschichte die Lebenswirklichkeit verdecken.
Besucht KL`s bis es euch zum Hals rauskommt und schaut weg während die echten Feinde der Juden ihnen das Leben in Europa unmöglich machen. Toll!
Juden müssen aus Frankreich fliehen weil sie nicht mehr sicher sind. Wegen den Franzosen oder den eingewanderten Nordafrikanern?
Siedlungspolitik? Dass ich nicht lache. Klar Israel ist pöse und die Nachbarländer wahre Paradiese auf Erden, würden sich nicht ab und an Israelis in ihren Bussen in die Luft sprengen.  Oder ists vielleicht doch andersrum?

(versteckt)
27. Januar 2015, um 20:20:20 Uhr

wow,wo fang ich an...
google mal USS Liberty und Lavon Affäre...
dann kannst du vielleicht auch die Pariser Chose richtig einschätzen............................

(versteckt)
27. Januar 2015, um 20:26:49 Uhr

Ich Leute...
Ist gut jetzt, wenn es so weiter geht wird bestimmt bald zu gemacht...

(versteckt)Themen Schreiber
27. Januar 2015, um 20:46:33 Uhr

Thema geschlossen
Ufert aus

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version