[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Nordrhein-Westfalen streicht Archäologen alle Gelder

Gehe zu:  
Avatar  Nordrhein-Westfalen streicht Archäologen alle Gelder  (Gelesen 4234 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
28. März 2013, um 17:18:50 Uhr

sollte ich mal das Bernsteinzimmer finden melde ich einen scheißdreck. ich ruf paar oligarchen an sag denen für paar milliarden wos is und die dürfens dann auch behalten und sich mit behörden rumärgern. und ich klau mir noch en klump bernstein und teil meinen verkaufsgewinn mit 82 millionen deutschen. damit würde ich die bürger mehr an meinem fund teilhaben lassen als all die sesselpupser auf den ämtern, die die funde anderer leute in den kellern irgendwelcher museen verstauben lassen. das sind echte schatzmessis. und zum wohle der allgemeinheit und der öffentlichkeit zugänglich machen...einen scheiß machen die. die sacken ne himmelsscheibe ein zeigen sie nie wieder jemandem, verbieten noch dass der finder seine bilder davon zeigt und kommen dann abends heim und haben vor lauter freude, das erse mal nach zehn jahren mal wieder sex mit ihrer frau.
nene ich mag die typen....war nur spass....

(versteckt)
28. März 2013, um 17:22:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
der nachfolgenden FB-Generation dürfts Thema auch gehörig am Arsch vorbeigehen, wetten Cool

...

Anscheinend nur ein paar "Übermenschen", die sich nur im anonymen www zu großen Meinungsäußereungen hinreißen lassen.

Bei der Online Pedition haben schon 6230 Leute seit Sonntag unterschrieben!

Walter hat doch Dir geraten, auch eine Online Pedition zu starten, aber dazu muß man ja das anonyme www veerlassen Cool

(versteckt)
28. März 2013, um 17:31:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Anscheinend nur ein paar "Übermenschen", die sich nur im anonymen www zu großen Meinungsäußereungen hinreißen lassen.

Wundert Dich das bei unserem total überwachendem Staat das sich einige mit einem Nick anmelden ?
Die ganzen Staats Schnüffler und deren Helferlein und Zuträger sollen doch nicht  arbeitslos werden ....

(versteckt)
28. März 2013, um 17:39:24 Uhr

Bei der Online Pedition haben schon 6230 Leute seit Sonntag unterschrieben!

du und deine Überbewertungen immer  {alt}  wirst dir schon denken können, das ne Kampagne die überall auf archihörigen Plattformen breitgetreten und gewiss von zahllosen Studenten in ihrem anakademisierten Freundeskreis gelobpreiset wird, nicht unbedingt sonderlich aussagekräftig ist,  wenns um die Meinung der breiten Masse der allgemeinen Bevölkerung geht......werden Entscheidungsträger vielleicht auch zumindest erahnen, das es so ist   Zunge

glaub das mit der AntiSR-Petition mach ich echt mal .....so jetzt über Ostern is ja vielleicht büschen Zeit übrig.......mach ich dann aber nur zum Spaß und nicht zum selbst reinstellen - bin ja anonymer Zweckpessimist der auch schlümmste Entwicklung für theoretisch möglich hält und dementsprechend nur unidentifizierbar im Netz rumgeistert Cool

(versteckt)
28. März 2013, um 17:41:20 Uhr

Wundert Dich das bei unserem total überwachendem Staat das sich einige mit einem Nick anmelden ?
Die ganzen Staats Schnüffler und deren Helferlein und Zuträger sollen doch nicht  arbeitslos werden ....

Das glaube ich heist Paranoia.

Wird doch hier überall geschrieben, einem kann gar nichts passieren, wenn man nicht nach Denkmalen sucht  Cool

(versteckt)
28. März 2013, um 17:48:22 Uhr

Hat mit Paranoia nix zu tun ....Mann muss nur mal die Augen auf machen 
 Zwinkernd

Und ein paar Äste vom Baum runter krabbeln....dann bekommt man ne Menge mit !

(versteckt)
28. März 2013, um 18:06:43 Uhr

Das glaube ich heist Paranoia.

Wird doch hier überall geschrieben, einem kann gar nichts passieren, wenn man nicht nach Denkmalen sucht  Cool

das Halbkursive is jetzt Zitat gewesen, ja ?
naja, mich wunderts auch nicht und würd sogar noch vorschlagen bisschen an IP rumzuspielen .....natürlich nur aus zweckpessimistischen und nicht aus regelrecht paranoiden Gründen - wissen ja was die Amtis sich eigentlich als Endziel ihrer Großkampagne erhoffen und falls es tatsächlich mal so weit kommen sollte, vielleicht besser sich nicht klar zuordnen zu lassen Zwinkernd

(versteckt)
28. März 2013, um 19:18:00 Uhr

Das der Erforschung der Geschichte das Geld gestrichen wird ist doch normal.... Schließlich MUß jeder Deutsche mit der Geschichte Berührungsängste haben. Nur Guido Knoop darf das....

(versteckt)
28. März 2013, um 19:25:12 Uhr

Ich sag das schon die ganze Zeit. Die Politiker .. genauer gesagt sind sie ja auch keine Politiker sondern Angestellte des "vereinigten Wirtschaftsbereiches" mit einem "Geschäftsbereich" (so stehts im Grundgesetz).
Die machen natürlich zuerst mal die Sachen, die Stimmen beim Wahlvolk einbringen.

Nun lest mal die Zeitung. In Sachsen gründen die Menschen gerade eine eigene Bürgerwehr weil es 20 Einbrüche gab in zwei Wochen - im gleichen Dorf. Sogar beim Polizeischef ist eingebrochen worden  als er nicht da war.

In den Nachrichten kommt, die Täter wären aus "ärmeren Ländern in der Nähe". Na wenn die so arm sind sollte man sie machen lassen?

Die Polizei wird immer mehr abgebaut um Geld zu sparen. Sie hat immer schlechtere Ausrüstung außer die in Afghanistan.

In den Krankenhäusern werden die Notfallmedizinischen Abteilungen weggestrichen. Wenn da einer dringen Hilfe braucht und erst 20 km weiter versorgt werden kann - da kann es um Leben, Tod oder um dauerhafte Schäden bei Menschen gehen.

Es ist nun mal so, dass das wichtiger ist als totes Eisen. Deswegen ist der Trend hier ganz klar.
Vielleicht sind wir Sondler die Archäologen der Zukunft.

Und ich finde das ganz lustig! Natürlich könnte man es auch anders organisieren.
Aber dann kann man nicht 45% von allem Geld ins Ausland schaffen!

Via Lizenzen, Schutzrechte, Schuldzinsen etc.

Wer daran etwas ändern will ist zum Beispiel PF. Ich hab die Tage ein Video dazu gemacht:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/18TVDEAoMsY

« Letzte Änderung: 28. März 2013, um 19:26:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. März 2013, um 21:17:04 Uhr

Applaus

Darf ich die Forenleitung freundlichst darum bitte, dieses BRAUNE Gewäsch im Forum zu unterbinden??

Es ging hier ursprünglich mal um eine Gesetzesänderung in NRW - jetzt stehen wir schon kurz vor der kommissarischen Reichsregierung ...  Applaus

Mein Vorschlag gilt für Videos wie auch für Nutzer ...  Cool

Nebenbei:
Die Petition hat die Zahl ihrer Unterstützer binnen der letzten 28 Stunden verdreifacht.
Da wäre es für den einen oder anderen Beschwerdeführer hier vielleicht angebrachter, auch mal mit seinem NAMEN für etwas einzustehen - anstatt einfach nur Wind zu machen ...

Gruß
Jörg

« Letzte Änderung: 28. März 2013, um 21:18:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. März 2013, um 21:57:25 Uhr

Hör auf dich zu sorgen, Sorgnix.

Erstmal müßte dann dein Post gelöscht werden, denn außer dir ist hier nirgends von irgendwas braune, oder von irgendeiner "Reichsregierung" die Rede.

Das Thema ist auch, dass der Denkmalschutz eben eine aussterbende Spezies ist.
Das ist ein Langzeit-Trend. 

Das haben andere hier auch schon gesagt. Die Facebook Generation interessiert sich nicht für 
"deutsche Geschichte", das kommt jeden Tag im TV und der Unterton bei diesen Sendungen ist eher so 
"Ihr seid alle böse, schuldig und müßt bezahlen ...".

Wer soll das gut finden? Wer soll sich dafür interessieren?
Das hängt schon lang allen zum Hals raus.

Und wenn ich das jetzt sage, kannst du natürlich sagen, das ist braunes Gewäsch, vielleicht schaust du dir auch diese dauernden Wiederholungen  von "Hitlers Hunde","Hitlers Geliebte", "Hitlers Vasallen" usw. an, mich interessiert der Ferz 0%. Selbst wenn ich es anschauen würde würde ich es nicht glauben.

Frag mal deine Kinder ob sie mal mit Ihrer Schulklasse in eine museum gehen, und wie die klasse reagiert, wenn die Lehrererin das ankündigt. 

"Wir gehen morgen ins Museum"

Das geben sich die Lehrer gar nicht mehr, weil sie das Echo nicht vertragen können.
Die Schüler wollen den Eintritt auch gar nicht bezahlen. Viele können auch gar nicht, wenn sie aus sozial schwachen Familien sind.

Das wird früher oder später auch zu Stellenabbau und Stellenkürzungen führen.
Das ist eben absehbar.

(versteckt)
28. März 2013, um 22:02:33 Uhr

Für die die nicht wissen wer Peter Fitzek ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek

http://psiram.com/ge/index.php/Peter_Fitzek

Eindeutig rechtsesoterische braune Scheisse, der Mist hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.

(versteckt)
28. März 2013, um 22:03:56 Uhr

Applaus

... an Deiner Stelle würde ich mich vorher ein wenig informieren, von WEM ich hier Videos reinstelle ...

J.

(versteckt)
28. März 2013, um 22:21:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kruste
Für die die nicht wissen wer Peter Fitzek ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek

http://psiram.com/ge/index.php/Peter_Fitzek

Eindeutig rechtsesoterische braune Scheisse, der Mist hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Danke, genau so war mein Eindruck nach ein/zwei Minuten von den Video.

Ein wenig noch in Richtung "Heizdeckenverkäufer" Cool

(versteckt)
28. März 2013, um 22:41:03 Uhr

Soooooo, dann laßt uns wieder zum Thema "Kasse leer" zurückkehren..... Fritzek hin oder her. Vielleicht ersondele ich mir in 10 Jahren mal eine neue Mark...
Ich denke, es war vorauszusehen, daß es auch mal der Forschung an den Kragen geht. Ist ja nun mal nicht ein allgemein akzeptierter Forschungszweig, die Geschichtsforschung. Wie viele Menschen wissen überhaupt sehr wenig über eigene Geschichte? Glaube, über das alte Ägypten, Griechenland oder Rom wissen die meisten mehr, oder es interessiert sie mehr.
Und daß die Kassen langsam leerer werden, merkt man bei jeder sog. Reform ( Gesundheits-, Renten-, Hartz4- und anderen Reformen. Die Komunen haben kaum noch Taler, um die Strassen in Schuß zu halten....
Wie dem auch sei, die anderen Bundesländer schauen erstmal wie es in NRW läuft, und legen dann mit nachgebesserten Gesetzen nach.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version