[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Oberpfälzer? Raus mit der Sprache

Gehe zu:  
Avatar  Oberpfälzer? Raus mit der Sprache  (Gelesen 2789 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2015, um 08:14:34 Uhr

Na, wer war`s?
Bleibt ja unter uns Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/artikel/unerlaubte-grabungen-polizei-ermittelt/1185332/unerlaubte-grabungen-polizei-ermittelt.html

(versteckt)
02. Februar 2015, um 08:31:42 Uhr

Ist da ein Bd eingetragen? Komm jetzt nicht rein in den Bayernviewer, ansonsten wärs ja Nonsens.
Gruß Aslan

(versteckt)
02. Februar 2015, um 08:35:49 Uhr

da war aber bestimmt ein roter Punkt BDL oder ? Ich hab selbst letzte Woche 2 Amerikaner auf unserer Burgruine erwischt die hatten keine Ahnung von unseren Gesetzen .Ist schon traurig wenn man dieses Hobby betreibt und sich nicht vorher schlau macht wie sich das ganze verhält  Down

larod Smiley

(versteckt)
02. Februar 2015, um 08:49:53 Uhr

Da sind schon paar BDs, auf einem ist er garantiert rumgerannt.

Gruß Michael

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (247).jpg
(versteckt)
02. Februar 2015, um 09:09:26 Uhr

Ich dachte in Bayern bräuchte man keine...und deshalb bekommt man auch keine.Schockiert

Gruß Suchgesicht

(versteckt)
02. Februar 2015, um 09:17:59 Uhr

Auf BDs graben ist in Bayern natürlich auch verboten, ich nehme mal an, das der auf der Siedlungsstelle war. Passt jedenfalls zur Beschreibung im Text.

Gruß Michael

(versteckt)
02. Februar 2015, um 09:25:50 Uhr

Auf BD´s ist klar...davon ist aber im Text nichts erwähnt. Da liest es sich wieder mal so, dass jeder der mit einem MD übers Feld läuft grundsätzlich mit einer Nfg erstmal nachweisen muß nicht kriminell zu sein.
Leider wie so oft...

(versteckt)
02. Februar 2015, um 10:07:37 Uhr

Ist Benny jetzt in Bayern unterwegs???

der Artikel scheint mir ein wenig dürftig zu sein. Irgendwie plagt mich da das Gefühl das es nur eine Behauptung ist...
Keine Bilder von Löchern, kein Auto, keine unscharf abgebildeter Sondengänger, ich finde der Artikel stinkt ein wenig.

(versteckt)
02. Februar 2015, um 10:21:11 Uhr

Grübeln Grübeln
Mir scheint, die Polizei sucht auf diesem Wege Zeugen, da der Kerl, wenn er je dort war, bei ihrem Eintreffen weg war.

(versteckt)
02. Februar 2015, um 10:26:35 Uhr

Seit SPB  hat sich in der Hinsicht einiges getan in deutschland.
Obs da ne belohnung für ne anzeige gibt?

(versteckt)
02. Februar 2015, um 10:29:58 Uhr

Der hat zur Verschleierung bestimmt die Grabungslöcher wieder verfüllt. Muss ein ganz ausgefuchster Raubgräber sein.

(versteckt)
02. Februar 2015, um 10:42:15 Uhr

Na schreibt doch mal Shakerz an, ist ja fast sein Einzugsgebiet. Der kennt bestimmt Internas, wenn er denn darf.

(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2015, um 10:53:09 Uhr

Was mich an der Sache stört ist, das man jetzt die Bevölkerung in unserer Gegend durch die Presse sensibilisiert.
Vergangenen Herbst bin ich auf dem Acker eines Bekannten gelaufen, als ein Auto gaaaanz langsam vorbei schlich und der Fahrer mich beobachtete.
Kurz darauf kam mein Bekannter mit einem Schmunzeln im Gesicht und berichtete mir, das der Autofahrer ( ein Bauer von der nächsten Ortschaft) zu ihm nach Hause kam und ganz aufgeregt von einem seltsamen Mann berichtete, der mit einem Geigerzähler über seinen Acker läuft.
Wenn die Presse jetzt öfter über solche Vorfälle wie in Nabburg berichtet, dann wissen die Leute in der Gegend halt ganz genau, was da vor sich geht.

(versteckt)
02. Februar 2015, um 10:57:33 Uhr

In meiner Gegend waren vor gut  10 Jahren schon die selbsternannten Heimatforscher sensibel.
Aber heutzutage, Schatzsucherdokus, Vids auf yt, Schlagzeilen über Raubgräber, das breitet sich einfach aus Traurig

(versteckt)
02. Februar 2015, um 11:03:01 Uhr

Geigerzähler!!! verdammt ist der gut, den merke ich mir mal falss mal wieder jemand komische Fragen stellt :-)
DAs nächste AKW ist ca 20 km von mir entfernt, muss mir dann nur eine gute Story einfallen lassen 

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version