| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juni 2017, um 13:56:51 Uhr
|
|
|
Das müsst ihr gesehen haben... So ein Mist, jetzt haben sie es nun endlich doch gefunden.......hinter meinem Wohnzimmer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenGruß Tigersteff |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juni 2017, um 14:17:15 Uhr
|
|
|
Artefakte vom Feinsten Da war bestimmt eine geflüchtet Größe aus dem 3. Reich am Werk  Ist doch eigentlich deutsches Kulturgut  |
« Letzte Änderung: 13. Juni 2017, um 14:20:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juni 2017, um 15:51:22 Uhr
|
|
|
Oh man, sehr geil, da leuchten meine Augen  Gruß DerPatriot |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juni 2017, um 16:59:55 Uhr
|
|
|
Auf was man früher nicht alles das HK drauf geklatscht hat, erstaunlich. Dann ist Addi wohl doch nicht nach Argentinien geflohen sondern nach Brasilien ;-) Naja in so ein U-Boot passt ja auch ne Menge krams rein.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juni 2017, um 17:42:10 Uhr
|
|
|
also bei mir in ecuador gibt es davon nix zu finden. aber die sind ja damals alle nach argentinien oder uruguay uebersiedelt.
cotopaxi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juni 2017, um 21:29:09 Uhr
|
|
|
schön anzusehen  ,gruß. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juni 2017, um 21:36:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von junglist1 Auf was man früher nicht alles das HK drauf geklatscht hat, erstaunlich. Dann ist Addi wohl doch nicht nach Argentinien geflohen sondern nach Brasilien ;-) Naja in so ein U-Boot passt ja auch ne Menge krams rein.
|
| | |
Da denkst du falsch. Das dürfte wohl die größte Fantasie Sammlung der Welt sein. Ich sehe da ausschließlich Fälschungen die teilweise einfach nur absurd sind und es so niemals gegeben hat  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juni 2017, um 22:02:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondengaenger86 Da denkst du falsch. Das dürfte wohl die größte Fantasie Sammlung der Welt sein. Ich sehe da ausschließlich Fälschungen die teilweise einfach nur absurd sind und es so niemals gegeben hat Idiot
|
| | |
Das denke ich auch.Eine ziemlich dubiose Kiste, Gruß Shamash |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juni 2017, um 23:37:01 Uhr
|
|
|
echt hammer... da flippt ja jede sonde aus beim suchen...  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2017, um 16:05:15 Uhr
|
|
|
Noch eine paar Bilder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.spiegel.de/fotostrecke/nazi-fund-in-argentinien-hitler-bueste-und-hakenkreuze-fotostrecke-148549-8.html Gruß Tigersteff |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2017, um 17:34:02 Uhr
|
|
|
Zumindest mal das EK schreit nach Fake. Keinerlei Patina und sieht aus, als hätte da einer über den Rand "rausgemalt" und das Kreuz in der Mitte ist ebenfalls normal schwarz. Für mich riecht das alles nach ner grossen Fakerbande. Zumal die "ägyptischen" Sachen die da zu sehen sind, ebenfalls zimlich albern aussehen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2017, um 17:44:46 Uhr
|
|
|
Das ganze Zeug ist meiner Meinung reine Phantasieprodukte. Die haben da eine Fälscherbande ausgehoben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2017, um 17:50:42 Uhr
|
|
|
Wär mir alles egal ,fake oder echt oder beides ich haben wollen das war ja ein richtiger man cave mfg Stefan |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2017, um 17:52:34 Uhr
|
|
|
Also ich glaub nicht das NS Größen die möglichst unauffällig verschwinden wollten, so einen Kram mit sich rumschleppten. Wäre interessant zu erfahren ob die Teile vor, oder nach dem Verbot, der NSDAP in Argentinien (1939 ) hergestellt wurden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2017, um 18:10:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Egge Also ich glaub nicht das NS Größen die möglichst unauffällig verschwinden wollten, so einen Kram mit sich rumschleppten. Wäre interessant zu erfahren ob die Teile vor, oder nach dem Verbot, der NSDAP in Argentinien (1939 ) hergestellt wurden.
|
| | |
Muss ja nicht rumgeschleppt worden sein. Es gibt schließlich für alles einen Markt. Und ob alles Fake ist muss auch noch bewiesen werden. |
|
|
|
|